Skyrim Total Conversion Mod: Virus

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Skyrim Total Conversion Mod: Virus

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Ich habe hier vorhin diese Mod gefunden und wollte euch mal drauf aufmerksam machen.
Es ist eine Total Conversion Mod für Skyrim, welche eine komplett eigene und neue "Horror" Geschichte beinhaltet.
Im Moment ist es noch eine Beta und man sollte auf jeden Fall eine Clean Installation von Skyrim incl. SKSE verwenden.

Leider geht aus dem was bei dem Mod gepostet wurde nicht hervor, ob man nur das Hauptspiel oder auch die DLCs braucht.

Hier jedenfalls der Link:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49113/?

Und hier geht es zu einem DEV Video:
http://www.youtube.com/watch?v=kyhn_SiPBZg#t=10
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Total Conversion Mod: Virus

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Danke mal für die Info.
Habe die Mod mal runtergeladen. Sollte ich morgen dazu kommen, werde ich die mal testen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten