Skyrim wird 5 Jahre alt!

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Skyrim wird 5 Jahre alt!

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute.

Dieses Jahr wird unser allseits beliebtes Spiel The Elderscrolls: Skyrim bereits 5 Jahre alt!
Eine lange Zeit voller Abenteuer, neuen Inhalten, Mods, Patches, Fan Patches, Overhauls und bald auch Total Convensions.

Und was für tolle Mods es alles gab... auch wenn ein paar Leider nicht fertig gestellt wurden.

Zum Beispiel die Skyrim City Overbaul Mods von JKs, oder die Sounds of Skyrim Mod Reihe, die jedes Dungeon gruseliger und jede Stadt lebendiger gemacht haben.
Unzählige Waffen und Rüstungsmods erblickten das Licht der Welt genau wie ein paar neue Rassen, mögen sie nun ins Gesamtbild passen oder nicht ( *hust* Renamon und Krystal (Starfox) Race und Companion Mod)

Und natürlich jene Mods, welche auf dieser Seite wohl die meist heruntergeladenen sein dürften: Die Nude und diverse "Unterwäsche" Mods.
Auch das Forum Loverslab hat wohl viele neue Mitglieder allein durch die sehr speziellen Elderscrolls Mods bekommen, die man dort finden kann.

Ich weis nicht ob Beth zum 5, Jubiläum dieses Spiels irgendwas macht, schön wäre es, aber es gibt ein paar Mods die dieses Jahr anscheinend fertig werden und die Skyrim entweder total verändern werden, oder in neuem Glanz erstrahlen lassen werden!


Einer der Mods auf den wir warten, ist Enderhal.
Wer sich erinnert: Enderhal ist eine Total Konversion und spielt in einem komplett neuem Land mit eigener Story, unzähligen Nebenquests und vielen hundert neuen Abenteuern die auf den Spieler warten... Pracktisch ein komplett neuer TES Teil, auch wenns nicht im TES Lore spielen soll. ^^

Ein anderer Mod, auf den ich grade gestoßen bin, ist dieser hier:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/74638/?

Er heist Holds the City Overhaul und er überarbeitet ALLE Städte in Skyrim und macht sie schöner und mehr belebter.
Auch werden neue Siedlungen hinzu gefügt usw.

Ein Vid von dem was bisher drin ist gibts hier:


Und einen kleinen Bericht über das 5te Jahr Skyrim hier (Achtung in Englisch):
https://www.rockpapershotgun.com/2016/0 ... eam+RSS%29


Skyrim ist und bleibt ein sehr atmosphärisches Spiel, das trotz seiner ehr mageren Hauptstory doch zu vielen Stunden erkunden und Abenteuer erleben einlädt, entweder Vanilla mit und ohne die DLCs, oder eben mit X verschiedenen Mods die das Erlebnis noch vertiefen oder mit denen man sich im Spiel einen großen Schabernack erlauben kann. xD

Wie dem auch sei, allen hier und wer dies sonst noch so liest, ein schönes 5tes Skyrim Jahr. :up

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

korek1234
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2019, 02:00

Re: Skyrim wird 5 Jahre alt!

Beitrag von korek1234 »

Dank Mods erlebt dieses Spiel eine neue Jugend
Antworten