Welche sind eure lieblings Rüstungen/Mods? (Skyrim)

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche sind eure lieblings Rüstungen/Mods? (Skyrim)

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Achim hat mal zwei Link hier ins Forum gestellt.
Eine davon heisst ungefähr Run for your Life. Und eine Link wo Dich die Wachen nicht mehr blöde ankuatschen wen man Thane ist. Leider finde ich diesen Beitrag im Moment nicht, auch nicht schlimm.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Welche sind eure lieblings Rüstungen/Mods? (Skyrim)

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem Skyrim Mod. Diese Mod sollte, wen Dein Char Thane ist, die Wachen angeblich freundlicher stimmen.
Achim hat mal zwei Link hier ins Forum gestellt. Eine davon heisst ungefähr Run for your Life.
Und eine Link wo Dich die Wachen nicht mehr blöde ankuatschen wen man Thane ist. Leider finde ich diesen Beitrag im Moment nicht ...
Hi Toni
Ich glaube, da kann ich helfen ...

Schau mal HIER rein 8)


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche sind eure lieblings Rüstungen/Mods? (Skyrim)

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Schön von Dir zu hören.
Vielen Dank für Deinen Link, und ein Gruss an Deine Familie.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: Welche sind eure lieblings Rüstungen/Mods? (Skyrim)

Beitrag von Will Ondiron »

Danke ebenfalls für den link. Gefällt mir sehr gut. Übersichtlich, informativ und ausführlich. Wird das noch erweitert ? Und ist anpinnen eine Überlegung wert ?
nach Regen kommt Sonne

Mr.Gnom

Re: Welche sind eure lieblings Rüstungen/Mods? (Skyrim)

Beitrag von Mr.Gnom »

Will Ondiron hat geschrieben:Wird das noch erweitert ? Und ist anpinnen eine Überlegung wert ?
Hi Will

Ja ... ich werde dies noch erweitern und nebenbei auf den aktuellen Stand bringen :D

Das mit dem Anpinnen solltest Du aber schon selbst wissen :lol:


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: Welche sind eure lieblings Rüstungen/Mods? (Skyrim)

Beitrag von Will Ondiron »

Hi Mr. Gnom,

ehrlich gesagt nein, ich mach mir halt nen Favoriten mit dem thread (ich bin so vergeßlich geworden)

und find ich gut, daß das Werk fortgeführt wird - ich find mich immer wieder überfordert vor der nexus Seite
mit ellenlangen und kunterbunten Beschreibungen, wo ich dann teils müde frag, ob ichs denn so dringend
brauch und/oder obs denn laufen wird. Also danke nochmal, uuund: zurück zum Thema

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19377/ Die investigator Klamotten. Ausdrücklich für UNP,
fungieren aber auch mit Calientes. Hier im Bild übrigens auch mit den Elewin Heels, die zwar für sich
einen seam oberhalb der Knöchel haben, bei dieser "Rüstung" schließt die Hose unten genau mit diesem ab,
ist also begrenzt auch mit Caliente benutzbar.
invest.jpg
[edit] rechts im Bild ohne den dustcloak - und das outfit kommt in verschiedenen Farben
hier die Standard- bzw. farblose Version

[edit] als weitere Anregung noch Triss' http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18113/
hier CBBE Modell mit UNP Version (beachte seam an der Hüfte, geht hier als Schatten
vom Gürtel durch) - gibts aber auch für CBBE als download
triss.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nach Regen kommt Sonne

kevin0904
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Apr 2014, 08:22

Re: Welche sind eure lieblings Rüstungen/Mods? (Skyrim)

Beitrag von kevin0904 »

Also im allgemeinen ist Immersive Armors sehr zu empfehlen, da dort die Rüstungen auch per leveled lists im Spiel verteilt werden, wobei die meisten den Mod schon kennen werden ;)
Antworten