Rüstungsmod leider für falschen Body-Mod? Lösung HIER

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 42
Registriert: 03.06.2011, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Rüstungsmod leider für falschen Body-Mod? Lösung HIER

Beitrag von Rage153 »

Habt ihr schon man einen coolen Rüstungsmod für euren Character gefunden, ist aber nicht für euren Body-mod den ihr benutzt compatible? Ich schon öfters :( .

Da hab ich eine Lösung für euch gefunden. Zuerst braucht man den Bodyslide 2 Mod und danach muss man die Tutorials durchlesen die auf der Modseite selber zu finden sind :wink: .
Wenn man alle Arbeitsschritte genau durchliest und befolgt, funktioniert es sehr gut.
Befolgt man sie nicht oder macht Fehler, kann man sich die Rüstungsmod zerschießen :skull und muss sie neuinstallieren.
Man kann auch eine Rüstung, die zwar für den richtigen Bodymod gemacht ist, aber die falschen Proportionen besitzt, mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Tutorials auf die jeweiligen gerade verwendeten Body-Mod Einstellungen dranschneidern damit sie perfekt passt :D

Ich hoffe ich konnte euch da was nützliches zeigen ^^. Also mir hat diese Mod sehr geholfen und ist zu einer meiner Liebings Mods geworden :D



ps.: Einen Nachteil hat es für diejenigen die nicht so gut Englisch können, es ist nämlich alles auf Englisch

Antworten