Beyond Skyrim... und Skywind

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Die Gamestar hat ein Video zu Beyond Skyrim raus gebracht.
In diesem gibts einen kleinen Einblick auf die verschiedenen Regionen und ein paar Infos was uns dort wohl erwarten wird.
Außerdem ein paar Hinweise über den Release einiger Teile, aber nicht wann genau sie kommenwerden.


Wenn ich das so sehe, würde ich es lieber gestern als morgen spielen. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von MDuss »

Auf jeden Fall sieht und hört sich das ganze ja mal gut an. Kann man nur hoffen, dass es gut weiter geht.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ja nur da bin ich ein wenig skeptisch. Wird wieder so eine halbe Sache werden wie vieles andere, auch bei anderen Games. Hinzu kommt das solche Erweiterungen jahrelang gehen so das diese keine Sau mehr interessiert.
Ich durchforste ja etliche Mods, und muss leider immer wieder feststellen dass die meisten Mods gar nicht fertig sind aber trotzdem zum Download auf Seiten angeboten werden. Wann kam noch die erste Beyond Mod für Skyrim raus?

Also ehrlich gesagt: Ich bin nicht überzeugt das dies auch einmal fertig gestellt wird, und wen doch dann sicher so in 10 - 20 Jahren.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von tonidoc »

Hi

Noch etwas. Ich kann mir sehr gut vorstellen das viele nicht meiner Meinung sind, aber warum sollten Sie auch?

Mal ein Beispiel. Ich übersetze im Moment die Mod: Barbarous Continent. Also auf gut deutsch: Barbarischer Kontinent, Neue Insel. Es ist eine der grösseren Mods die ich bis jetzt auf deutsch übersetze. Es ist auch eine so gesehen lustige Mod, und sehr gross. Ich hatte zum Beispiel " Diamond City Expansion " installiert. Nur um die Mod überhaupt zu beginnen muss man in dieser Stadt einen Anschlag lesen der neben dem Baseball Verkäufer hängt. Also dabei wurden mir praktisch alle Gebäudemauern entfernt, und dieser Anschlag hing praktisch in der Luft. Wen man sich ein Game nach seinem Gusto installiert und dann eine sogenannte Erweiterung hinzufügt kann es durchaus vorkommen, muss aber nicht dass man sich das ganze zusammen gestellte Game abschiesst, und von daher bin ich mit solchen Erweiterungen eher vorsichtig. Ich habe auch mit dieser Rigmor Mod ein Problem. Wenn ich durch die Passage gehen will um nach Bruma zurückzukehren muss ich weil ja der Berg da so verbaut ist mit dem "tcl" Cheat arbeiten um überhaupt zu diesem Durchgang zu gelangen. Auch die angekündigte Rigmor of Tamriel wurde oder ist noch nicht vorhanden, und die wurde auch schon vor Jahren angekündigt, wieder ein Mod die wahrscheinlich nie fertiggestellt wird. Und davon gäbe es etliche Beispiele.

Also die Mod " Barbarous Continent " ist für Fallout 4. Ich habe sie einmal zum testen angespielt. Bis auf das Schiff. Ich muss sagen es ist sehr lustig was diese Passagiere da alles von einem wollen. Ein alter Knakker behauptet zum Beispiel das du Clara seine Frau wärst, und du musst dann nackig vor ihm possieren. Ein anderer sagt dass seine Frau nicht mehr am Sex interessiert sei und du musst ihm dann helfen, zum Dank poppt dich dann seine Frau....und so weiter.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von Bloody_Kain »

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ich habe mir dies einmal angesehen. Wie ich es verstanden habe ist dies alles immer noch in Arbeit. Anscheinend soll vorher Elder Scrolls 6 erscheinen, und dies geht ja auch noch sehr, sehr lange. Ich finde die Mod geil. Aber ich denke mir, dass ich die Veröffentlichung wahrscheinlich nicht mehr erleben werde. Ich könnte versuchen auf Wolke sieben wen diese nicht besetzt ist diese Mod zu spielen , statt Halle Luia zu singen.. grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von MDuss »

Hi Tonidoc.

Also was das Singen im Himmel angeht, so kann ich dir das hier empfehlen. Bitte bis zum Ende ansehen.



MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Ja den kannte ich schon, aber er ist heute noch gut. Es gäbe heute noch mehr die eine " Göttliche Eingebung " gebrauchen könnten.

Also wie gesagt bei solchen Mega Mods bin ich vorsichtig. Beyond of Bruma wurde nie richtig fertiggestellt. Skyblivion soll angeblich 6 mal so gross wie Skyrim werden? Ob da auch wieder mitten in der Mod aufgehört wird ? Es ist ja nicht so das diese Modder bezahlt werden, von irgendeiner Spieleschmiede und das hebt die Motivation auch nicht unbedingt. Wie schon geschrieben angefangene Mods kursieren sehr viele im Internet. Bei solchen Mega - Projekten passiert es oft dass ein Modder aussteigt und ein Nachfolger nicht gefunden werden kann, wen sie dann Pech haben auch ein zweiter Modder und das Projekt ist Geschichte. Ja im November soll ja Odyssey Valhalla erscheinen. Auf Steam gibt es anscheinend dieses Game nicht zum Download ich muss mir überlegen woher ich dieses Game bekommen kann. Aber das hat ja noch Zeit.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von MDuss »

Also was Assassins Creed Valhalla angeht, so habe ich mir das über Uplay vorbestellt.
Uplay ist von Ubisoft selbst und so etwas wie steam.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Ja bei Uplay bin ich auch angemeldet. Ich werde in den nächsten Tagen einmal bei Gamestop nachfragen. Wie ich gesehen habe bekomme ich dieses Game da auch und muss mir nicht extra ein Konto bei Uplay einrichten.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von MDuss »

Ähm tonidoc. Auch wenn du das Game bei Gamestop bekommst, wirst du dennoch ein Uplay Konto brauchen, um es spielen zu können.
Ist genauso als wenn ich im Geschäft ein Steam Spiel kaufe. Dann brauche ich dennoch ein Steam Account.

Also um UPlay wirst du nicht drum herum kommen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich weis . Ich habe ja schon Assassin Creed Odyssey und wie mir ist läuft dies ja auch über Uplay. Aber trotzdem danke.

Ich habe das Game heute über Gamestop bestellt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von MDuss »

Dann mal viel Spaß mit Valhalla wenn es rauskommt. Aber lass mit bitte was von England übrig, was ich auch noch Plündern kann :)

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von Bloody_Kain »

Was willste denn in England? Heißes Wasser mit Milch trinken?
Sobald die Briten den vermeindlichen "Zaubertrank" bekommen, ist eh Schicht mit erobern. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von MDuss »

Asterix war 54v.Chr.

Die Wikinger kam etwas später. Und so wie es aussieht, haben die Britten zu der Zeit schon das Rezept wieder verloren bzw. den Trank verloren, denn das Rezept hatten sie ja nie.
Also war ihnen der Trank einfach ausgegangen.

Und das es keine Druiden mehr gibt, gibt es auch keinen Nachschub mehr, also Problem gelöst.
ALSO: Wo ist meine Kriegsaxt?

MfG
MDuss
Antworten