Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

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tonidoc
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3 und Bloody_Kain

Mal an koepy 3
Ja die Blutabnahme habe ich hinter mir grinsen.

Mal mal was ganz anderes.

Ich habe da ne Mod gefunden, stelle mal nen Screen rein. Am oberen Rand könnt Ihr sehen, wo die Mod zu saugen ist.
Also dies soll ein Adult - Mod sein.
Laut Beschreibung:
Eine Arena
Privater Schlafraum
Zelle für Gefangene etc. etc.

In der Nähe von auf englisch Shors Stone
Leider habe ich diese Behausung bis anhin noch nicht gefunden.
Der Screen schaut aber viel versprechend aus. Sollte jemand von Euch besagte Mod installiert haben, wäre ich dankbar, für eine Locations - Angabe.

MfG tonidoc
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koepy 3
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
habe gerade die Mod heruntergeladen und installiert, mehr weis ich noch nicht. Schau Dir einmal meine Karte an, hoffe es ist das Haus oder Burg. Werde sie einmal genauer untersuchen.

Gruss

koepy
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Danke.
Nun kann ich auch mal schauen, wie es drinnen aussieht.

MfG tonidoc
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leutz und frohes neues. :D

Hab gerade diesen Mod hier gefunden, auch von EDEN:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12868/

Ein fliegender Berg auf dem sich eine Burg und einiges andere befindet.
Ist allerdings diesmal nicht für Adult Sachen ausgelegt, sondern nur ein Spielerheim. ^^

Außerdem diese Burg hier: Wyvern Rock:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49176/

Anscheinend zusammen mit einem Weihnachtgsbaum Mod.
Sieht aber nicht schlecht aus, hoffe nur der beißt sich nicht mit anderen Mods.

Ich werde die mir demnächst mal ansehen... sobald mein Kopf aufhört zu brummen.

Bis dann. ;-)
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Also ich denke, ich werde die Mod wieder deinstallieren.
Im Dungeon habe ich mehr Abstürtze des Games als etwas anderes. Es wird mir im Mod - Manager auch nicht angezeigt, das besagte Mod nicht mit den Mods die ich schon habe nicht kompatible ist.

Schade, wäre ein tolles zu Hause.

MfG tonidoc
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, wenn das bei dir schon so mies läuft, würde das evtl. auch erklären, warum das Spiel keine 5 Minuten nach Spielstart beim betreten des Briesenheims abgerauscht ist.
Hoffentlich sind die anderen besser. ^^
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ich habe Ingame nur in diesem Haus Abstürtze.
So wen ich in den Dungeon gehe, oder wen ich die Arena betreten will. Leider weis ich nicht woran dies liegt. Auch konnte ich als ich einmal in den Dungeon gelangte da nicht speichern. Als ich die Esc Taste drückte um zu speichern stürzte das Game ab.
Ich kann aber nicht sagen, ob es auf andere Häuser auch einen Einfluss hat.

MfG tonidoc
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, seltsam.

Dann kann es wohl sein das ich mein Spiel mal wieder verbuggt habe durch zu viele Mods oder so.
Habe mir diese fliegende Insel nahe Weißlauf angesehen. Da fliegt tatsächlich ein Drache rum.
Allerdings greift der nie an und wenn man auf der Insel ist, sitzt der an einer unerreichbaren Stelle und beobachtet einen.
Auf der Insel sind ein paar Leute, 2 Häuser, ne kleine Schmiede (allerdings hat man den Rüstungstisch vergessen) und ein kleiner Bach mit Lachsen drin.
Eins der Häuser ist fürs Gesinde, das andere für den Spieler.
Recht nett gemacht das ganze.

Betreten kann man es über einen Teleportstein.
Man muss einfach nur schauen wo der Wasserfall niedergeht, dort ist dann auch der Teleport Stein.
Der Mod ist allerdings noch WIP. Man findet auch im Haus einige Zettel, 3 sind leer und auf einen steht tatsächlich WIP. ^^

Die anderen Mods konnte ich mir noch nicht ansehen, weil mir das Spiel leider abgeschmiert ist... mal wieder.
Vielleicht probiere ich es die Tage noch Mal...
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ja Skyrim hat man sehr schnell abgeschossen.
Ich habe zum Beispiel siehe Screen Active 117 Eps, und 71 OMods was immer das heissen mag installiert.
Die Hälfte davon funktionieren aber nicht. So zum Beispiel diese Randoms oder sonstigen Animations Sexmods.

Wen ich hier lese, dass einige anscheinend dieses Problem mit FNIS gelöst haben sollen, kann ich es nicht glauben. Die einzige Sexmod, die bei mir funktioniert ist die Prostitutions Mod.

Es wäre event. von Vorteil, wen jemand der diese FNIS installiert hat, und dies auch tatsächlich funktioniert mal eine Art Gebrauchsanweisung für die Installation auf Deutsch hier ins Forum posten könnte. Ich bin mir sicher, dass auch andere Mitglieder interesse daran hätten, und ich nicht der einzige bin.

MfG tonidoc
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von MDuss »

Hi tonidoc.

Omod sind Mods, die nur über einen Mod Manager installiert werden können. Meist sind das Dateien mit der Dateiendung .omod
Und die Active 117 Eps sind wohl alle andern Mods, die eine eigene .eps Datei haben, und dadurch keine override Mods sind, bei denen nur Dateien überschrieben werden.

MfG
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
suche einmal den Ordner "behavior" zu finden: meshes-actors-character-behaviors. Zuvor: Was ist in Deinem Ordner "characters" enthalten, die letzten 4 Ordner:
1. defaultfemale.hkt
2. defaultfemale.hkx
3. defaultmale.hkt
4. defaultmale.hkx
sollten es mehr sein, kopiere sie einmal und lade sie in den Ordner "behaviors", dann siehst Du ob sie dort auch vorhanden sind. Sollte dies der Fall sein, mußt Du die in dem Ordner "Characters" ausschneiden, sie werden nur einmal benötigt und behindern die Animationen. Dies war bei mir der Fall.
Sehe einmal nach.^^
Wie Du sehen kannst, habe ich fast nur "OMod" Mods. Entpacke sie alle mit dem "Oblivion Mod Manager". Habe bisher keine Probleme damit gehabt.

Gruss

koepy
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Danke mal für Deine Info.
Werde mich später darum kümmern, momentan stehen wieder etliche anderen Aufgaben vor.

MfG tonidoc
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von MDuss »

Übrigens nette Dame auf deinem Monitor tonidoc.

MfG
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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Vielen Dank, grinsen.

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Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.

Ich denke, dieser Haus Mod dürfte schon reichlich bekannt sein, aber es ist das erste Mal, das er von Gopher vorgestellt wird:

Breezehome fully Upgradable:


Außerdem in diesem Vid: Ein Mod, mit dem man ENB Einstellungen machen kann.

Wünsche viel Spaß :up
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