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Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Mi 27. Mai 2015, 20:50
von Bloody_Kain
Es gibt wieder was neuheeees. xD

Eine kleine Preview zu Seyda Neen.

Viel Spaß. ;-)


Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 14:01
von Bloody_Kain
Moin auch.
Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen, aber noch ist es nicht soweit!

Beyond Skyrim hat sein erstes Beta Modul veröffentlicht!

Bruma:


hier vorgestellt vom guten Gopher. ^^

Und hier der Link zur Seite wo man das Modul bekommt:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... rm?c=0&w=1

Allerdings muss man sich anmelden, und dann noch viel Glück haben um einen Platz in der "limitierten" Beta bekommen zu können.

Schöne Feiertage. :party :up

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: So 14. Mai 2017, 03:17
von Bloody_Kain
Hey Leute, es gibt Mal wieder was neues von Skywind!

Diesmal gehts in die "Westgash".


Wow!!! :shock:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 12:57
von Bloody_Kain
Hey Leute, es gibt einen Release Date für "Beyond Skyrim - Bruma"!
Am 1.7.2017 kommts raus und es bietet tonnenweise Kontent!
Das Gebiet ist 1,5 Mal größer als Dragonborn, 24.000 Lines gesprochene Texte (englisch), neue Monster, Items, Waffen etc.

Ehrlich, ich bin schon richtig gespannt darauf. ^^


Und? Auch so angefixt wie ich? xD

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 00:54
von Bloody_Kain
Es gibt wieder was neues aus Skywind!



Have Fun- ;-)

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 15:52
von Umbra
Ich glaub, ich muss mal echt mein Skyrim wieder aus der Mottenkiste holen.

Aber die Zeit rennt und gerade im Moment habe ich echt viel zu wenig davon. :(

Grüße
Umbra

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 18:20
von Bloody_Kain
Ich hab meins ausgemottet, mit dem ergebnis, das ein Mod den ich geliebt habe, vom Modersteller aufgrund von Gehässigkeit ruiniert wurde und nun nicht mehr ernsthaft zu nutzen ist.
Und die alte Version ist ebenfalls nicht mehr nutzbar, weil sich ein paar Sachen geändert haben.

Echt traurig, aber wenigstens bleiben mir die Khajit. ^^

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 13:35
von Umbra
Bloody_Kain hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 18:20 Ich hab meins ausgemottet, mit dem ergebnis, das ein Mod den ich geliebt habe, vom Modersteller aufgrund von Gehässigkeit ruiniert wurde und nun nicht mehr ernsthaft zu nutzen ist.
Und die alte Version ist ebenfalls nicht mehr nutzbar, weil sich ein paar Sachen geändert haben.

Echt traurig, aber wenigstens bleiben mir die Khajit. ^^
Hey Bloody_Kain,

um welchen Mod geht es da?

Liebe Grüße
Umbra

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 17:37
von Bloody_Kain
Hi Umbra.
Ich hab den Mod grade nicht in meiner Liste, aber er ist auf den CaN Mod angewiesen und verwandelt alle Humanoide, also lebende humanoide im spiel in Ponex (Mischwesen aus Menschen und Ponys).
Ich meine aber der Mod hieß Ponyscrolls... bin mir aber nicht sicher.
Der CaN bietet die Grundlage mit der Pony Rasse, der Mod hat dies dann auf die gesamte Bevölkerung ausgeweitet.
Im Moment spiele ich aber wie gesagt Khajit, weil es albern aussieht als einziger Ponex in einer Welt voller Menschen, Echsen und Katzen rumzulaufen.
Wenn alle so aussehen, passt das ganze sogar... auch wenn die Helme, durch die großen Köpfe anschwellen wie ein luftbalon... und dann auch entsprechend einfach zu treffen sind. xD

Bei Fallout 4 haben die CC Patches mir das ruiniert, bei Skyrim der Mod Author. Vorher lief beides wunderbar doch nun...
Ach kacke, Fallout 4 ist wieder abgeschmiert...

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 13:54
von Bloody_Kain

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 08:28
von MDuss
Hört sich alles recht interessant an, wirklich.

MfG
MDuss

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 10:12
von Bloody_Kain


Sieht immer besser aus. ^^

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 12:35
von tonidoc
Hi Bloody_Kain

Ja das Problem ist wie Du ja schon so schön geschrieben hast, sehr viele Mods funktionieren danach nicht mehr. Und von daher werde ich mir diese Mod sicher nicht installieren. So wie mein Skyrim im Moment funktioniert bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich habe bei Skyrim über 150 Mods installiert die dann mit Sicherheit zu 95% nicht mehr funktionieren würden, aber danke für Deine Info.

MfG tonidoc

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 08:30
von MDuss
Über 150 Mods.

Das ist ne Menge.

MfG
MDuss

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 08:50
von tonidoc
Hi Michael

Auf Fallout 4 habe ich sogar 154 Mods wobei ich sehr viele von denen über das C-K aktivieren muss.

MfG tonidoc