Problem mit dem Creation Kit

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

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Bloody_Kain
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Problem mit dem Creation Kit

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leutz
Ich weis nicht was los ist, aber wenn ich das C.K. starte baut es sich auf und sobald das Renderfenster geöffnet ist, kommt die Windoof Nachricht dass es einen Appcrash gibt und das ding schmiert ab.
Ich hab Win 7 64 und deshalb auch mal "Starte im Adminmode" und Kompatibilitätsmodus Win XP SP3 ausprobiert, der Fehler bleibt.

Man ich hasse sowas... :down
The Bird of Hermes is my Name,
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Mr.Gnom

Re: Problem mit dem Creation Kit

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Bloody
Da Du Dragonborn gespielt hast, nehme ich an, dass Skyrim bei Dir die Version 1.8.151.0.7 hat.

Bei dieser Version funktioniert das CK mal wieder nicht richtig ...
Es soll aber schon ein "inoffizielles" Update dafür geben ...

Ich habe aber noch nicht danach gesucht, da das CK von Anfang an bei mir nicht funktioniert.
Vielleicht versuchst Du mal das: KLICK

Gruss
Mr.Gnom
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Bloody_Kain
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Re: Problem mit dem Creation Kit

Beitrag von Bloody_Kain »

Muss wohl auf nen Patch warten.
Hab die Ini bereits korrigiert gehabt, hat trotzdem nix gebracht.
Es gab vorige Tage auch nen CK Patch, aber funzt immer noch net.

Drecksteil! -.-
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Mr.Gnom

Re: Problem mit dem Creation Kit

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Bloody
Es gibt auch noch die Möglichkeit von Hand die INI zu bearbeiten:

In der SkyrimEditor.ini musst du ein paar zusätzliche BSAs eintragen.
So steht dort beispielsweise folgendes:

SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, Dragonborn.bsa, HearthFires.bsa

Auf diese Weise werden die BSAs der DLCs mitgeladen.

Gruss
Mr.Gnom

PS: Warum habe ich plötzlich keinen Button zum Beiträge editieren mehr :?:
Hier habe ich ihn ... in meinem Beitrag darüber nicht ... :denken
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Bloody_Kain
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Re: Problem mit dem Creation Kit

Beitrag von Bloody_Kain »

Was deine Frage angeht: KA. :D
Was den Rest angeht, hab ich vorhin schon gemacht, Fehler bleibt leider...

Naja, das DLC ist noch net so alt, also warte ich mal.

Es hat sich sogar schon jemand dran gemacht, Morrowind nach dem Ausbruch des roten Berges nachzubauen.
Kann man im STEAM Workshop bewundern.
Aber laden würde ich das jetzt noch net, außer zum besichtigen.
Es wird ne ganze Weile dauern bis die Insel "Bewohnbar" wird. ^^
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Mr.Gnom

Re: Problem mit dem Creation Kit

Beitrag von Mr.Gnom »

Hmm
Früher konnte man seinen Beitrag auch noch editieren,
wenn danach schon neue Beiträge geschrieben waren.

Das geht wohl jetzt nicht mehr ...
Schade ... muss ich jetzt wohl mehr Beiträge schreiben :lol

Gruss
Mr.Gnom
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Re: Problem mit dem Creation Kit

Beitrag von MDuss »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hmm
Früher konnte man seinen Beitrag auch noch editieren,
wenn danach schon neue Beiträge geschrieben waren.

Das geht wohl jetzt nicht mehr ...
Schade ... muss ich jetzt wohl mehr Beiträge schreiben :lol

Gruss
Mr.Gnom
Jetzt sollte es wieder gehen Mr.Gnom

Ich hatte getsern was in der Adminebene umgestellt.
Ich hatte dort die max. Zeit für die Nachträgliche Bearbeitung und Löschung auf 10 Min eingestellt.
Jetzt habe ich diese wieder auf unbegrentzt eingestellt.

MfG
MDuss
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Re: Problem mit dem Creation Kit

Beitrag von pitfl »

Hole diesen Thread noch mal hoch.
Würde gern mal wissen, ob man beim ändern einer englischen Mod mittels des CK auch die englischen Strings des Hauptspiels benötigt.
mfg
pitfl

Mr.Gnom

Re: Problem mit dem Creation Kit

Beitrag von Mr.Gnom »

pitfl hat geschrieben:Würde gern mal wissen, ob man beim ändern einer englischen Mod mittels des CK auch die englischen Strings des Hauptspiels benötigt.
Hi Pitfl
Kurz und bündig ... JA :wink:

Gruss
Mr.Gnom
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Re: Problem mit dem Creation Kit

Beitrag von pitfl »

Danke, Mr.Gnom.
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