Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von Bloody_Kain »

Es ist zwar noch eine Nacht bis zur schönsten Nacht des Jahres... neben Sylvester mein ich, aber ich wünsche euch trotzdem schon Mal ein schönes Weihnachten und ruhige Feiertage voller Spaß und Erholung. :mrgreen:


Und für die Ponys unter euch: Happy Hearths Warming Eve! ^^



:up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN , und ein gutes neues 2017.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von MDuss »

Hi.

Von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue.
Dann feiert mal schön und lasst euch schön beschenken.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
von mir ebenfalls frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2017.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von Umbra »

Hi,

war länger nicht mehr hier, wünche euch dennoch frohe Weihnachten und falls man sich nicht mehr sieht ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von Merkur »

Hi

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von natur »

Hallo

danke.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von koepy 3 »

Merkur hat geschrieben:Hi

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß
Merkur
Hi Merkur,
Du lebst ja auch noch!*grinsen*. Ist nur ein Scherz!!! ^^
An was arbeitest Du denn z.Zt.? Werde mir mal Deine Übersetzungen ansehen, vielleicht ist ja etwas dabei, was ich von Dir noch nicht kenne.

Gruß

koepy

Ps.:
Heute ist Silvester. Frohes *Neues Jahr* wünsche ich Dir und allen anderen User hier im Forum. Trinkt nicht zuviel, morgen ist auch noch ein Tag, an dem man Durst hat. :D
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute.
Frohes neues Jahr wünsch ich. xD

Wer sich fragt, wie ich zu dieser Uhrzeit noch zusammenhängende Sätze bilden kann dem sei gesagt, das ich bisher einfach noch nicht zum schlafen gekommen bin.
Party war für mich so zwischen 3 Uhr vorbei, aber Schlaf wollte sich danach trotz Entspannungsdusche (genauer, ich musste mir den Zigarettengestank vom Körper waschen sonst wäre ich nicht Mal in die Nähe von Schlaf gekommen xD ), einfach nicht einstellen.

Nun schau ich noch n bissl Mountain Miners auf Kloh 7 Maxx und mein Frühstück ist im Ofen.
Schlecht ist mir nicht, Kopfschmerzen hab ich allerdings schon ein wenig.

Waren bei meinen Eltern, Cousine, deren Freund und ihr Bruder waren bei uns und die hatten deren PS3 und ne Menge Sing Star Spiele mitgebracht.

Bisher hab ich diese Spiele immer für unsinn gehalten, aber ab 2 Promille und mit vielen Titeln aus den 80gern und 90gern die man kennt und wenn die Laune stimmt, da singt man einfach mit. xD
(Und nachdem ich mir mit ner Tasse heißen Met den Raketenrauch ausm Hals gespühlt hatte... hab ich natürlich immer noch keinen Ton richtig getroffen. xD )

War wahrscheinlich die beste Sylvesterfeier bei der ich bisher war inner und außer Familiär. ^^

Ich kann mich zwar kaum noch dran erinnern, wo ich überall mitgesungen habe, aber so 5 - 6 Lieder waren es schon und mindestens 2 Mal zusammen mit meinem Vater. xD

Ehrlich Leute, auch wenn ihr keinen einzigen Ton trefft und auch wenn euch die Lieder kaum was sagen, solange die Party abgeht wie Schmitz Katze und man nicht Gefahr läuft wieder richtig nüchtern zu werden, könnt ihr damit echt viel Spaß haben. ^^

Uhh, aber nun entschuldigt mich, ich brauch nun doch ne Kopfschmerztablette. xD

Bis denn, wenn ich wieder nüchtern und schmerzfrei bin. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von Merkur »

@ koepy

Klar lebe ich, aber ich war lange Zeit aus gesundheitlichen Gründen kaum am Computer.
Ich bin jetzt dabei, meine Übersetzungen nachzuholen. Vilja ist fertig, jetzt arbeite ich an Sofia, dann Rigmor und danach keine Ahnung. Ich habe noch viel nachzuholen. Alle drei gibt es auch für Skyrim SE.

Ich hoffe du und alle anderen hattet einen guten Rutsch. :)

Gruß
Merkur

Mr.Gnom

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von Mr.Gnom »

Upps
Mal wieder zu spät ... (wie (fast) immer)
Ich hoffe trotzdem, Ihr habt Alle einen guten Rutsch (und viel Spass) gehabt :kumpel :keks :party2 :weghier


@ Hi Merkur
Nur kein Stress ... die Gesundheit geht nun mal vor. :up

Dir im Speziellen noch alles Gute ...


@ Hi Toni
Ich hoffe Dir und "Deinem Bauch" geht es im neuen Jahr wieder besser
und die Folgen der Operation sind so gut wie vorbei ...
Die OP-Fäden müssten auch schon (bald) rauss sein.

Auf jeden Fall gute Besserung ...

Gruss an Alle
Mr.Gnom
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von mufusion »

Ich wünsche auch allen ein Frohes neues! auf das 2017 sich nicht zu viel von 2016 abschaut!

Bloody_Kain hat geschrieben:Hi Leute.
Frohes neues Jahr wünsch ich. xD

Wer sich fragt, wie ich zu dieser Uhrzeit noch zusammenhängende Sätze bilden kann dem sei gesagt, das ich bisher einfach noch nicht zum schlafen gekommen bin.
Party war für mich so zwischen 3 Uhr vorbei
Also ich kam heute morgen um 5 von der Arbeit ;p
Bisher hab ich diese Spiele immer für unsinn gehalten, aber ab 2 Promille und mit vielen Titeln aus den 80gern und 90gern die man kennt und wenn die Laune stimmt, da singt man einfach mit. xD
(Und nachdem ich mir mit ner Tasse heißen Met den Raketenrauch ausm Hals gespühlt hatte... hab ich natürlich immer noch keinen Ton richtig getroffen. xD )
Das ging bis jetzt jedem den ich kenne bei Singstar, erst halten es alle für scheiße und wenns sies einmal probieren feiern sie es total ab, wie bei karaoke eben :D
Ich fand Singstar schon immer geil, ich bin aber auch was sowas angeht immer für jeden scheiß zu haben.
Entgegen der allgemeinen Meinung finde ich aber nicht das man für solche "bekloppten" aktionen betrunken sein muss, ich brauche keinen Alkohol um bekloppt zu sein, das bin ich schon sowieso :lol2

Und Glühmet ist teufelszeug!! Met trinkt man höchstens auf Zimmertemperatur, alles darüber ist Blasphemie!!!! xD
Sapere aude!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von Bloody_Kain »

Zum Met: Würd ich nicht sagen Mu.
Grade wenn man aus der Eiseskälte draußen rein kommt, weil man ja die halbe Nachbarschaft mir Raketen und Dynamit auf Bodenniveau bringen musste, und man schon fast den Rauch auf der zunge schmecken kann (und die Stimmbänder vielleicht auch etwas angegriffen sind, kommt so ne Tasse wohl temperierter Met grade recht.
Es schmeckt gut, es wärmt schön auf, es bläßt die Nasennebenhöhlen gut durch und es Ölt irgendwie auch die Stimmbänder etwas.
Nach dem Geböller hab ich definitiv noch 2 weitere Lieder mit gemacht... danach haben meine Stimmbänder mit Streik gedroht. XD

Ansonsten... hab von 10 bis knapp 19 uhr durch gepennt und bin nun beim Abendessen.
(Resteverwertung weil meine Eltern mal wieder mehr gemacht haben als sie selbst auf bekommen. xD )

Und danach... n guter Film (mit viel zu viel Werbung) und n gutes Spiel dürften den Abend retten. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von natur »

Hallo alle,

ich wünsche euch ein gesunden frohes neues Jahr.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
es ist mal wieder soweit. Das Jahr ist so gut wie vergangen. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Beinbruch) ins Jahr 2018.

koepy
Antworten