Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von Will Ondiron »

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14308/ die Riverside Lodge finde ich persönlich recht gemütlich und geschmackvoll. Wurde glaube ich noch nicht aufgeführt.
Kommt mit externer Sauna, einem kleinen Freibad und innen ist so ziemlich alles, was man so braucht. Praktisch sind die Kisten, wo man mit einem Schlag alles ablegen kann,
so zum Beispiel alle Schmiedesachen, Juwelen, Seelensteine.

Am Anfang des Threads wurde nach einer Zeltmöglichkeit gefragt, es gibt da eine (spartanische) Lösung im Realistic Needs and Diseases Mod.
Dort kann man unter anderem einen benutzbaren und portablen Schlafsack craften/kaufen/finden, eben ein kleines Zelt (in der Tat ein Einmannzelt)
und mittels Feuerholz, Anzünder und Kochtopf ein Lagerfeuer machen/kochen. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26228/
nach Regen kommt Sonne
Antworten