Quests Skyrim

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Quests Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Da hätte ich wieder einmal eine lustige Frage zu Skyrim.

Kann man eigentlich eine Quest auch mit einem Cheat beginnen? Wen man etliche Mods installiert hat, beginnen diese ja nicht automatisch.
So zum Beispiel:
Habe da eine Milk - Mod. Wen ich nun die Console öffne, und " help milk " eingebe, kommen da etliche Einträge zum Vorschein, unter anderem auch der Quest - Eintrag. Es wäre von Vorteil, wen man sich in eine Quest beamen könnte.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Quests Skyrim

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Dann werde ich Dir mal auch lustig antworten :lol:

Dies ist möglich, klappt aber nicht immer ....
Zudem kann man sich dadurch auch das Spiel zerschiessen ...

Infos zu den Questnamen und deren Queststages findest Du ordentlich aufgelistet HIER.


Mit lustigen Grüssen
Herr von Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quests Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Vielen Dank.

Das mit dem Spiel zerschiessen, habe ich auch schon gemerkt, grinsen. Weil ich da ja etliche Möglichkeiten in Skyrim versuche.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten