Phishing Anrufe

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Phishing Anrufe

Beitrag von Bloody_Kain »

Und da haben wir auch das Problem MDuss: Online kann man das ja nicht durchstreichen.
Man kann nur n Häkschen setzen, das man einverstanden ist oder eben nicht und wenn mans nicht macht kommt auch kein Vertrag zustande.
Man ist also gezwungen zuzustimmen, egal was da steht, oder man muss auf was auch immer man da vor hatte drauf verzichten.


Hmm... für Dämonen müsste das interessant sein. Irgendwo im Kleingedruckten steht dann: Neben dem Geldbetrag erheben wir mit Bestätigung dieses Vertrages auch Anspruch auf die Seele des Vertragspartners nach seinem Tode.

Da eh keiner das Kleingedruckte liest, hätten die so lange leichtes Spiel bis es dann doch wer tut und anzeige erstattet... allerdings, wie macht man eine Seelenmarkierung wieder rückgängig? xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten