Die Täuschung der Leitmedien, der Regierung, der EU...

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Die Täuschung der Leitmedien, der Regierung, der EU...

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Also für alle die Interessiert sind und nicht weiterhin blind sein wollen. Vieles, was in den Medien suggeriert wird enspricht nicht dem wie es wirklich ist. Sicher einige wissen das, aber wer wissen will wie es wirklich läuft, sollte sich mal die 1-2 Seiten hier genauer anschauen:

http://karfreitagsgrill-weckdienst.org/
http://www.net-news-global.net/
http://www.hintergrund.de/
http://www.nachdenkseiten.de/

Recht Aktuell:
Westliche “Leitmedien” verdecken geschlossen die Wahrheit über die Ukraine
http://karfreitagsgrill-weckdienst.org/ ... e-ukraine/

Wer ist der wahre Verbrecher? Eine russisch-amerikanische Massenmordbilanz
http://karfreitagsgrill-weckdienst.org/ ... ordbilanz/

Versteht mich nicht falsch, ich will einfach nur, das sich Menschen über das was geschient usw. mehr Gedanken machen ;)

Dazu noch gleich 1-2 Bilder vom, Weckdienst:
► Text anzeigen
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Antworten