Skyrim : Romanze Mod 3

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also Bishop muss schon auch dabei sein . Er verabschiedet sich ja dann bevor Du weiter gehst zum Ball mit Casavir .
Wen Du die space - Taste betätigst geht das Tor nicht auf oder was ? Wen das der Fall ist musst du die Hauptmod noch einmal installieren . Am besten auch die , die Achim verlinkt hat . Da ist ja die Hauptmod und die Zusatzmod . Also da hatte ich noch nie Probleme an dieser Stelle .

Meine Übersetzung habe ich schon sehr weit . Mal sehen wie sie läuft dann kann ich Dir ja mal die esp senden .
Ich denke mir etwa 90% habe ich schon übersetzt .

Ich habe einmal die von tesnexus durch gesehen . Für zartbeseitete mag die Übersetzung ja gut und recht sein , für mich wäre das nichts . Etwa 1000 mal Bishop schaut dir in die Augen Bla .. Bla ,, Bla ..... und so weiter .


MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
genauso ist es. Bishop verabschiedet sich und Casavir und ich wollen zum Ball. Einmal war ich kurz drin und dann war nichts mehr. Dann werde ich es nochmals installieren. Werde warten bis Du mir Deine Übersetzung sendest, dann fange ich nochmals an und kann die Übersetzung gleich mit installieren. Danke im voraus.^^
Hast Du Fallout 4? Hier gäbe es auch einiges zum Übersetzen"grinsen". Du hast Sex und wirst schwanger. Jetzt suche einen Vater!!

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nein Fallout 4 habe ich nicht . Ich bin kein Fan von Weltraum Spielen .

Ich muss bei meinem Skyrim auch erst wieder schauen ob noch alles funktioniert den ich habe bei der XPMSE - Mod einiges ändern müssen . Die erste Seite ist bei mir nun auch leer , weil als ich da die Magic - Nippels etc . installiert hatte bekam mein Char immer wieder andere Brüste . War schrecklich anzusehen . Auch die Einstellungen im Showracemenu änderten sich automatisch immer wieder bei jedem Neustart des Spieles oder einem Zellen Wechsel im Spiel .

Also ich habe es mal getestet:

Ging direkt vom Hof der Kampf - Geborenen zum Blauen Palast ohne Bishop angesprochen zu haben . Zum Tor des Ball - Saal auch ohne Casavir und kam rein. Also muss es bei Dir vielleicht um eine Fehlerhafte Installation des Mods sein.
Die ESP habe ich Dir gemalit .

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von MDuss »

Hi Tonidoc.

Fallout 4 ist kein Weltraumspiel, sondern ein Endzeitspiel vom selben Hersteller wie die Elder Scrolls Serie.

@koepy 3
Wie lautet denn der Name dieser Mod?
Hört sich ja interessant an diese Mod um den Vater zu suchen.

Eventuell auch jemanden ein Kukuslkind unterjubeln?
Ob es dann auch streit mit der Ehefrau des Vaters gibt?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Danke . Dann werde ich mir vielleicht dieses Game auch zulegen , mal sehen .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
kannst Du mir sagen oder mitteilen, was mir hier fehlt? Wäre Dir sehr dankbar, denn dass sind die Fehler, warum ich nicht in den Ballsaal komme.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Bei XPMSE sehe ich Du hast die FNIS V 6.2.0 hier solltest Du aber die neuere Version installieren FNIS 6.3.0 auf Nexus zu holen .
Bei der Romanze würde ich Bishop Kisses auf 50 % stellen .

Sonst weis ich eigentlich auch nicht wo bei Dir der Fehler liegen könnte . Ich könnte höchstens von meinem Mod - Manager einen Screen erstellen so das Du sehen kannst welche Mod ich installiert habe .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
das ging aber schnell!! Danke!!!! Werde es gleich ändern.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy3

Ja für das haben wir heute das Internet und die Rauchzeichen von früher fallen weg , grinsen.

Hast du schon etwas von meiner Übersetzung gesehen ? Wie gesagt versuche es einmal ansonsten stelle ich noch die Screens des Mod-Manger hier rein .
Bei der XPMSE würde ich nichts mehr installieren da habe ich ja weiter oben schon einen Kommentar geschrieben .

Wen Du Deinem Char die verschiedenen Kleider anziehen kannst sollte eigentlich du Mod funktionieren .

Wen du auf Nexus schaust steht da noch : Inkompadible Mods zu Romanze :

Helgen Reborn
Open Cities und
Face to Face

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Mist, Entschuldige! Habe Helgen installiert.Dann muss ich versuchen, die Mod heraus zuholen. Dein Tipp war gut, nur ich war wohl mit meinen Gedanken woanders, denn "FNIS 6.3" hatte ich bereits herunter geladen. Jetzt sieht es so aus und ich werde mit einem neuen Char, beginnen. ^^
Was sagst Du dazu? In Flusswald angekommen, bedrüßt mich ein "Jack" am Ortseingang. Ist dies normal? S.Bild.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nein Jack sollte eigentlich in Einsamkeit sein. Wird sogar auf der Karte angezeigt . Also im Hafen von Einsamkeit . In Flusswald hat es ja keinen Hafen .

Ich weis nicht was für Daten Helgen Reborn hat da ich diese Mod eigentlich ganz am Anfang als diese Mod rauskam einmal gespielt habe und danach nicht mehr . Diese Mod ist nicht so mein Ding . Da ist man ja mehr dabei " Bilde diese aus oder Bilde jene aus ." Also Blödsinn . Und am Schluss dieser blöde Turm als neues zu Hause . Da sind mir die Häuser lieber die man selber bauen muss . Hier baue ich einfach die Keller nicht mehr , nicht das ich bei jedem zweiten aufsuchen des Hauses erst in den Keller muss um Viecher zu erschlagen .

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
habe mir einmal eine kurze Reihenfolge des Mods heruntergeladen und die Mod läuft bis jetzt gut. Nochmals danke für die gute Übersetzung.^^
Nach der Befreiung des Wolfes bin ich zum Nilheim-Turm gereist und Bischof fragt mich. " Wie fühlst du dich nach Überraschungen". Von hier beginnt die Romantik. S Bild 36. Jetzt reise ich nach Weißlauf und nehme nach der Eifersuchszene ein warmes Bad. Was danachkommt, dürfte Dir bekannt sein. Deine Übersetzung ist einfach toll!!! Jetzt bin ich in Windhelm und höre mir den Gesang an. S.Bild 37. Wahrscheinlch kommt jetzt wieder Romanik pur. *grinsen*.^^
Habe anderorts gelesen, dass Du Schwierigkeiten mit " Animal.Sex-Mod" hast. Diese Mod habe ich auch installiert, hoffe nur, das die Mod mir keine Schwierigkeit bereitet.
Nochmal Dank für die tolle Übersetzung.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Ja bei der Animal war das bei mir so.
Wen ich mit Karnwyr und Bishop auf einen Drachen gestossen bin , ausgerechnet in diesem Moment wollte Karnwyr meinen Char poppen , was leider zu einem Game - Absturz führte .
Und danke für Dein Kompliment für meine Übersetzung gab auch viel Arbeit ....

Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr so viel auf Nudefix , weil ich mir einen eigenen Roboter bauen möchte . Macht sehr viel Arbeit , aber auch Spass .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von MDuss »

Ein eigener Roboter? Jetzt erwarten wir aber Live-Berichte.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim : Romanze Mod 3

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Hier einmal die rechte Hand .
Ist aber bei weitem noch nicht fertig . Im Moment warte ich auf die Sensoren für die Finger , und die Servo Motoren . So zusammen ist nur provisorisch für ein Bild .

Am Ende wird das ganze mit Latex überzogen so dass es aussieht wie eine menschliche Haut . Die Sensoren für die Finger brauche ich dass wen Dir mein Robo einmal die Hand geben würde , Dir nicht gleich Deine Hand bricht .
Weitere Bilder werde ich sicher noch nachreichen wen es dann so weit ist .

Was ich auch feststellen musste : Ein 3D Drucker ist noch lange kein 3D Drucker . Davon gibt es sehr viel Müll auf dem Markt .

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten