Alternativer Storyverlauf bei der dunklen Bruderschaft.

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Alternativer Storyverlauf bei der dunklen Bruderschaft.

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Hab grade was sehr interessantes herausgefunden, hoffe das ist hier noch nicht SO bekannt.

Es dreht sich um die Dunkle Bruderschaft. Nachdem man den Kontrakt angenommen und die fiese Waisenhausleiterin gekillt hat, bekommt man ja nen Brief von der Bruderschaft, dass sie Bescheit wissen.
Kurze Zeit später, beim nächsten Übernachten, wird man ja in diese Holzhütte verschleppt und bekommt die Aufgabe, einen von drei Opfern zu killen.
Astrids Worte dabei:

Ihr kommt erst hier heraus, wenn einer stirbt!

Also habe ich abgespeichert und Astrid angegriffen.
Nachdem ich sie getötet hatte, hat sich die Questlaufbahn total verändert!
Nun soll ich nämlich die dunkle Bruderschaft endgültig auslöschen!
Als treuer Imperialer eine ungeheure Ehre die ich heute Abend, nach meinem Arzttermin auf jeden Fall in die Tat umsetzen werde.
Mal sehen was da aus Scicero wird. Mochte den Kerl noch nie. ^^
Und mal schauen wie das dann mit der dunklen Bruderschaft weiter geht oder ob die dann für immer hinüber ist. :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Alternativer Storyverlauf bei der dunklen Bruderschaft.

Beitrag von Umbra »

Der Typ, heißt Cicero, ohne S. So wie der Römische Sprecher und Politiker.

Aber interessant ist es dennoch. Hab mir auch shcon überlegt, dass so ztu machen, aber mir war die Bruderschaft immer zu wichtig.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, was den Questverlauf angeht.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Alternativer Storyverlauf bei der dunklen Bruderschaft.

Beitrag von Bloody_Kain »

Naja, nachdem man sie getötet hat und durch den Sumpf entkommen ist, muss man zuerst mit irgend einer Wache reden. Die leitet einen weiter zu nem Kommandanten in Drachenbrügge und der gibt einen den Tötungsauftrag und das Passwort, um in das Versteck der Bruderschaft zu kommen.
(Ich hab mir nen Mod geladen, der die Kleidung des Grimreapers enthielt. Alles mit Zerstörung verzaubert und dann rein ins Getümmel. Ich hätte mir in die Hosen gemacht an deren Stelle, wenn auf einmal der leibhaftige Tod vor denen stände... Allerdings hatte ich keine Sense dabei, nur 2 Verzauberte Silberschwerter gegen den Werwolf und den Vamp...)

Dort findet man alle, bis auf die Anführerin, die ja schon Tod ist, und die Vampierin, die wie ein Mädchen / Kind aussieht.
Man erschlägt alle nacheinander, wobei sich bei mir der Mann der Anführerin NICHT in einen Werwolf verwandelt hat, kehrt nach Drachenbrügge zurück und bekommt dafür 3000 Septime. (Gold)
Danach haben die Wachen noch etwas mehr über einen zu lästern.
Das Problem dabei ist nur, sollte nochmal jemand von der Bruderschaft auftauchen, dürfte das sehr ungesund für mich und meine neue "Familie" werden. -.-

Bisher habe ich noch keinen Besuch von der kleinen Vampirin bekommen, und werde es wohl auch nicht mehr. Und was diesen Cicero angeht, den habe ich nur einmal auf dem Weg gesehen, mit nem Karren mit gebrochenem Rad. Er war nicht in dem kleinen Versteck und wenn er in dem in Dämmerstern sein sollte, da komme ich nicht rein.
Wenn es also nicht noch irgendwann eine Folgequest gibt, oder einen Mod, ist dieser und die kleine Vampirin effektiv aus dem Spiel entfernt.

Bleibt nur noch die Diebesgilde, aber soweit ich weis, kann man sich derer nur per Mod entledigen.
Fakt ist aber, das Maven Schwarzdorn einen sehr wichtigen Machtfaktor verloren hat.
Sie kann die Bruderschaft so oft rufen wie sie will, da wird niemand mehr kommen! :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Alternativer Storyverlauf bei der dunklen Bruderschaft.

Beitrag von Umbra »

naja, schon ein bisschen lahm.^^

Ja, das Vampierkind, ist deshalb nicht da gewesen, da es ohne mod, nicht möglich ist kinder in skyrim zu töten.
Cicero versteckt sich, laut seinen Tagebüchern in der Dämmersternzuflucht, bevor er zu astrid kommt, also wirste den wohl auch nicht mehr erwischen.

Kann man eigentlich maven töten?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Alternativer Storyverlauf bei der dunklen Bruderschaft.

Beitrag von Bloody_Kain »

K.A. Noch nie ausprobiert solange sie die dunkle Bruderschaft hinter sich hatte...
Und selbst wenn, dann hat man ne Menge Ärger in Rifton...

Ach was solls. Sobald ich meinen Armageddon Zauber vollendet habe, werde ich diesen Ort einäschern, dann interessiert mich diese Maven auch nicht mehr! (Scherz)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten