Habt schöne Feiertage und...

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Habt schöne Feiertage und...

Beitrag von Bloody_Kain »

... nen guten Rutsch ins neue Jahr. ^^

kA wer von euch was macht in dieser Zeit.
Ich jedenfalls werde den Weihnachtstag ( 24. ) mit und bei der Family begehen.
Die beiden Feiertage werd ich zuhause sein und auch Sylvester, weil ich kein Bock auf eine Sylvesterfeier bei Verwandten habe, mit denen ich seit JAHREN keinen Kontackt hatte und auch keinen wollte.
Das klingt nun vielleicht etwas Kindisch, schließlich waren die damals zum Teil auch nur Kinder und sind nun ganz anders drauf als Erwachsene, aber so ist es wie ich das sehe.

Stattdessen werde ich wohl, wenn nix anderes passiert, allein zuhause bleiben, und vielleicht nen Livestream auf Hitbox machen.

Ach, das hatte ich noch gar nicht erzählt das ich das nun mache... glaub ich ^^



Ende November, nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, hab ich ne schnellere Internetleitung für nen niedrigeren Preis als bisher bekommen. (für 1 Jahr, danach ists etwas teurer wegen der Router Miete.)
Bisher hatte ich ne 6er Leitung, und nun ne 16ner.

Jedenfalls, habe ich dann vor n paar Wochen mal das Streamen ausprobiert.
Software und Anleitung gab es auf Hitbox, und das funktionierte richtig gut.

Gut, beim ersten Versuch hatte ich direckt Fallout 4 drauf... das lief so einigermaßen, da mein PC mehr leisten musste als bisher und konnte deshalb auch nur auf niedrige Einstellugnen spielen... sah furchtbar aus. ^^

Danach hab ich es aber mit Starbound und Gestern mit X3 AP versucht, und es klappte wunderbar. ^^

Ich denke ich werde das weiter machen, auch mit anderen Spielen.
Macht echt Spaß, auch wenn ich bisher nur sehr wenige zuschauer habe.
Liegt aber vielleicht auch daran, das ich noch ein paar Einstellungen machen und mein Twitter und Youtube Konto mit meinem Hitbox Account verbinden muss. ^^
Naja, ist schon nice, und da ich meine Spiele immer gemoddet spiele wo es nur geht, ists für die Zuschauer auch nicht immer dasselbe. ^^

(Allein bei meinen ersten 2 Streams waren mehrere Leute dabei, die nicht glauben konnten, das es für Starbound einen MLP FiM Mod gibt und ich den spiele. xD )

Naja egal.
Wie gesagt, ich wünsch euch ne schöne Zeit. Habt Spaß, lasst es euch schmecken, übertreibts an Sylvester nicht mit dem Alk damit ihr nicht "aus"rutscht, und verpulvert euer Weihnachtsgeld nciht zu sehr in die Böller und Raketen, da habt ihr nicht viel von. ^^

Und denkt dran das vom 22. Dez. bis zum 4. Jan. 2016 einen Steam Wintersale gibt. Wenn ihr also was besseres wollt als euer Geld zu "verpulvern" dann schaut dort vorbei. ^^

Bye :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habt schöne Feiertage und...

Beitrag von MDuss »

HI Bloody_Kain.

Auch dir frohe Feiertage.

Dann rutsch mal gut ins neue Jahr rein.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: Habt schöne Feiertage und...

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute
Euch allen eine schöne Zeit an den Feiertagen ...

... und viel Fett ...

damit der Rutsch ins neue Jahr keine Schwierigkeiten bereitet.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habt schöne Feiertage und...

Beitrag von MDuss »

Ja Mr.Gnom.

Bei dem fehlenden Schnee muss Ersatz für die Rutschschicht her. Da ist Fett ideal :-)
Auch dir einen gurten Rutsch.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Habt schöne Feiertage und...

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich kann ja Mal den Dönerladen gegenüber fragen, ob sie ihr Fritösenfett auf die Straße Kippen. Dann wird's auch was mit dem Rutschen. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Habt schöne Feiertage und...

Beitrag von koepy 3 »

Hi.
auch ich wünsche allen hier frohe Feiertage und einen guten Rutsch, ohne Fett, ins Neue Jahr 2016.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Habt schöne Feiertage und...

Beitrag von Umbra »

Ich wünsche euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habt schöne Feiertage und...

Beitrag von MDuss »

HI.
An Alle hier schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommt gut und Gesund rein.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Habt schöne Feiertage und...

Beitrag von natur »

Hallo

euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten