Auch eine nützliche Skyrim Mod, kein Nude.

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Auch eine nützliche Skyrim Mod, kein Nude.

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Hier habe ich eine Mod gefunden, die ich sehr nützlich finde.

Anscheinend soll mit besagter Mod verhindert werden, das nun Quests die man nicht spielen möchte, nicht mehr automatisch gelistet werden. Ich finde die Mod wirklich nützlich, den damit muss man ohne Einverständnis die Quest nicht mehr spielen.

Die Mod heist: Die Wahl liegt bei Euch!!!
Wie der Titel schon sagt, die Mod ist auf deutsch.

Zu saugen auf: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52097

Ich kann aber nicht garantieren ob die Mod funktioniert, habe diese auch erst installiert, und konnte sie selber noch nicht testen.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Auch eine nützliche Skyrim Mod, kein Nude.

Beitrag von MDuss »

Hi Toni.

Ja, diese Mod ist wirklich nützlich, werde ich mir auf jeden Fall merken.

MfG
MDuss
Antworten