The Elder Scrolls Story Teller

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

The Elder Scrolls Story Teller

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Sicher kennen hier einige den Channel von Shoddy Cast und die Beiträge seiner Gruppe zu den Elder Scrolls und Fallout Spielen.
Sein letztes Fallout Projekt, war der Fallout Storyteller (Den es auch als Mod für Fallout NV gibt.)

Das neuste Projekt hat Heute seine Vorstellung gemacht: Der Elder Scrolls Story Teller:



Eine seeehr witzige Idee und dadurch das es in Skyrim spielt, hat es auch eine ganz eigene Atmorphäre.
Solltet ihr auf keinen Fall verpassen!
(Achtung, alle Beiträge von Shoddy Cast sind in Englisch, nur für jene die es noch nicht wissen.)

Wenn ihr es mögt, Daumen hoch und vielleicht den Channel Abbonomieren, die Leute hinter dem Channel werden sich freuen. :mrgreen:

Anstonsten: Jeden donnerstag gibt es die Galaxy News, frisch aus dem Ödland mit allerhand Themen um Fallout, und jeden Freitag, es sei denn die ändern das wieder, gibts eine kleine Episode über den Fallout Storyteller und seiner aktuellen Mission für die NCR. ^^

Also, dran bleiben. :lol:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten