TES V - Skywind

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

TES V - Skywind

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Bild

Ich weiß noch nicht obs bereits bekannt ist. Ich verfolge das Projekt schon etwas länger, aber jetzt ist der größte Teil abgeschlossen und die Testphase läuft bereits an.
DAS Leute, genau DAS ist für mich ein Grund Skyrim endlich mal zu spielen (mehr oder weniger xD).
Kaum ein anderes Modding-Projekt hat mich mehr fasziniert als dieses hier.

Eine Moddergruppe von 70 Leuten haben sich zusammengefunden um Morrowind auf der Skyrim Engine nachzubilden und zwar nahezu perfekt, mit allem drum und dran. Es wird sogar eine Sprachausgabe geben (Morrowind hatte keine). Es gibt viele neue Texturen und 3D Modelle. Morrowind in schön halt :)

Schauts euch einfach mal an:

http://morroblivion.com/






Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Xx.Nathaniel.xX am So 26. Jan 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: TES V - Skywind

Beitrag von Bloody_Kain »

Schon einiges von gesehen und freue mich auch schon drauf.
Aber ich warte noch bis es fertig ist.

Hey, wer weis, vielleicht bildet auch nochmal jemand das Kaiserreich und die anderen Länder nach, sobald TES O raus ist...

Was nur interessant wäre, wurde nur die Insel Morrowind nachgebildet oder das ganze Reich Vvardenfell?
Weil DAS wurde bisher noch nie gemacht... bzw. es gab mal ne Modgruppe die das für Morrowind versucht hat, aber lange vor Projekt Vollendung auseinander brach und das Projekt ging verloren...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: TES V - Skywind

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Bloody_Kain hat geschrieben:Ich hoffe ja mal, das nachdem TESO raus ist, sich ein paar Modder ein Herz nehmen, diese Orte ebenfalls erkunden und dann die Welt von Tamriel komplett nachbauen.
Ich weis, das ist ein Jahrzehnt Projekt, aber cool wäre es trotzdem...

Nur, wenn es so wird wie Skywind, wird es dann eine Lore und Zeit Konforme Nachbildung, oder das was man aus den Vorherigen Spielen kennt wie bei Skywind?
Denn Heute, in der Zeitlinie in welcher Skyrim spielt, sieht Morrowind bestimmt anders aus als noch zu damaliger Zeit, als wir den Retter Morrowinds begleitet haben.
Gibts doch schon längst, Beyond Skyrim.
Da wird ganz Tamriel nachgebaut und auch Morrowind wird in der Zeit von Skyrim angesiedelt sein. Bei diesen Projekt haben sich mehrere kleine Projekt zusammengeschlossen um das ganze Ding zu stemmen:

http://www.darkcreations.org/forums/for ... nd-skyrim/
https://www.facebook.com/BeyondSkyrim
http://www.darkcreations.org/beyond-sky ... /Main_Page

Achja, habs einfach mal hier rein gepackt, passt besser zur Mod oben^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

Nightandlight
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Dez 2013, 13:21
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: TES V - Skywind

Beitrag von Nightandlight »

Gibt es denn ein ungefähres Release Datum?
Sieht sehr gut aus. Dann hole ich den Titel auch mal nach :D

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: TES V - Skywind

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Nightandlight hat geschrieben:Gibt es denn ein ungefähres Release Datum?
Sieht sehr gut aus. Dann hole ich den Titel auch mal nach :D
Das steht auf der Website:

9. Q: Is there any estimate for a release date?

A: Well, the masterfile is actually available right now! It can be installed by following the instructions from the link posted in question 2, however this version doesn't have that many features available at the moment. Otherwise, the answer is "when it's finished." The more people that help out, the faster it gets done!

Also, ist fertig wenns fertig is^^ Es gibt als kein Releasedatum.
Aber antesten kann mans ja jetzt schon, nur halt mit wenig Inhalten.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: TES V - Skywind

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

So Links wieder hinzugefügt + noch eine Vorschau zum Soundtrack
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Antworten