Skyrim, ein paar mods fehlen mir doch noch.

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim, ein paar mods fehlen mir doch noch.

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ja ich denke mir, dass Du schon eine gewisse Zeit brauchst, um Dich zu erholen. Du hast ja eine gute Krankenschwester zu Hause.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, inkl. Erholung.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Skyrim, ein paar mods fehlen mir doch noch.

Beitrag von MDuss »

:shock: Ich dachte zuerst mein PC will mich veräppeln, aber es stimmt.
Mr.Gnom ist wieder zurück :freuen .

Hi Mr.Gnom. Wie gehst es dir und auch Mrs.Gnom?
Ich hoffe es geht wieder bergauf. Dann erhol dich noch schön in aller ruhe, damit du schnell wieder fit bist.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim, ein paar mods fehlen mir doch noch.

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute. Leider war das nicht der Mod.
Hab den Heute Früh gegen 3 doch noch bei STEAM gefunden.
Allerdings scheint mit dem was nicht zu stimmen.
Es sollte eine .esp installiert werden, aber da wurde nix installiert!
Auch ein Menu Musik Änderungsmod sollte anlaufen wenn ich das Hauptmenu aufrufe.
Nix.

Hmm, muss mal schauen woran das liegt... Vielleicht wurde das ja auf C installiert?

... Nein, da sind sie nicht...

Der Mod heißt Skyrim Unbound.
Anscheinend nur über STEAM Workshop zu bekommen, bei Nexus ist der nicht vertreten.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =169372128

Das seltsamste ist aber, das irgendwie all meine Savegames verschwunden sind und ich wieder einmal komplett von neuem anfangen muss...
Damn, dabei war ich schon Glücklich verheiratet, hatte 2 Kinder, mehrere Anwesen, ne eigene Burg, ne Farm, habe den Krieg als Imperialer überlebt und gewonnen, die Black Hand ausgelöscht und und und.

*seufz*
Wieder zurück ans Zeichenbrett, wie man so schön sagt... ;-(

Oh und Gnomi: Schön das du wieder da bist. :wink:


Edit meint: Aaahhh, so ist das also. Es gibt doch noch ne Möglichkeit ohne Steam ran zu kommen:
http://www.intarwebz.net/sub/games/skyr ... m_unbound/

Vielleicht auch was für euch. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim, ein paar mods fehlen mir doch noch.

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Habe mir die Mod mal gezogen.
Ist ähnlich wie der Alternativ Start, hier ist man auch an keinen gebunden. Aber danke für Deinen Tipp.
Was mir fehlt ist dieser Helfiere Mod, oder wie die auch heissen mag. Da ich ja ohne Steam spiele, gibt es daher Probleme, diese Mod jrgendwoher zu bekommen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim, ein paar mods fehlen mir doch noch.

Beitrag von Bloody_Kain »

Sollte kein Problem sein, das Teil ist nur 65MB Groß.


Oha, gerade herausgefunden das man Alternate Start, also das was Gnomi gepostet hat, nicht mit Skyrim Unbound zusammen nutzen sollte.
Mein Spiel hats grade zurück auf den Desktop gehauen. ^^

Hmm ich glaube ich werde Alternate Start mal abschalten und sehen was passiert. ^^

Ach ja, Toni du bekommst nachher ncoh ne PM von mir wegen Hearthfire. :up


Edit 2: Hmm... Irgendwie bringe Skyrim unbound mein Spiel zum abschmieren, sobald ich auf Randon Location als Startplatz gehe und mein Chara Erstellungsmenu aufpoppt.
Tja, dann eben nicht...

Edit3: Sorry, kann die Datei nicht hochladen, weil der Hoster ne Analyse hat laufen lassen und sagt das die Datei Urheberrechtsverletzend ist und nicht gespeichert werden darf...
Ich hoffe das bleibt ohne Folgen... :skull

Und mein Siel ist grad aus heiterem Himmel abgeschmiert...
Vielleicht muss ich doch mal neu Installieren... :down
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Tetramorph
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:56
Geschlecht:

Re: Skyrim, ein paar mods fehlen mir doch noch.

Beitrag von Tetramorph »

Hallo Umbra,

hdtHighHeel ist ein SKSE Pligin welches bei hohen Schuhen die Größe deines PC verändert, für den richtigen High Heels Look. Deshalb muß auch der Skyrim Script Extender instaliert sein.
http://skse.silverlock.org/
Kann ich auf jeden Fall empfehlen, da dies für viele Mods eine Grundvoraussetzung ist.

Gruß
Tetramorph
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim, ein paar mods fehlen mir doch noch.

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Nachdem mein Skyrim mit den letzten Mods so instabil wurde, das es nicht mehr zu spielen war, hab ich Heute damit begonnen, es noch ein Mal von Grund auf neu zu installieren.
Ich habe alles deinstalliert und gelöscht, habe viele Grafik Mods über STEAM Workshop deinstalliert und mir dafür lieber einen ENB Mod geladen wo alles überarbeitet ist.
Interessant ist, das trotz ich das Spiel von DVD Installiert habe, STEAM insg. noch mal knapp 11GB hinterher schiebt!
Außerdem hab ich auch noch nicht die beiden fehlenden DLCs nachgeschoben und muss nach dem Patchen auch noch Mal viele Mods nachreichen...
Ziemlich heftig das...

Werde wohl den Rest des Tages damit beschäftigt sein und kann nur beten... zu wem auch immer, dass danach alles läuft wie es soll.
Außerdem möchte ich gerne diese Sommer / Winter Mods ausprobieren. Dürfte ein wenig Stimmung bringen. ^^

Ansonsten werde ich wieder einige Hausmods und Haus Verbesserungen für Hearthfire, diverse Armors und Weapons und ein paar andere Verschlimmbesserungen für die Rassen installieren.
Die Lovers Lab Sachen werde ich diesmal weg lassen. Es gibt zwar einige nette Ideen, aber aus irgendeinem Grund machen viele der Mods mein Spiel... wuschig und wenn die virtuellen Wangen zu rot werden, hängt sich das Spiel auf. ^^

Interessant fand ich, nachdem ich das Hauptspiel deinstalliert hatte, dass der Skyrim Ordner immer noch um die 15GB hatte, bevor ich den gelöscht habe.

Naja, ich freu mich jedenfalls schon Mal auf eine nette Runde hau den Troll, wenn das hier alles fertig ist. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten