Toni, bitte melden ...

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Mr.Gnom

Toni, bitte melden ...

Beitrag von Mr.Gnom »

Da ich inzwischen keine andere Möglikeiten mehr weiss, mache ich hier einen Post auf :(

Hi Toni
Bitte melde Dich hier im Forum!
Du hast Nachrichten ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Keine Sorge , ich war nur weg ... grinsen ...
Ich hatte einen Rückfall meiner Malaria die ich vor ein paar Jahren eingefangen hatte . In den kommenden 1,5 Monaten muss ich nun praktisch alle 2 bis drei Tage kurz für etwa 5 Stunden in den Spital . Heute konnte ich wieder nach Hause .

Laptop durfte ich keinen haben , wegen Viren etc . Also so wurde es mir im Spital erklärt . Aber danke für Deinen Aufruf .

Meine Wohnung wurde entseucht oder wie man dem so schön sagt . Alle meine Kleider Bettwäsche etc . wurden weggeschmissen .

Mal schauen wie es weiter geht . Werde nun die Nachrichten einmal durch sehen ..... und an alle Grüsse vom alten tonidoc

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Da bin ich aber froh von Dir zu hören bzw. zu lesen.

Allerdings waren Deine Mitteilungen schon mal besser. :sauer
Hat Dir bisher keiner gesagt, dass das Spital NICHT Dein Zuhause ist?

Aber Du wolltest Dich bestimmt mal wieder neu einkleiden ... :mrgreen:

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ich lese da von Dir:
Allerdings waren Deine Mittteilungen auch schon einmal besser :

Ja richtig , dass war einmal . Auch die Hilfe - Stellungen in unserem Forum waren schon einmal besser .

Zu Deiner PN :

Nein ich kann nicht kommen . Ich darf nicht einmal das Haus verlassen . Die Einkäufe werden mir momentan geliefert . Das funktioniert so : Ich bestelle dann werden mir meine Einkäufe vor die Wohnungstüre gestellt , der Lieferant klingelt bei mir danach muss ich eine Minute warten biss ich meine Einkäufe holen kann .
Ich musste auch unterschreiben dass ich auf eigene Verantwortung das Spital verlasse und das übliche .

Und zu guter Letzt : Ich werde mich so oder so von Nudefix zurück ziehen ...

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von MDuss »

HI Toni.

Dann zuerst mal gute Besserung, dass alles soweit ohne Komplikationen gut verläuft.
Schade, dass du dich von Nudefix zurück ziehen wirst.

Auf jeden Fall gute Besserung.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von Yogun »

Toni, ich hoff aber nicht dass du dich ebenso vom PC-Entertainment zurückziehst. Meiner einer ist sehr gespannt aufs kommende Cyberpunk 2077 und auf Fallout 76. Auch wenn Sie, Du, Er, Es uns nicht mehr soviel Post zukommen lässt, liebe ich es IMMER von dir zu lesen. Danke für den Aufbau und die Betreuung unserer Website, alles Gute, bleib schlank, man liest sich
~ Nomen est omen ~

Mr.Gnom

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Ja ... sowas habe ich mir fast gedacht.
Gute, gute Besserung und dass Du bald wieder am "normalen" Leben teilnehmen kannst.

Alles Andere wird sich zeigen ... Jetzt ist erstmal Deine Gesundheit dran ... :up

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von tonidoc »

Hi

Hinzu kommt ja noch dass sie mich wahrscheindlich nicht über die Grenze gehen lassen würden . Hier in der Schweiz wird die Meldepflicht sehr ernst genommen ....
Auch wenn ich kommen möchte , mein Fahrer würde sich weigern mich zu fahren , egal was ich ihm bezahlen würde .

Was ich aber machen würde wäre Euch Finanziell unterstützen . Den das Treffen kam von mir aus , und ich möchte nicht dass Ihr auf den Unkosten sitzen bleibt .

Hi Achim

Dieses Mal dachte ich bei mir noch als ich so auf der Intensiv gelegen bin ... ich bekäme nun zum zweiten Male die letzte Ölung , aber da kam mir in den Sinn dass ich seit Jahren Konfessionslos bin . Den die erste letzte Ölung habe ich bekommen da war ich gerade einmal 9 Jahre alt . Also hätte ich da schon eine gewisse Übung daran .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Dass Du nicht zum Forentreffen kommen kannst, verstehe ich vollkommen.
Meine Frau ist ja Krankenschwester und wir wissen genügend, was Malaria bedeutet.
Du machst aber wirklich keine halben Sachen ... hätte es nicht einfach eine Erkältung sein können.

Das Dumme am Forentreffen ist halt, dass man frühzeitig einen Platz buchen muss, sonst ist Alles weg.
Wenn dann kurzfristig etwas passiert, hat man leider Pech gehabt ... :head

Ich fürchte nur, dass es für uns "alte Männer" die letzte Möglichkeit war, uns mal wieder zu treffen.
Aber so ist nun mal das reale Leben ... alles Gute ... :cry

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von MDuss »

Ja, das ist echt blöd gelaufen.
Da plant man lange etwas im Voraus, und dann kommt so etwas dazwischen.

Aber die eigene Gesundheit ist nun mal wichtiger, da kann keiner was dagegen sagen.
Also: Auf das du wieder zu 100% Gesund wirst Toni. Und Ausreden werden hier nicht akzeptiert.
Gute Besserung

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Ziron
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 01:40
Hat sich bedankt: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von Ziron »

Best of luck Toni if you need a super suppliment for your health check out alaria seaweed powdered at seaveg.com. That you can make smoothies out of and help boost your health.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von tonidoc »

Hi Ziron

Danke

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von Umbra »

Hi Toni,

krass hier das von dir zu lesen. Ich wünsche dir gute Besserung und das dein Leben wieder auf die Reihe kommt. Schade, dass man sich beim Forentreffen dann nicht sieht. Ist aber verständlich.
Vielleich kannst du ja doch im Forum bleiben und man ließt sich zumindest hier ab und an.

Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Toni, bitte melden ...

Beitrag von Umbra »

Noch als Idee: Je nachdem wie gut die LTE-Anbindung dort im Wald ist, können wir ja vielleicht ein Videochat mit dir starten.
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten