Verabschieden

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Verabschieden

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Nach reiflicher Überlegung habe ich etnschlossen mich von Nudefix total zurückzuziehen .

Dies wird mein letzter Beitrag hier auf Ndefix sein . Die Seite ist nicht mehr was sie einmal war ... schade .

Michael kann die Seite weiter führen oder auch schliessen , mir egal . Vielleicht werde ich Nudefix Finanziell noch einmal unterstützen , diese Aussage ist ohne Garantie . Ich werde auch keine Fragen etc. mehr beantworten .

Es war zum Teil eine schöne Zeit . Aber nur zum Teil . Ich werde die Zeit die ich noch auf Erden weile für andere Projekte brauchen .

Dann machts gut .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verabschieden

Beitrag von MDuss »

Hi Tonidoc.

Es ist sehr schade das zu lesen. Zumal es diese Seite ohne dich ja nie gegeben hätte.
Dennoch alles gute für die Zukunft.
Wir können ja dennoch in Kontakt bleiben, Email hast du ja.
Wäre auf jeden Fall schade, wenn der Kontakt ganz abbrechen würde.

Dann mal alles gute.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Verabschieden

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
dies zu lesen ist mehr als ein Schock! Tust Du dies aus gesundheitlichen Gründen? Dies wäre eine Option. Ansonsten wäre es mehr als Schade. Sollest Du Dich wirklich nicht mehr melden, kann auch ich Dir nur alles, alles gute wünschen.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Verabschieden

Beitrag von Umbra »

Hallo Toni,

die Zeit der Foren ist vorbei, das sehe ich auch. Es ist zwar schade aber so ist der Lauf der Dinge.

Ich wünsche dir alles gute für deine zukünftigen Projekte und bedanke mich für deine Zeit, deinen Rat und auch für deine finanzielle Unterstützung hier im Forum.

Genies deine Zeit und lebe noch lang und in frieden, wie sie in star Trek so schön sagen.

Liebe Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Ziron
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 01:40
Hat sich bedankt: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Verabschieden

Beitrag von Ziron »

Well good luck with whatever you get into, thanks for your efforts.
Not many sites like this anymore, most of them have shutdown or consolidated,
And each time mods are lost to the void.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verabschieden

Beitrag von MDuss »

Hi Ziron.
The forum and the database will not closed.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Verabschieden

Beitrag von natur »

Hallo Toni,

das ist schade das du uns verlässt, aber wer weis?! Vielleicht kommst du eines Tages auch wieder zurück. Nur die Zukunft kann es uns zeigen.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Verabschieden

Beitrag von Bloody_Kain »

Hallo Toni,
kein Plan ob du das hier noch liest, aber ich konnte nicht einfach still sein und nix dazu schreiben.

Das du gehst ist schade, aber verständlich. Hast es ja schon früher mehrmals angekündigt gehabt, bist aber dennoch immer wieder gekommen.
Aber das du dir Malaria eingefangen hattest war mir neu... oder ich habs Mal wieder vergessen.

Ich war selbst auch ein paar Monate nicht mehr hier und werde wohl auch in Zukunft nicht mehr besonders aktiv sein, deshalb sind mir die letzten Postings hier von dir und Mr. Gnom erst Heute aufgefallen.

Kann nur sagen: Machs gut und gute Besserung, war ne nette Zeit, manchmal etwas anstrengend aber irgendwie haben wir alle immer alles durchgestanden was sich hier angeschlichen hat.

Dass sich das Forum verändert hat, nicht mehr so viele User da sind, hat wohl mehrere Gründe. Real Life ist wohl eines davon, aber wohl auch das klassische Foren wie dieses hier einfach aussterben, Fratzenbuch und Konsorten sei dank. -.-
Auch Discord dürfte das ein oder andere dazu beitragen, auch wenns dort nirgends eine nudemod Datenbank gibt. ^^

Danke jedenfalls noch einmal dafür das du vor all den Jahren dieses Forum und diese Seite hoch gezogen hast und danke an MDuss, dass du sie weiter führst, habe hier viele schöne Erinnerungen und auch ein paar Schlechte natürlich, die ich wohl nicht so schnell vergessen werde. :-)

Machs gut.

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: Verabschieden

Beitrag von Will Ondiron »

Nach Regen kommt Sonne, Toni.

Wenns Dir besser geht, schreib einfach wieder, ich freu mich drauf, Du hast so ne direkte bzw. gerade Art und bist ein Rebell, sowas mag ich und ist selten.

Foren gibts genug, aber gerade hier schaue ich, wenn überhaupt noch rein. Ist ein kleines, aber feines Forum, weniger ist manchmal mehr.

Ja, bin wieder mal spät dran, sorry, bis bald !
nach Regen kommt Sonne
Antworten