Also wirklich....

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Also wirklich....

Beitrag von Bloody_Kain »

Echt Mal, was soll man dazu noch sagen?

Ich bin grad bei Tumblr über n Posting gestoßen, wo ich echt nur mit dem Kopf schütteln kann.

Da war ein Mädel, das gezeichnet und gemalt hat, Fan work und anderes und sie war... IST Suizid gefährdet.
Auf ihrem Tumblr Account hat sie, in englisch geschrieben, das sie nun eine Woche zuhause war mit Familie und Hund, und das ihr das sehr gut getan hat, sie aber bald wieder in die Klinik muss um unter Beobachtung gestellt zu werden.

Daraufhin kam von jemanden folgende Antwort von ner Userin namens Matriarchalmuffin:
I hope you fucking die

Like, seriously. This attentionwhoring is getting really fucking old. LOOK EVERYONE! A PRIVILEGED LITTLE WHITE GIRL PRETENDED SHE WAS GONNA KILL HERSELF! LET’S ALL FUCKING RUSH TO DEFEND HER LIKE SHE’S NOT AN OPPRESSOR!

do you not know what white privilege is fucking responsible for? You’re the reason blacks are being gunned down in the streets. You’re the reason we didn’t see a a black president until FUCKING 2008. And AS FUCKING SOON as PoC and LGBTQ communities are represented positively you have to come and turn each and every one of those characters into fucking racial caricatures straight out of the 1920s. Honestly, you deserve to die. Your art is fucking shit too.
Ich hab das nur gesehen, weil eine andere Artistin, die ich in meiner Watchlist habe, diesen Beitrag gereblogt und darauf geantwortet hat:
Matriarchalmuffin, you are a disgusting human being. And that’s coming from someone who does porn as a hobby.



Your type of personality is everything wrong with the internet You sit behind your monitor making death threats towards some fan artist about being some sort of monster, yet you seem to completely lack the self-awareness to see that, in your misguided pursuit of ‘justice’, you’ve become the very monster that you’ve deluded yourself into thinking you’re fighting against.



Your personality is disgusting, your ethics are disgusting, your behavior is disgusting and you need to take a long look at yourself and reevaluate your life.
Ich muss sagen, sie hat recht.
Solche Leute, die einer Suicid gefährdeten Person sowas schreiben, sollten sich echt Mal an die eigene Nase fassen.
Ich kenne weder die Suicid gefährdete Künstlerin, noch die Bitch die die angeflaumt hat, aber ich hoffe nach IHREM ableben, dass sie sich am dunkelsten Arsch der Hölle wiederfinden wird, da wo das Wasser am Braunsten ist!

Sorry, früher hätte mich sowas evtl. kalt gelassen. Aber ich weis wie es ist Suicid gefährdet zu sein, weil ich es selbst Mal ne Zeit lang war und ich hab ne Schwester, die Burnout hatte und wie sehr sie gekämpft hat wieder ein halbwegs normales Leben zu haben.

Ehrlich, ich bin auf jeden Stolz der mit solchen Problemen nicht das Handtuch wirft und sich durchbeißt, und deshalb regt mich dieser Post von dieser muffin Tussi so sehr auf.


(Bevor ihr fragt: das mit dem Suicid gefährdet sein ist schon JAHRE her. Ich glaub das war sogar noch bevor ich hier im Forum war.
Ich hatte mich in n Mädel aus nem Chat verknallt. Hab sie ein Mal getroffen, da hatte sie "ihren Ex" mit dabei, was mir schon komisch vor kam. Dann sagte sie, da war ich grade in ner Schulung hier in Wesel und habe aber noch auf der anderen Rheinseite gewohnt, dass sie wieder mit ihm zusammen ist und es ihr leid tut, ich bei ihr aber keine chance habe.
Ich hab mich an dem Tag aus dem Chat abgemeldet, ohne den anderen mit denen ich fast täglich gechattet habe zu sagen was los ist, habe auch alle daten aus allen Foren gelöscht (aber nicht die Accounts weil ich das nicht konnte) wo ich zu der zeit Mitglied war, und beim Heim fahren, musste ich über eine Rhein Brücke.
Wenn ich nicht nen Tunnel Blick gehabt hätte, und mich ein paar Minuten später nicht eine meiner Bekannten aus diesem Chat auf meinem damaligen Handy angerufen hätte, wäre ich vor den nächsten Laster gerauscht und das wäre es gewesen.

Das war dann allerdings auch das einzige Mal das ich so drauf war.
(Zur Erklärung, ich hatte vorher noch nie SO einen Korb von nem Mädel bekommen... vor allem weils vorher keine Gab die sich für mich interessiert hat, oder wo ich Hoffnungen hatte, dass daraus was wird.)

Danach ist das allerdings nie wieder passiert, auch nicht als Streicher damals gestorben ist.
Da war ich zwar fast das ganze Jahr depressiv wie sonstwas, aber nicht Suicid gefährdet. )

Aber solche Kommentare, können jemanden der am Rand der Klippe steht, wirklich über diese stoßen wie eine Windböhe im falschen Augenblick und deshalb gibts auch von mir nur Verachtung für diese Unperson!

Wie seht ihr das wenn ihr sowas lest?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten