Frage zu Dawnguard

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Frage zu Dawnguard

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute.
Ich hab letzte Nacht endlich mal die Dawnguard Kampagne auf seiten der Dämmerwacht durchgespielt.
War auch sehr interessant und hab mich danach doch noch zum Vampir machen lassen.

Nun die Frage, kann man die Tusse eigentlich Heiraten? Hat das wer ausprobiert?

Ich hab zwar schon eine, aber die ist ne sterbliche Khajit.
Sosehr ich auch meine kleine Katze mag, wenn ich sie nicht verwandel, dürfte sie ja irgendwann den Löffel abgeben und dann bleibt nur noch Serana.
Klar, über solch eine lange Zeitspanne spielt das Spiel nicht und es gibt kein Alterungssystem. Kinder werden nie erwachsen, alte Leute sterben nur wenn sie getötet werden und Junge Leute werden nie alt.
Trotzdem, allein von der Überlegung her, wäre das vielleicht nicht verkehrt.

Allerdings würde ich Serana nie in einer Stadt wohnen lassen. Zu gefährlich dass sie entdeckt wird...
Andererseits, Dorfbewohner sind nicht gerade zimperlich, wenn es um Gerüchte und Mobs geht, die Häuser unbescholtener Bürger stürmen um Verdachtspersonen auf Scheiterhaufen zu stellen. ^^
(Das fehlt mir in Skyrim noch, Hexenjäger und Scheiterhaufen. Am besten auf seiten der Talmor, dann hat man wirklich nen Grund sie zu hassen, zu verfolgen und zu töten! :twisted: )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Frage zu Dawnguard

Beitrag von Umbra »

Man bekommt Serana, auf jeden fall als begleiterin, egal ob sterblich oder unsterblich, es geht beides.

Ob heirat auch geht,w eiß cih nciht,a ber mit cheaten würde auch das funktionieren...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 42
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frage zu Dawnguard

Beitrag von Rage153 »

also wegen heirat,

laut Skyrim geht es normalerweise nicht, egal wie man es mit den diaglogen anstellt. Aber man kann sich durch mods aushelfen mit denen es möglich ist. :wink: am besten man sucht auf http://www.nexusmods.com/skyrim/

ps.: es funktionieren nicht alle heirats - mods für serana!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Frage zu Dawnguard

Beitrag von koepy 3 »

Hi Bloody_Kain,

versuche es einmal damit "MultiMarriages121Beta-9378-1-21 Beta". Alles nähere findest Du dann im Tempel von Mara in Riften.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Dawnguard

Beitrag von tonidoc »

Hi

Es gibt eine Mod, mit der man diese Vampierin heiraten kann.
Auf Skyrimnexus zu finden. Auch eine Esp. - Datei auf Deutsch. Wobei aber zu sagen ist:
Seit ich den Maidll Mod installiert habe geht das heiraten bei mir ohne den Multimarriage Mod nicht mehr.

Also genauer, das angesprochene Mädel wäre einverstanden meinen Char zu heiraten, aber die Sequnce im Maratempel startet nicht mehr auf.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten