oblivion arena

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss


jogi76

oblivion arena

Beitrag von jogi76 »

mahlzeit!
hätte gerne gewusst ob es einen mod für die arena gibt die sie schöner und voller erscheinen lässt. hab bis jetzt noch keinen gefunden.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

gibt es sicher, mir fällt aber momentan keiner ein, außer vllt den wiederaufbau mod von Kvatch, die arena dort hatte viel mehr flair, als die in der kaiserstadt.

Gruß
Umbra
Zuletzt geändert von Umbra am So 19. Jun 2011, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
für die Arena der Kaiserstadt gibt es Mods, aber nicht zur Verschönerungen, sondern Training und Begleiterinen kannst Du da finden,^^
Wenn Du " Kvatch_Rebuilt " installiert hast, kannst Du die Stadt mit einer Arena wieder aufbauen, je nach Fortschritt Deines Spielverlaufens.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo jogi76

Doch so eine Mod gibt es, aber nicht bei uns, weil wir ja mehr oder weniger eine Nudepatch Seite sind.
Besagte Mod bewirkt:

Die Arena ist voller, heisst mehr NPCs
Man kann 24 Stunden durchgehend kämpfen.
Und das Innere der Arena sieht besser aus.

Wie mir ist, ist diese Mod auf tesnexus zu finden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

jogi76

Beitrag von jogi76 »

ok
hab schon mal versucht mich bei tesnexus zu regestrieren hat aber irgendwie nicht geklappt
hat da auch jemend so etwas gehabt?
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo jogi76

Anfangs hatte ich bei tesnexus auch etliche Schwierigkeiten mich da zu registrieren. Musste 4x meine E - Mailanschrift ändern.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

muss man sich bei tesnexus auf für nicht adult-mods registrieren? Weis das grad gar nicht mehr.

Falls ja, musst dus einfach solange versuchen bis es geht, evtl auch ne neue e-mail adresse und anderen benutzernamen wählen.

Falls nein, versuch den mod einfach mal so runter zu laden.^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Umbra

Genau so wie Du es beschreibst erging es mir. Nickname sicher 7 mal geändert, E-Mailadresse auch etwa 5 mal, es ist etwas mühsam.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Auf den NExusseiten muss man sich registrieren um
a) Nudemods herunterladen zu können,
b) wenn die Datei, welche man herunterladen will größer als 2MB ist.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Also ich weis echt nicht was die Leute dagegen haben, sich zu registrieren um an die Mods zu kommen.
Bei den Nexus seiten reicht eine Anmeldung und man bekommt zugang zu allen Nexus seiten egal ob Fallout 3, New Vegas, Oblivion oder Dragon Age.
Man muss sich noch nciht mal am forenleben beteiligen, nur Englisch sollte man können.
1. weil die meisten Mods nunmal orginal in englisch sind und 2. weil Support meist im Forum gegeben wird was nunmal englischsprachig ist.

Man muss ja nicht unbedingt gleich ein Premiummember sein...
Obwohl es mich interessieren würde, ob sich das überhaupt lohnt.

Es gibt einen premiumbereich, aber was es da an Mods gibt weis ich leider nicht...

Ich hab mich da vor Jahren angemeldet und es bis Heute nicht bereut. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi,

Bloody_Kain schreibt:
Ich hab mich da vor Jahren angemeldet und es bis Heute nicht bereut. ;)
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. :P

Jogi76

hier eine Arena mit mehr Action und Lava in der Mitte:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31003

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Tzulan hat geschrieben:Hi,

Bloody_Kain schreibt:
Ich hab mich da vor Jahren angemeldet und es bis Heute nicht bereut. ;)
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. :P

Jogi76

hier eine Arena mit mehr Action und Lava in der Mitte:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31003

Gruß

Tzulan
ich hab mich dort auch angemeldet. Aber das wars dann auch sh con. ich bin dort und hier angemeldet, mehr brauch ich eigendlich nicht.


Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

jaydaking

Beitrag von jaydaking »

Hallo Leute,

Das Overhaul Oblivion WarCry - New Dimension (kurz: OWC-ND) verbessert neben vielen anderen Dingen auch die Arena. Kann ich nur empfehlen! Zusätzlich gibt es noch die Mod Malos OWC-ND Arena die weitere Verbesserungen mit sich bringt wenn man erst mal Großmeister der Arena ist.

mfg

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi jaydaking,

danke für den Tipp, habs mir gleich heruntergeladen.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Also ich habe dies von jaydaking getestet.

Ersten wen man die Mod " Malos OWC-ND Arena" spielen will, muss man die Hauptmod " owcnd " installieren, hat 1,45 GB.

Also meine Erfahrung:

Hat man aber die " Lovers - Mods " schon installiert, kann es sein, dass diese dann nicht mehr 100% funktioniert. Man muss danach die Einstellungen im Joburg immer wieder neu einstellen, dies heisst, bei jedem Tagwechsel, also nicht wen man das Spiel neustartet. Etwas mühsam. Da verzichte ich dann lieber auf den neuen Arenamod, so gut der auch sein mag.

So heute wen ich dazu komme, werde ich mal alle Daten des Lover - Mods in ein Pack stellen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten