Mod: Return to Helgen

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Mod: Return to Helgen

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Es soll ja mindestens eine Hand voll Mods geben, mit denen man Helgen wieder aufbauen können soll, doch scheinen die meisten da irgendwie nicht richtig zu funktionieren, Bugs auszulösen oder recht "Einfach" gestrickt zu sein.

Dieser Mod hier scheint da anders zu sein. Gut, was Bugs angeht kann ich nichts zu sagen, hab ihn noch nicht installiert.
Aber laut dem was man so liest und einem kleinen Beitrag in dem Vid vom "The XP Gamers" Channel:


sieht es recht vielversprechend aus.

Der Mod ist noch recht neu, gerade einmal vom 22. Februar dieses Jahres. (2014 für zukünftige Leser)

Hier gehts zum Mod:
http://www.moddb.com/mods/return-to-hel ... -to-helgen

In dieser Mod kann man Helgen nach eigenem belieben neu aufbauen lassen. Dies hat allerdings auch mit Verlauf des Bürgerkrieges zutun.
Wie das genau funktioniert weis ich allerdings nicht.

Kleine Warnung, der Mod ist derzeit nur in Englisch zu erhalten.

Wünsche viel Spaß. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Mod: Return to Helgen

Beitrag von koepy 3 »

Hi Bloody_Kain,

ich habe " Helgen_Reborn-105.2 deutsch" und keine großen Schwierigkeiten.

Gruss

koepy
Antworten