Sylvester Stream!

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Sylvester Stream!

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leuts.

Weis nicht wer von euch Sylvester irgendwas vor hat.
Die meisten werden sich wahrscheinlich mit Freundin, freunden oder Familie auf Partys begeben und sind dann für die Nacht nicht mehr erreichbar.
Nun, bei mir ist dies dieses Jahr nicht so.

Ich werde dieses Jahr Sylvester zuhause vor dem PC verbringen, mir ne dicke Pizza liefern lassen und streamen!

Als Spiel hab ich mir Wh 40k SPACE MARINES ausgesucht.
Ich weis noch nicht genau wann ich anfangen werde (Muss noch darauf warten dass die Bank die Knete frei gibt damit ich es kaufen und installieren kann und natürlich was der Tag noch so bringt), aber ich gedenke bis 0:00 Uhr durch zu streamen!

Zuerst werde ich nur den SP Modus durchjagen und später evtl. dann auch den MP Modus ausprobieren.
Wer nix besseres zutun hat, kann sich mir da gerne anschließen. ^^

TS hab ich allerdings nicht, sorry. ^^ (Also TS hab ich schon, aber keinen Server zum nutzen.)

Vielleicht sieht man sich ja.
Sollte etwas passieren was mich dran hindert zu streamen, sag ich vorher Bescheid.

Ansonsten wünsch ich allen die nicht dran Teilnehmen können oder wollen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffen wir das es besser wird als dieses. ;-)



We come from Macragge AND WE KNOW NO FEAR!


Edit; Oh, da hab ich doch glatt den Channel vergessen:
http://www.hitbox.tv/BloodyKain

Bis denn dann. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Sylvester Stream!

Beitrag von Glenn »

Hoi Bloody_Kain

ich bleibe auch schön gemütlich zu hause....aber ich werde mich ein wenig im ödland herum schlagen...grins
hast du es schon fertig gespielt?....oder brauchst eine pause?...lach
dir auch einen guten rutsch in neue jahr....

lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Sylvester Stream!

Beitrag von Bloody_Kain »

Habs 1 1/2 Mal durch.
Ich warte nun bis das "Modding" offizell freigegeben ist.
Danach Mal schaun.
Hab alle Landmarks auf der Karte abgeklappert.
Der Sumpf härt auf halber Strecke zum "Kartenrand" sozusagen auf (unsichtbare Mauer) und ansonsten gibts für mich nur noch Siedlungen hoch zu ziehen. (Hab aber nicht alle Nebenquests gemacht, n paar davon waren... nicht nach meinem geschmack.)
Bei meinem 2. Chara bin ich halb durch die Hauptstory und habe erst 2 Siedlungen voll ausgebaut. Die Minute Man Questreihe hab ich außen vor gelassen.
Will mich diesmal dem Institut anschließen. ^^

Über alles weitere was Fallout 4 angeht, können wir uns unterhalten wenn du es durch hast. Will nicht Spoilern. ^^

Meinen Stream hab ich übrigens gegen 22 uhr unterbrochen. Es kam einfach niemand online, waren wohl alle Feiern oder bei einem der größeren und bekannteren Streamer im Channel.
Naja, Space MArines ist halt nicht mehr SO interessant. ^^

Egal. Prosit Neujahr euch allen. Mal schaun was 2016 alles für uns bereit hält. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten