Fußball, die Japaner und ihre Maskottchen

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Fußball, die Japaner und ihre Maskottchen

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich weis, der Titel ist ein bisschen Seltsam, aber ich wusste nicht wie ich es anders schreiben sollte.
Habe vorhin mal wieder nen Blick auf Bisafans.de geworfen, DER Deutschen Fansite wenn es um Pokemon geht und dort was lustiges gelesen.

Die Diesjährige japanische Mußballmannschaft wird von Nintendo gesponsort und nicht nur das: Es wurden 11 POKEMON ausgewählt, die die diesjährigen Maskottchen sein sollen!
Dies sind einmal 5 Pokemon aus der ersten Edition (die drei Starter, Pikachu und ein Mauzi) sowie 6 weitere aus den aktuellen Spielen X und Y (wieder die drei Starter sowie drei weitere.)

Es gibt sogar ein paar nette Bilder, z.B. wo Pikach ne Art japanischen Fußballfan Kimono trägt und eine große Fahne in den Farben des Fußballvereines schwenkt. ^^

http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3% ... ost5552128

Ich finde das ziemlich ulkig, aber andererseits ist Pokemon DER Anime, welcher wohl im Ausland am bekantnesten ist.
Und da die Japaner eh ein wenig abgedreht sind, passt das auch irgendwie.

Hey, wenn die schon von Nintendo gesponsort werden, es gibt wesentlich schlimmere Figuren als Pokemon...
Wenigstens ist es nicht wieder der rot blaue Klempner, der geht mir aufm Sack! :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten