Hallo

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Bin wieder da.
Wollte eigentlich länger weg bleiben, musste aber gesundheitlich wieder zurück.
Wie ich sehe, habt Ihr es ja auch ohne mich ganz gut hin gekriegt.

Momentan habe ich auch eine andere E-Mailanschrift, die ich später noch einfügen werde.


MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Das war aber ein langer Hochzeitsurlaub.*grinsen*. Hoffentlich hast Du keine Dummheiten angestellt. :D

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von MDuss »

HI Toni.

Schön wieder was von dir zu hören.
Wieso Hochzeitsurlaub??? Habe ich was verpasst?

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: Hallo

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Ich hoffe, Deine Gesundheit ist nicht zu arg angeschlagen.
Ansonsten alles Gute ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von tonidoc »

Hi

Danke Leute. Ja Achim man wird halt leider, oder besser geschrieben nur noch älter. Ne ein Hochzeitsurlaub war dies nicht, grinsen, den der gröbste Fehler den ich in meinem Leben gemacht habe war: Dass ich einmal geheiratet habe, und diesen Fehler würde ich nicht noch einmal machen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von natur »

hi Toni

willkommen zurück
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Bloody_Kain »

Willkommen zurück alter Knochen. ^^
Dachte schon man hätte dich bereits verbuddelt.

Von daher ist die Freude noch größer dass dem nicht so ist. ;-)

Was die Gesundheit angeht, das ist natürlich nicht so prickelnd... andererseits sind wir in der Jahreszeit der laufenden Nasen und sich beklagenden Lungen, also vielleicht nicht verwunderlich.
Liegt bei dir eigentlich Schnee?

Das einzige was ich hier in Wesel abbekomme, und wahrscheinlich auch Gnomi, sind Sturm und Regen und gelegentlich ein paar Sonnenstrahlen...

Ich könnte kotzen! ... andererseits war das Abendessen so lecker das es Verschwendung wäre, nur wegen dem Mistwetter zur Toilette zu rennen und sich das ganze noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. XD


Aber wie gesagt, schön das du wieder da bist, und ich hoffe du bleibst etwas länger als nur auf nen Kaffee. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Nee verbuddelt haben sie mich noch nicht, grinsen, aber was nicht ist, kann ja noch werden, womit ich aber noch zuwarten möchte, was sicher verständlich ist, grinsen.

Ab und zu schneit es ein wenig, aber Schnee haben wir hier in Zürich keinen, worüber ich mich aber eher freue, den wer braucht schon Schnee n einer Stadt? Ich nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Bloody_Kain »

Bei dem mit Stadt und Schnee stimm ich dir zu.
Das mag eine Nacht schön aussehen, aber spätestens wenn der Räum und Streudienst da waren, haste nur noch grauen Matsch auf und neben der Straße, wo man irgendwie drüber oder durch kommen muss um auf den Gehweg zu kommen.
Auch scheinen Hundebesitzer zu meinen, nur weil Schnee liegt, dürfen ihre Köter überall hin machen, auch auf fremden Grundstücken und Köttel braucht man auch nicht weg machen.

Aufm Land ist Schnee schon echt was schönes... solange man nicht zur Arbeit pendeln muss. xD

Mein interessantester Winter bisher war, da hatten wir hier im Flachland 10 - 15cm Schnee und drunter Glatteis und ich musste mitm Roller gute 25km zur arbeit fahren. xD
(Das war der Winter wo ein kleiner Blizzard in Münster dafür sorgte, dass dort die Strommasten umgeknickt und umgefallen sind und die dann dort ohne Strom waren. ^^ )

Bin im Schneckentempo über nicht geräumte Landstraßen gefahren und hatte immer beide Füße aufm Boden.


Der dümmste Winter war, wo ich einmal an Weihnachten für die BamS austragen musste und vor dem Räumdienst unterwegs war. Ich hatte die Tour fast fertig, als es Blitzeis gab. Danach durfte ich den Roller in keine Nebenstraße mehr fahren, sondern musste diese dann zu Fuß austragen, und den an der Hauptverkehrsstraße abstellen.
Hab mir da bei nem Sturz fast das rechte Handgelenk gebrochen. -.-


Aber im Moment siehts hier alles andere als nach Schnee aus und ich muss auch keine Zeitungen mehr austragen, also was solls. ^^
(Von der Aussicht auf Schnee hätte ich grade eh nix, weil die Motoren meiner Rollos im Eimer sind und der Techniker der das beheben soll sich nciht meldet. -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten