tesnexus Virus

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

tesnexus Virus

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich weis nicht, ob es Euch schon aufgefallen ist, aber tesnexus hat schon längere Zeit einen Virus auf ihrer Seite.
Vielleicht könnte da jemand von Euch die Admins dort benachrichtigen. Diese Meldung tritt immer auf, wen ich die Option Skyrim anklicke.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: tesnexus Virus

Beitrag von MDuss »

Könnte eventuell ein falscher Alarm sein, ich habe bei Nexus jeden Falls keine Probleme.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: tesnexus Virus

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi

Ich bekomme bei Nexus keine Meldung dieser Art.
Ich habe auch eine gute "Abwehr" auf dem PC.

Eventuell ist der MSE zu "fein" eingestellt ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: tesnexus Virus

Beitrag von tonidoc »

Hi

Das lustige an der Sache ist, ich bekomme nicht jedes mal diese Meldung. Weis eigentlich auch nicht genau, was ich davon halten soll, ja das Alter wird es sein, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten