Become High King of Skyrim in deutsch

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja mache ich.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

So nun bin ich Grosskönig von Himmelsrand.

Also ich habe die englische Mod, ausser die Esp - Datei installiert. Die Esp. habe ich von der deutschen Mod installiert.
Erst habe ich die Graubart Quest abgeschlossen, so das mein Char als Drachenblut an gesehen wird.

Danach bin ich zu Surgus, um die Grosskönig Quest zu starten. Nach Einsamkeit in die Kneipe, da zu einem NPC, der hat so ein komisches Gewand an, bei dem den Zettel gekauf, der in einem Deiner Beiträge als Screen zu sehen ist.
Danach bin ich erst mal auf Stimmenfang. Ich hatte 40 Stimmen zusammen. Von Surgus lies ich Elisif in Einsamkeit killen. Danach bin ich aber erst den Sturmmäntel beigetreten, und habe so lange gespielt bis ich die Erpresser Quest erhalten habe, wo der Vogt etwas von einer Lieferung gesagt hat.

Anschliessend bin ich zu Surgus, und hatte plötzlich die Option im Gespräch, dass ich alle Voraussetzungen erfüllt hätte, um Grosskönig zu werden. Also besser 40 Stimmen, statt deren 20.

Weil ich wollte eigentlich weder Elisif noch Ulfrich heiraten, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

Danke Dir für die ausführliche Information. Habe sie herunterkopiert und ausgedruckt. Jetzt werde ich die Mod nochmals installieren. ^^
Sag, ist Dir nicht ein kleiner Fehler unterlaufen??? "König von Himmelsrand"??? Nicht Königin???*grinsen*.
Das in zwei Städten in die Kneipe gehen, dies habe ich auch irgendwo gelesen. Muss sagen, da hast Du aber Ausdauer bewiesen!!!

Gruss

koepy
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von pitfl »

Hallo Ihr beiden,
die deutsche Version funktioniert einwandfrei auch der Cheatbefehl um sofort Großkönig zu werden. Dieser ist folgendermaßen einzugeben:
set AAlsHighKing to 1

Viele Grüße
pitfl
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von tonidoc »

Hi pitfl

Danke mal, aber vorher hat dies bei mir nicht funktioniert. Ich hatte ca. 200 Mods installiert.

Nun habe ich Skyrim neu installiert, und praktisch nur noch deutsche Mods, und sehr viel weniger drauf. Auch dies mit meiner angeblichen Braut ging nicht. Mal sehen, ob es nun funktioniert.
Ich bin nun am Anfang des Games, und schon Grosskönigin, mal sehen, wie dies nun mit meiner Braut klappt. Grinsen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von Yogun »

Glückwunsch noch zum High King of Skyrim, habe mir Skyrim - Legendary vor 2 Monaten gekauft.
Weil bei mir aber so ein Hardware-Bug mit Tearing und VSync am PC ist (Hab ich mal ganz am Anfang auf Nudefix gepostet)
spiel ich so gut wie nicht, da immer Streifen und Bildreisser bei hardwareintensiven Spielen bei mir im Bild sind.

Ich bin z.Z mit surfen und erforschen des Internets ganz zufrieden:)

MfG Yogun
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von Dexter »

Verdacht:
Grafikkarte wird zu heiß.

Hatte ich zumindest mal, da ging einer der Lüfter nicht, das Ergebniss war, sobald ein hungriges Game lief, hats kaum 5 Minuten gedauert und ich hatte Pixel überall im Bild, oder grüne Dreiecke, die von der Mitte des Bildschrims auf den Rand gingen.
PC aufmachen, Ventilator davor stellen und testen, wirds nicht besser, ists was anderes.

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von tonidoc »

Hi

Wieder zurück zur Mod.

Also, wen ich eine Tussi oder einen Mann anspreche, befördern zum Gatte/in, kriege ich zu lesen: Du bist nicht Eure Braut. Fehler Eins.

Fehler Zwei: Bei ablegen der Gegenstände in die Händlerkisten stürzt das Game ab. Wollte eigentlich mal den Thalmor Krieg beginnen, Questeintrag auf der Karte seien die Thalmors markiert, nichts. Fehler Drei?
Sollte dies so weiter gehen, werde ich die Mod wieder löschen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Bin jetzt auch Grosskönig von Himmelsrand. Sehr gegeistert bin ich aber nicht. Jarl zu werden finde ich besser. Habe die Mod komplett in deutsch installiert und läuft wunderbar.^^
- Heitaten kannst Du nur in Riften wie gehabt.
- Lege ich etwas in den Händlerkisten, erscheint etwas später ein Bote der Gilde und bringt mir das Geld.
- Wenn Du Krieg mit den Thalmor haben willst, kannst Du dieser bei den Botschaftern der Thalmorgegonnen werden.Das Gebiet wird in vier Kriegszonen erzeugt. Du wirst, wenn Du Weißlauf, Markarth, Windhelm, Einsamkeit oder Riften besuchst, angegriefen. Zuvor mußt Du aber den Hauptquest in der Thalmorbotschaft beendet haben.

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

We ich sehe hast Du bei Deinem Char die gleiche Frisur, wie ich bei meinem. Nur die Body - Textur Deines Chars sehen etwas bedürftig aus, grinsen.

Um nicht schon wieder einen neuen Thread zu eröffnen, gleich noch mals Skyrim.

Bei Oblivion gibt es ja eine Mod The Sutra ? womit man noch verschiedene Einstellungen beim Sex eistellen kann. Gibt es so was eigentlich für Skyrim auch? Habe schon gegoogelt habe aber nichts gefunden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

leider nicht. Ich kenne nur " Bestiality AnimationsPack" und "Zynisch Animations", wobei das letztere ein paar neue Animationen hat. ^^
Welche Vers. von LoversLab hast Du installiert? Mit der Vers. 157 und dann die Animationen des Mod "ZAZ" gibt es einige. Leider stehen bei mir die Akteure da wie Soldaten. Vieleicht hast Du mehr Glück.^^
Meine Char. ändern sich hin und wieder. Z.Zt. sind diese am Zug.

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Müsste erst mal nach sehen, welche Versionen ich drauf habe, aber alle Animationen funktionieren bei mir nun perfekt. Siehe Screen.

Auch die Animation, wen Dein Char nur so herum steht. Zweite Screen.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

Du bist jetzt ja voll auf dem laufenden. Kannst Du nicht einmal den gesamten Werdegang einstellen?
Einige Funktionen, wie geschrieben klappen bei mir immer noch nicht. Würde dann nochmals ganz bei null anfangen. Wäre ganz toll. Wahrscheinlich auch noch für einige anderen.^^
Wie sieht es bei Dir mit den Kreaturen oder sonstigen aus??*grinsen*.^^
Animation 1 ist mir bekannt, 2 nicht. Sieht gut aus!!!^^
Der Hintergrund kommt mir bekannt vor. Ist dies die "Luxus Villa". Da gibt es auch eine Vers. mit lauter Männern.

Gruss

koepy

PS.: Wieviele hast Du als Königin schon köpfen lassen???
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich werde mal eine Anleitung zu FNIS hier reinstellen.

Ich hatte gut zwei Tage, bis alles so gelaufen ist, wie es eigentlich von etlichen Spieler beschrieben wurde. Ich behaupte heute noch, dass FNIS nicht bei allen Spieler, die da erzählt haben FNIS läuft bei Ihnen problemlos glauben kann.

OK:
Ich benutze FNIS Behavoir V5_0_2--ALWAYS nescessary. Wen man diese Datei öffnet kommen drei Dateien zum Vorschein: Tools/script und Meshes.
Die ganze Tool - Datei inkl. die FNIS for Modders in die Skyrim Datei legen, einfach da wo ja alle anderen Skyrim Dateien ja auch sind: Sound/Seq/textures etc. Auch die script und meshes von FNIS ins Skyrim Dateien Verzeichnis legen.
Wen man alles richtig gemacht hat, ins Skyrim Dateien Tool gehen, FNIS vor User anklicken. Dann auf den Button"Aktualisieren FNIS Behavior" klicken. Je nach Mods, die man installiert hat, geht dies eine Weile. Even. erscheint eine Warnung, dies ist aber kein Problem, erst wen man sieht eine Warnung oder auch nicht auf den Button "Behavior Konsistenzprüfung" klicken.
Hat man dies getan, darf keine Fehlermeldung erscheinen. Wen man dann auf Exit Button geht, wird man gefragt, auf den Desktop, dies bejaht man, den es hat seine Vorteile, wen FNIS auf dem Desktop ist. Nach jeder neu installierten Mod FNIS aufrufen, so sieht man gleich, wo man einen Fehler hat. Ich hoffe, es hilft etwas.
Wie Du schon schreibst, es ist von Vorteil Skyrim total neu zu installieren, habe ich auch gemacht. Am Schluss, bei möglichen Konsistenzproblemen, da muss Null stehen, wie es im Screen ersichtlich ist.
Noch ein paar Screens.

Den zweiten Screen oben ist von der Mod:Sexy idleAnimation-53396-1-0
Bei mir läuft nun auch diese Guild Prostituirten Mod, vorher standen die ja nur in der Gegend herum.
Noch etwas, dass ich vergessen habe. Die Dateien, die Ihr auf dem vierten Screen seht, werden automatisch nach aufrufen von FNIS dort abgelegt.



MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
erst einmal Dank, für die ausführliche Info. Habe sie samt Screen herunter kopiert. Dann wünsche mir einmal viel Glück. Habe einigen installiert, was mir nicht mehr gefällt. Wollte es so entfernen, danach ging nichts mehr. ^^
Die Animationen mit der Bezeichnung "BLeagh und Zyn" funktionieren die bei Dir, oder sieht es wie Screen Animationen aus? Die müssten mit SexLab V.157 funktionieren nicht wie bei mir "SexLab139b".


Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten