Rest in Peace Buddy

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Rest in Peace Buddy

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute

Kam grade in den Nachrichten:
Gestern verstarb der Ex Schauspieler, der allen als Bud Spencer bekannt war im alter von 86 Jahren im Kreise seiner Familie.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/bud-s ... 00113.html

Uns allen dürfte er z.B. aus Filmen wie: Zwei Asse Trumpfen auf, Die rechte und die Linke Hand des Teufels oder Vier Fäuste für ein Halleluja bekannt sein, in welchen er zusammen mit seinem Freund und "Partner" Terence Hill die Hauptrollen hatten.
Vielleicht nicht so bekannt ist, dass Buddy, bevor er zum Film ging, sogar einmal Olympia Teilnehmer war.

Ruhe in Frieden Buddy, Held meiner Kindheit... :( :heulen2

Edit: Es scheint wohl zu stimmen, dass das Jahr 2016 am Jahresende auf viele berühmte Tote zurückblicken wird.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Rest in Peace Buddy

Beitrag von Merkur »

Das ist sehr schade. :( Als Kind waren die Spencer-Hill Filme das einzige, das ich mir zusammen mit meiner Mutter angesehen habe, weil sie uns beiden gefallen haben.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rest in Peace Buddy

Beitrag von MDuss »

Ja, es ist wirklich sehr traurig.
Habe wirklich alle Filme mir Bud Spencer und Terence Hill gesehen.

Die Sprüche und die Schlägereien waren und sind immer noch zum totlachen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Rest in Peace Buddy

Beitrag von Bloody_Kain »

Das interessante daran ist MDuss, dass die eigentlich ziemlich ernst sein sollten im orginal, aber aufgrund sogar mehrerer Übersetzungs"versuche" teilweise mehrmals ins Kino kamen und dann eben auf jenen hängen blieben, die wir heute kennen und lieben.

Es gibt einen Film, den hatte ich ne zeit lang auf der Platte, den gab es in 2 Versionen: In Ernst und einmal mit Humor... aber muss sagen dass die Humor Version nicht wirklich zum Film passte. ^^

Übrigens hat Kabel 1 sein Abendprogramm aus "aktuellem Anlass" geändert, und zeigt Abends ab 20:15 Uhr diverse Buddy und Terence Filme. ;-)

Im Moment läuft bei mir, von DvD auch ein Klassiker aus alter Zeit: Banana Joe. ^^
Immer wieder lustig. ^^

Schade das es heute kaum noch filme gibt die man sich gerne immer wieder ansieht... jedenfalls nach meinem Geschmack.
Die alten Buddy und Terence Filme schau ich mir immer wieder Mal an. Die einzige Filmreihe die ich mir gerne immer wieder ansehe ist Harry Potter und ab und an Star Wars.
Herr der Ringe und Der Hobbit sind so ne Sache für sich. Ersteres kann ich nicht mehr sehen... vielleicht hab ich sowas wie nen Hype 'Burnout oder so.
Der Hobbit hab ich noch nicht so oft gesehen, und nichts schlägt den Drachen SMAUG. xD

Ich hoffe Mal das wird sich irgendwann wieder ändern... ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten