Sanguine Debauchery

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Sanguine Debauchery

Beitrag von tonidoc »

Hi

Also mich nimmt schon länger Wunder, was es eigentlich mit Sanguine in sich hat.

Ist da jrgendwo eine Höhle, wo dieser Knilch sitzt, oder wie? In den Screens sieht man ja so einen Dremora hoffentlich richtig geschrieben, und dies soll angeblich der Boss sein?
Kann mir jemand da Event. auf die Sprünge helfen? Mal danke.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Sanguine ist ein Daedra-Fürst. Den kannst Du des Öfteren begegnen. In manchen Kneipen sitzt ein Kerl, der Dich zum Wetttrinken einlädt oder Du installierst die Mod z.B. " SD.2013.09.09.01.SexLab" dazu "sanguinesDebauchery203-german" und Du kommst in sein Reich. Zuvor mußt Du die nötigen Einstellungen vornehmen wie hoch Deine Lebensenergie noch sein darf, bevor Dich jemand versklaven kann.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Danke, werde es gleich einmal versuchen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von Umbra »

"Sanguine ist der daedrische Prinz der Ausschweifungen. Er ist der Schutzgott der Sünder und wird oft mit einer Flasche Wein oder Bier in der Hand gesehen. Sanguine spielt gerne Streiche auf Kosten Anderer, ein Beispiel dafür ist ein Zauber, der die Kleidung eines jeden im Umkreis befindlichen Menschen entfernt. "

In Skyrim, kann man so, wie bereits erwähn eine Quest in einer Taverne starten, bei der man erste in Wetttrinken veranstaltet und dannach durch die halbe Welt reisen muss um die SAchen, die im Suff passiert sind zu klären. Die belohnung ist übrigens Sanguines Rose, ein Zauberstab in Form einer Rose, mit der sich ein mächtiger Daedra zur hilfe rufen lässt.

Wenn es einen Daedra-Fürst gebe, der für unsere Seite stehen könnte, dann wohl Sanguine. ;)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Da es für mich kein brauchbares Spiel auf dem Markt gibt, bin ich mal wieder bei Skyrim, aber auch in ein neues Haus gelandet^^
Habe auch die Mod "Sanguine Debauchery" installiert. Komich, diesmal startet die Mod in der Akademie bei Windheim. Hier finde ich auf einem Schreibtisch ein Schreiben und einen Schlüssel. In den Regalen soll ich ein Buch finden. Leider finde ich das Buch nicht. Hat einer eine Ahnung, wo ich es finden kann?
Danke im Voraus.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Auch wieder einmal hier...grinsen. Ja mit den Spielen hast du Recht. Es gibt nichts gescheites auf dem Markt.
Es gibt ja in Skyrim eine Mod die heisst "additem menu " . Mit der kannst Du Dir Gegenstände erschummmeln. Vielleicht kannst Du es ja damit einmal versuchen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Du bist ja auch wieder da. Hattes Du Dich nicht einmal abgemeldet? "grinsen".^^
Danke für die Info. Werde es einmal versuchen.
Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja richtig, aber nicht mehr so viel wie auch schon....

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Du bist aber früh auf den Beinen. ^^
Ich war weigentlich öffters hier. Nur mit den Spiele - Beiträgen könnte ich nichts anfangen, da ich sie nicht spiele. ^^
Jetzt spiele ich ein "altes Spiel", da können die Anderen wahrscheinlich auch nichts mit anfangen. Ergebnis: Funkstille. Du bist ja noch einer, der Skyrim und Co. spielt. Jetzt eine Frage. Kennst Du die o.g. Mod nicht? Eigentlich hört es sich doch gut an, wenn man es zum Laufen bringt.^^
Da gibt es ja noch eine Mod: "Sanguine Debauhery" Kennst Du das? Fängt es an mit dem Wetttrinken in der Kneipe an?

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nein diese Mod habe ich nicht installiert. Es ist ja auch so seit ich Skyrim SE spiele musste ich feststellen das sehr viele Mods anders aufgebaut sind als auf dem normalen Skyrim. Im Moment schwirre ich so wieso in Fallout 4 herum. Den auf Fallout 4 gibt es in der Zwischenzeit auch etliche gute Mods. So zum Beispiel ein ganz anderer Spiele - Aufbau, wo man diese Minutemen Schei....e nicht spielen muss. Auch dass man seinem Hündchen nicht mehr bis Fort Hagen hinterher laufen muss, und dies erst noch auf deutsch. Die Sprachausgabe ist englisch, aber die Untertitel deutsch. Für meine Begriffe sehr schlecht übersetzt. Hast Du diese " Additem-Mod " gefunden?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten