Der Devourment Mod für Skyrim (Beta und in Entwicklung)

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Der Devourment Mod für Skyrim (Beta und in Entwicklung)

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Ich hatte mich ja letzte Nacht im Hentai und Manga Sektor über diverse Fetische ausgekotzt, wo ich nicht wusste wie man darauf stehen könnte.

Nun, bei folgendem Mod für Skyrim, werden wohl einige hier ähnlich empfinden, wobei ich es wiederum genial finde, weil ich nun eine richtige BADASS Echse sein kann. xD

Es geht um den Devourment Mod:
http://aryion.com/forum/viewtopic.php?f ... 7#p1816509

Dieser Mod fügt ein paar neue perks, ein neues Skelett File und ein paar Zauber, sounds und effekte hinzu und ist MCM kompatibel.

Der Mod ist noch nicht sehr groß und auf Version 0,65c. Er beinhaltet im Moment nur die "Ich verschlinge Leute" Option für weibliche Charaktere, nicht für Männliche.
ABER: Man kann es auch einstellen, dass NPCs dies ebenfalls können.
Leider habe ich noch nicht raus, wie man aus den Körpern raus kommt, wenn man selbst verschlungen wurde. ^^

(Das verschlingen von Tieren, oder verschlungen werden, ist noch nicht implementiert, soll aber kommen. Da wird so mancher Drachenkampf in Zukunft etwas gefährlicher werden. ^^ )

Aber mal auf Anfang.

Es werden folgende Zauber beigefügt:
Swallow (lethal) - Die "Insassen" nehmen Schaden, solange sie im Körper sind.
Swallow (Non Lethal) - man schleppt die mit sich herum, aber sie bekommen keinen Schaden.
(Der erste wird von den Wachen und NPCs als Angriff gewertet, der 2. nicht.)

Fast digistation - (Beschleunigt die "Verdauung" der Opfer um das 50 fache. Allerdings können nur "Tote" Körper verdaut werden.

und ein Zauber, mit dem man "Insassen" wieder "auskotzen" kann, solange sie noch leben.
(Dies geschieht manchmal auch unfreiwillig, wenn man z.B. einen noch kern gesunden Banditen verschlungen hat, und dieser im Bauch randaliert.)
Schaden bekommt man keinen, egal wie aktiv der "Insasse" ist, allerdings trägt man nach dem verschlingen des Opfers, dessen Gewicht und das seiner Ausrüstung mit sich herum, was schon recht viel sein kann.

Hat man endlich ein Opfer im Bauch getötet und verdaut, bekommt man dessen Skillpunkte und Fähigkeiten auf sein eigenes Konto gutgeschrieben. (Man kann einstellen was übernommen wird.)

Hat man sein Opfer komplett verdaut... nun dann sucht man sich ein stilles Eckchen und hockt sich hin. In den Hinterlassenschaften findet man dann das Loot.
(Kann man aber abstellen und auf "Total Absorb" gehen, dann gibts keine Haufen und das Loot wird nach dem verdauen sofort ins Inventar gelegt.)


Ja, das ist bestimmt ein sehr gewöhnungsbedürftiger Mod. Aber es ist schon sehr interessant, was so alles möglich ist!
Hätte nicht gedacht, dass dies geht.
Vor allem sieht man den Bauch tatsächlich schrumpfen, während man sein opfer verdaut.
(Das Spiel erkennt die Kills an und das keine Leichen hinterbleiben, kommt wiederum der Performance zugute. ^^ )

Man kann auch einstellen, dass ein gewisser Prozentsatz des NPCs, den man geschnackt hat, auf die eigenen hüften gehen. ^^
(Man sieht es leider nicht, aber man kann weniger tragen, weil man sein eigen gewicht mit sich rumtragen muss.)

Ab und an findet man auch Leichen, z.B. von Vampiren oder anderen Opfern, die man snacken kann. Da kann man dann sofort die "Schnell Verdauung" aktivieren.

Es gibt auch einen eigenen Perk Tree, allerdings nicht bei den Fähigkeiten Sternzeichen, sondern unter den MCM Optionen.
Diese bewirken, das man z.B. mehr Boni oder Heilung bekommt, stärkere Magensäfte hat oder ein Opfer nicht mehr so schnell entkommen kann.
Diese werden über Zeit und mit der regelmäßigen benutzung der Fähigkeit freigeschaltet und es hat eigene Perkpunkte, die von den normalen unabhängig sind. (So ähnlich wie die Bäume von Vampir und Werwolf.)

Sobald der Mod auch bei und für Monster Funktioniert, dürfte es richtig interessant werden.
Trotzdem, ich glaube ich habe bereits die Anzahl der Waisenkinder in ein paar Städten mindestens halbiert... auch wenn es ein paar gibt, die "unsterblich" sind, wie es scheint. ^^

Aber dagegen gibts ja wieder Mods.

Also, warum eine Stadt leerfegen mit schild, schwert und zaubern, wenn man sie auch in ein Buffet verwandeln kann? xD

Der Mod und die Side sind natürlich komplett in englisch.
Speichert aber regelmäßig, mir ist vorhin das Spiel ein Mal abgeschmiert und ich weis nicht, obs an dem Mod liegt oder nem andern den ich drauf hab. ;-)

Und, an dem Mod wird noch weiter gearbeitet. Es ist noch viel geplant.
Allerdings arbeitet da einer alleine dran, weshalb die Fortschritte recht lange dauern.
Ich halte euch auf dem laufenden

Euer Carnivore Argonier Bloody Kain.

Edit: Den Mod kann man auch mit anderen Mods verbinden, z.B. mit "realistic needs and diseases".
Hier: http://aryion.com/forum/viewtopic.php?f=79&t=41607
gibts ein paar Tutorials dazu und weitere werden wohl noch folgen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Der Devourment Mod für Skyrim (Beta und in Entwicklung)

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend.

So, nachdem ich den Mod mehrere Stunden ausprobiert habe, Gestern und Heute, musste ich ihn leider wieder deinstallieren.
Dem Savegame hats auslangsweise nicht geschadet, *phew* weshalb ich bis grade weiter gespielt habe. ^^

Leider hat der Mod Heute mehrmals hintereinander zu CTDs geführt, die erst aufhörten, als ich ihn wieder deinstalliert hatte.

Schade, hat echt Spaß gemacht Banditen und Kinder zu snacken... äh... ach egal. xD

Ich weis noch nicht woran es lag. Vielleicht hätte ich mit dem LOOT Tool die Ladereihenfolge noch mal in Ordnung bringen müssen, oder er hat sich mit nem andern Mod gestritten oder so.

Was solls.
Dann eben wieder wie immer... ohne Ingame Snacks von der größe so mancher Person. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Devourment Mod für Skyrim (Beta und in Entwicklung)

Beitrag von MDuss »

Tja, dass kommt davon wenn man zu gierig ist, man bekommt Schluckauf.
Darum: Esse nicht zu viel auf einmal.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Der Devourment Mod für Skyrim (Beta und in Entwicklung)

Beitrag von Bloody_Kain »

Ach wat. So n ungewaschenes Straßenkind samt Kleidung, Waffen, sonstige Habseligkeiten und da drauf n guten Liter Met zum Marinieren.
Das muss der Magen abkönnen. xD

Und bei den Banditen hab ich auch fast nur die Frauen geschluckt. Die achten meist besser auf ihre Hygiene als die Kerle.
Zum Schluss hab ich vorher sogar noch den "Dibellas Strip Spell" benutzt, um sie vor dem verspeisen zu entkleiden!
Die Klamotten liegen immer so schwer im Magen. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Der Devourment Mod für Skyrim (Beta und in Entwicklung)

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
am Besten, Du suchst Dir eine Frau und machst Kinder. Ist nebenbei auch gut für unsere Rente. Schauckels die Wiege, dann brauchst Du auch nicht zuviel essen.*grinsen*.

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Devourment Mod für Skyrim (Beta und in Entwicklung)

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Dies ist aber Oblivion, und nicht Skyrim?

Und was ist dies den für eine Mod.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Devourment Mod für Skyrim (Beta und in Entwicklung)

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Im Moment habe ich da ein paar Bedenken neue Mods in Skyrim zu installieren. Jetzt wo Skyrim bei mir richtig läuft, schaue ich erst mal alle Script Dateien der Mods genau an.

Das bei mir die Savegames beim neu starten abgeschmiert sind, lag eindeutig an den Scripts. Auch habe ich jrgendwo gelesen, dass der Unoffizielle Skyrim Mod nicht mit allen MCM Mods harmonieren soll, von daher habe ich diesen Patch auch nicht installiert. Momentan habe ich nur 59 Mods, inkl. SKSE 1.7.2 installiert.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Der Devourment Mod für Skyrim (Beta und in Entwicklung)

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
richtig, es ist Obvilion. Sollte auch nur eine Anregung sein, damit Bloody_Kain nicht zuviel ißt und statt dessen Kinder hüttet..*grinsen*.^^
Die Mod heißt. " ChildrenOfCyrodiilVer1-45948-1-0".

http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/45948/

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Der Devourment Mod für Skyrim (Beta und in Entwicklung)

Beitrag von Bloody_Kain »

Danke, kein Bedarf Koepy.
Frau, vielleicht.
Kinder, nein!

Das hier war nur ein Mod, wo man "Personen" futtern kann.
Manchmal auch frisch gekillte personen und das ein oder andere Blag.
Aber im realen Leben halte ich nix von Kindern.
Zum glück penn ich meistens noch tief und fest, wenn die zur Schule müssen, und steh im Moment meistens erst dann auf, wenn die schon wieder zuhause sind... sprich so um 13 uhr rum. xD
(Liegt alles an dem baulärm vor der Haustür und natürlich die Schicht die die am Bahnhof fahren. Baustelle im Betrieb 5 Nächte die Woche von 21Uhr bis 6 Uhr Morgens! ;-) )

Ich würde nicht mal ein Kind "verspeisen" wenns ein texanischer Grillmeister zubereitet hätte. xD
(Bin schließlich kein Kanibale. ^^ )

Nein, generell kann ich mit Kindern nix anfangen.
Zum glück hat meine Cousine 2 Töchter. Die waren zwar noch nie zu besuch hier, weis nicht mal ob sie weis wo genau ich wohne, aber diese würden sich garantiert nicht für meine Gundam Modelle interessieren... höchstens für meine Stofftierchen...
Aber von denen trenne ich mich nicht! xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Der Devourment Mod für Skyrim (Beta und in Entwicklung)

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Wollt nur kurz anmerken, dass dieser Mod anscheinend nicht mehr weiter entwickelt wird.
Der Typ der den Mod gemacht hat, hatte leider streng gläubige Eltern, und irgendwie haben die das mit seiner "Fleischeslust" raus bekommen.
Leider lebt der Typ aber auch in ner streng Gläubigen Gemeinde, auch seine Freunde sind streng Gläubig, also hat er alles was mit diesen "Vore" Fantasien zutun hat abgeschrieben, und sich in Psychatrische Behandlung begeben.
Besser als in seiner "Gemeinde" ins Soziale Abseits zu rutschen, weil alle meinen könnten, er habe Spaß am Kanibalismus...

Nun, ich persönlich meine zwar, das man hier strickt fantasie von realität trennen sollte, aber bestimmte Volksgruppen sehen das leider total anders. ^^
(Auch wenn ich mir z.B. im Spiel den Spaß mache, und ne Banditin mit haut und Haaren verschlucke, würd ich deshalb trotzdem nie im realen Leben Menschenfleisch essen! Da gibts für mich die klare Trennung zwischen Fiktion und Realität! )

Naja egal. Die Version 0.65 läuft jedenfalls recht stabil und gut ist, solange man sich nicht selbst verspeisen lässt.

Es gibt noch ne weitere Mod von jemanden, der meinte er könnte das Projekt fortführen und erweitern, aber dem seine Version ist sowas von verbuggt, dass es wirklich keinen Spaß macht den Mod auch nur zu versuchen.

Oh, und der Grund warum ich das hier nun schreibe ist, dass ich soeben mein Skyrim komplett neu aufsetze, incl. der DLCs und werde dann ein paar weniger Mods installieren als bisher... hoffe ich.
Hatte Heute Früh ne kleine Runde gespielt, und nen CtD, als ich ein bestimmtes Gebiet bei Weißlauf betreten habe.
Außerdem fiel mir auf, das ich von weitem weder die Stadt oder Burg von Weißlauf oder das Hügelgrab sehen konnte, obwohl die Entfernungsregler auf Anschlag waren.
Dabei konnte man diese normalerweise sogar sehen, wenn man auf schlechteste Einstellungen war...
Weis noch net genau was da nicht stimmt. Vielleicht ne Mod die dazwischen zickt. Deshalb die neu installation.

So, nun hab ich aber genug geschrieben, muss zu nem Termin.
Also bis die Tage. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten