Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von pitfl »

Hi,
habe MiniLoversExtendedV9 und sexis von Loverslab in Skyrim eingebunden.
Sexis ist leider sehr kompliziert zu konfigurieren. Das müsste mal jemand testen, der mit der
englischen Sprache vertraut ist.
MiniLoversExtendedV9 ist dagegen einfach zu konfigurieren und läuft hervorragend, Animationen
wo zusammenpasst was zusammengehört.
Mit der Taste Z wird der Stellungswechsel eingeleitet, mit der Taste H wird der Orgasmus eingeleitet
und die Animation beendet.
Eine Mod die ich nur weiter empfehlen kann.
Habe jetzt zwei Tage getestet (mein Char hat sich durch ganz Himmelsrand gepoppt) und ich habe
keine Unverträglichkeit mit anderen Mods festgestellt.

mfg
pitfl
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Umbra »

Hey, leute, ist nach instalation des Update 12 (patch 1.9.29.0.8) + den instalationen von den 3 DLCs, das instalieren des Inoffiziellen patches immer noch nötig?
Oder kann ich den geddrost weg lassen?


Achso, in meinem eingangspost ahbe ich auch die verbesserung des interfaces per skyUi vergessen ;)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Umbra
Der unoffizielle Skyrim-Patch & die drei unoffiziellen DLC-Patches sind immer noch notig, sofern man alle 3 DLCs hat.
Bisher gibt es sie für Version 1.9.29 nur in english.

In Kürze werden sie auch in Deutsch verfügbar sein.
Ich sage dann gern hier Bescheid ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Umbra »

Okay, dann werde ich die, sobald sie in deutsch verfügbar sind, noch nach instalieren.(Ich hätte soweit erstmal alles installiert, allerdings habe ich ein problem. Das spiel ist soweit komplett auf deutsch, zumindest was die sprachausgabe angeht, das menü ist allerdings auf englisch. Weiß jemand, wie ich das umstellen kann, sodass das auch auf deutsch ist?)

Gruß
Umbra

EDIT: Das Problem, mit dem nicht deutschen Menü hat sich erledigt. :D
Zumindest, was das hauptspiel und die Addons Dawnguard und Hearthfire angeht. Ich glaube bei Dragonborn gibt es noch Probleme, so werden mir beim Schmieden z.b bei den neuen Rüstungstypen, nicht die Namen angezeigt, sondern Die Stirngs, also so: $irgendwasaufengl_isch. Auch sind manche gegenstände, wie das dragonborn-buch oder die Stahlrüstung auf englisch. Jemand ne ider???
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Nikolei35
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 67
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 19:07
Geschlecht:

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Nikolei35 »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Umbra
Der unoffizielle Skyrim-Patch & die drei unoffiziellen DLC-Patches sind immer noch notig, sofern man alle 3 DLCs hat.
Bisher gibt es sie für Version 1.9.29 nur in english.

In Kürze werden sie auch in Deutsch verfügbar sein.
Ich sage dann gern hier Bescheid ...

Gruss
Mr.Gnom

Hallo Mr.Gnom,

ich habe mir das "ScriptDragon_1.9.29.0" runtergeladen,
kapiere aber nicht, was, wohin kopiert werden soll.
Die Dateien vom "bin-Ordner", also dinput8.dll, horsespawner.asi, horsespawner.ini usw.
ins Verzeichnis, wo auch die Tesv.exe ist, also bei XP unter: "C:\Programme\Skyrim".

Aber was mache ich mit den Ordner:"pluginsrc", und den Unterordner "common", wo auch einige Dateien drinn sind???

Gruß und Danke für die Hilfe,....

Mr.Gnom

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Mr.Gnom »

Nikolei35 hat geschrieben:Was mache ich mit den Ordner:"pluginsrc" und den Unterordner "common"???
Hi Nikolai
Diesen Ordner einfach ignorieren ...

Im Ordner:"pluginsrc" incl. Unterordner befindet sich lediglich der uncompilierte Sourcecode.
Daher ist dieser nur für Modder interessant ...

Du brauchst diesen kompletten Ordner überhaupt nicht und ihn auch nicht nach Skyrim kopieren.

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Mr.Gnom »

Umbra hat geschrieben:Ich glaube bei Dragonborn gibt es noch Probleme, so werden mir beim Schmieden z.b bei den neuen Rüstungstypen, nicht die Namen angezeigt, sondern Die Stirngs, also so: $irgendwasaufengl_isch. Auch sind manche gegenstände, wie das dragonborn-buch oder die Stahlrüstung auf englisch. Jemand ne ider???
Hi Umbra
Irgendwas scheint bei Dir schiefgelaufen zu sein :denken

Ich habe dieses Problem nämlich nicht.
Eventuell verträgt sich eine Mod nicht mit der neuen Version.

Apropo neue Version: Es kommt die Tage nochmals ein neuer Patch ... Version 1.9.32.08

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Umbra »

Ich habe mein problem schon gefunden, weiß aber nicht ob es sich so einfach beheben lässt.

Ich habe eine deutsche version des spiels, sowie eine deutsche version der Addons Dawnguard und Hearthfirer.

Das Dragonborn Addon, was ich instaliert habe, ist aber die englische Version. Entsprechend ist alels, was damit zusammenhängt auf englisch!

*hust* hättest du da vllt die deutschen sprachdateien *hust*

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Mr.Gnom »

Umbra hat geschrieben:*hust* hättest du da vllt die deutschen sprachdateien *hust*
Hmmm
*hust* Ich weiss gar nicht was Du meinst *hust*

Upps, da ist ja was im Anhang :lol:

Gruss
Mr.Gnom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Umbra »

Ich bin verwundert, dass die datei nur so klein ist. ich werde es mal ausprobieren, bin aber nebneher eh noch am laden, der deutschen dateien um mein spiel zu richten. Schau ma mal obs klappt. :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Umbra »

Okay, wie erwartet hat das nicht geklappt, da aber auch das überschreiben mit den neuen deutschen datein nichts gebracht hat, habe ich nocheinmal etwas tiefer geforscht und festgestellt, das meine DLCs und das Huaptspiel bereits auf deutsch waren und der erneute downlaod der dateien, daher eher überflüssig.

Ich habe nämlich bemerkt, das mein update mit dem patch 12 (1.9.29.0.8) auf englisch ist! D.h ich habe ein englischen patch auf mein deutsches spiel gehauen, weswegen alles, was "verbessert" wurde auf englisch ist. Das ist natürlich doof.

*hust Mr.Gnom ,hast du zufällig *hust* eine deutsche patchversion, *hust* oder aber die sprachdateien für das update *hust* update_GEMRMAN.ilstring *hust*

Ich weß echt nicht, was mit meinem husten los ist, vielleicht werd ich krank. ^-^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Mr.Gnom »

Umbra hat geschrieben:Ich weß echt nicht, was mit meinem husten los ist, vielleicht werd ich krank. ^-^
HI Umbra
Ja ... so ein Husten kann schon lästig sein :lol:

Übrigens ... Du hast Post ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Umbra »

Danke, mir geht es schon viel besser ;)

Jetzt brauch ich nur ncoh meine Medizin von MDuss, und dann läuft die geschichte hoffentlich :D

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von pitfl »

Hi,
es gibt bei Sharesoft eine neue fehlerbereinigte Version von Skyrim Directors Cut. Es sind unter anderem auch alle inoffiziellen Patches für alle DLC enthalten.

mfg
pitfl
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von Freggel »

Hi,
Ich habe mit einigen Mods in Skyrim herrumexperimentiert und nun startet Skyrim nicht mehr, bzw. wenn ich das Spiel starte kommt die schwarze Bethesda Schrift und danach wird das Spiel beendet und ich bin wieder in Windows.
Aber dass ist eigentlich nicht mein Problem. Sonder ich möchte Skyrim komplett neu Installieren und nur noch gezielte Mods installieren.
Ich habe Skyrim über Steam gekauft und gespielt.
Jetzt habe ich Skyrim bei Steam deinstalliert und wieder neu installiert. Steam hat aber mein altes Skyrim wieder installiert mit sämtlichen Mods und Spielständen und auch der Fehler, dass das Spiel nicht mehr startet ist noch vorhanden.
Ich habe jetzt erst gesehen das ich einen Hacken in Steam gesetzt habe, damit Steam seine Cloud Synchronisiert.
Wie bekomme ich jetzt ein Jungfräuliches Skyrim ?

Möglichkeit 1
Ich kontaktiere den Steam Support, ob sie mir ein neues Skyrim installieren können (was ich aber ungern mache und kann ich das in Deutsch machen oder muss ich in Englisch schreiben ?)

Möglichkeit 2
Ein nettes Forenmitglied nennt mir eine Seite, oder Möglichkeit auf der ich mir ein "Mod sauberes" Skyrim herunterladen kann (gerne auch über PN)

Möglichkeit 3
Ich lösche sämtliche Mods von Hand aus Skyrim heraus und versuche das Spiel zu starten und beginne ein neues Spiel.
Dabei weiß ich aber nicht , ob dann wirklich alle Mods gelöscht sind oder irgend wo noch Mod Fragmente vorhanden sind z.B. in der INI oder im Save Ordner oder sonst wo.

Möglichkeit 4
??? vielleicht habt Ihr noch eine Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin.

Ich hoffe auf Eure Hilfe und Meinungen, welche Möglichkeit ich machen soll.

Schon mal im Voraus vielen Dank
MfG
euer Schlüsselmeister Freggel
Antworten