Kvatch Rebuild

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi,

ich hatte mit Kvatch Rebuilt eigentlich keine Probleme, die Tiere für die Arena konnte ich ziemlich schnell einfangen und die mod beenden.

Dann habe ich mir die neue Version "Kvatch Rebuilt Underground" installiert und die Probleme fingen an. Ganz am Anfang habe ich den Auftrag bekommen mit der Kerkerwache zu reden damit ich mir den neuen Durchbruch ansehe aber die Wache kann ich darauf nicht ansprechen und wenn ich ihr sage ich will einen Gefangenen besuchen ist der Durchbruch geschlossen.

Ein anderes Problem ist, dass eine neue Burg genau an der Stelle errichtet wurde, die von dem mod "Orden des Drachen" benutzt wird. Wenn in der Ladereihenfolge Kvatch vor dem Orden des Drachen geladen wird, fehlt bei der Ordensburg der Boden und man kann diese nicht mehr betreten.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Tzulan,
dies hört sich nicht gut an, denn ich habe "KR-Underground" installiert. Werde es deinstallieren, mal sehen, vielleicht kann ich dann die Seelen einfangen.^^
Zudem habe ich " Den Orden des Drachen" auch installiert. Irgendwann nach der " Tollen Wüste " komme ich hoffentlich zurück.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi koepy 3

Eventuell sind eine Seelensteine nicht groß genug vom Fassungsvermögen her.

Die Seelensteine gibt es ja in unterschiedlichen Größen.
Da schaust du am betsen mal nach, ob du auch die größten hast, die du bekommen kannst.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Für die englische Version von Kvatch Rebuilt: Underground
gibt es das Update zur Version 2.0.2 auf TesNexus.


Gruss
Mr.Gnom


PS: Ein Erscheinen des deutschen Updates wird hier wie immer gepostet ...

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Für Kvatch Rebuilt: Underground gibt es jetzt das Update auch in deutsch auf TesNexus.
In der Version 2.0.2 wurden wieder einige diverse Bugs gefixt.

Changelog 2.0.2
  • Fixed the misaligned tile in the Wethyl fortress cellar.
  • Fixed the bug with the Paradise script, which made the teleporter not work back again.
  • Added some clues as to where the Wethyl fortress is. (Aside from the Map Marker)
  • Corrected some punctuation in a few messages.
  • The Flames in Wethyl Fortress will now be disabled after a while.
  • The Paradise Spell can no longer be used without the soulstone.
  • The Ayleid Ruin Key will no longer be a quest-item after completing the quest.
  • The Secret door by the Ayleid Commander will now open if you negotiate with the commander.
  • You can no longer enter Wethyl Fortress without being on the appropriate quest stage.
  • The Aylied Commander will now disappear once you have the soulstone.
Hinweise zur DV
Es wurden viele Texte nocheinmal überarbeitet und die Plugins erneut gecleant.
Die BSA ist nun unkomprimiert, dadurch ist sie etwas größer, wird dafür aber schneller geladen.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Mr.Gnom,
wäre es möglich, dass Du "Kvatch Rebuilt: Underground Vers. 2.0.2" hier hochlädst?? Habe die Vers. 2.0.1, die weist aber Mängel auf.

Gruß

koepy

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Koepy

Auf Nexus kann man auch das Update 2.02 herunterladen.
Wenn Du auf Nexus nicht registriert bist, noch etwas warten,
dann kann man bei Scharesoft diese Version auch downloaden.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Danke,
von Scharesoft habe ich auch die Vers. 2.0.1, die habe ich aber wegen den Fehlern wieder deinstalliert. Dann muss ich ein wenig warten, in der Hoffnung, dass die Vers. 2.0.2 die Fehler behaben hat. Z. B. die Arena.

Gruß

koepy

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Koepy,
Dein Warten hat nun ein Ende *grins*

Bei Scharesoft kann nun auch endlich die neue
deutsche Version 2.0.2 herunter geladen werden.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Wenn mir einer sagt, dass der Mod jetzt fehlerfrei ist, werde ich ihn vielleicht doch nochmal installieren :P
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Mr.Gnom,
Danke für die Benachrichtigung. Habe mir die Vers. 2.0.2 heruntergeladen und installiert. Mein Eindruck ist, dass die Mod noch mehr Macken hat als die Vorgänderversion.^^
Wenn Du Kvatch befreit hast und zur Weynon-Priorei reist, hängt sich der PC bei Ankunft jedesmal auf.^^
Mit die Mod " aspirias_outfit_fuer_hgec " nich kompatibel. Nur Aufhänger.
Usw. Also habe ich die Mod wieder in den Müll geworfen. Mag sein, das es an mein Spiel liegt. Alles möglich. Warten wir ab, ob sich noch andere dazu äußern.^^
Kennst Du die Mod " Der_Schatten_Namiras-1.0.5 ". Wenn ja, kannst Du mit ein Tipp geben, wie man nach dem Fund der Leiche in der Kneipe weiter kommt. Null Ahnung. Danke im voraus.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Ich glaube, der Mod wird nie richtig funktionieren...

Hi koepy

Wegen der Leiche:
► Text anzeigen
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Danke.
Du meinst den in der Luther-Broads Pension ? Werde ihn einmal ansprechen, mal sehen, ob er mir etwas zu sagen hat.

Gruß

koepy

jaydaking

Beitrag von jaydaking »

koepy 3 hat geschrieben:Hi Mr.Gnom,
Danke für die Benachrichtigung. Habe mir die Vers. 2.0.2 heruntergeladen und installiert. Mein Eindruck ist, dass die Mod noch mehr Macken hat als die Vorgänderversion.^^
Wenn Du Kvatch befreit hast und zur Weynon-Priorei reist, hängt sich der PC bei Ankunft jedesmal auf.^^
Mit die Mod " aspirias_outfit_fuer_hgec " nich kompatibel. Nur Aufhänger.
Usw. Also habe ich die Mod wieder in den Müll geworfen. Mag sein, das es an mein Spiel liegt. Alles möglich. Warten wir ab, ob sich noch andere dazu äußern.^^
Kennst Du die Mod " Der_Schatten_Namiras-1.0.5 ". Wenn ja, kannst Du mit ein Tipp geben, wie man nach dem Fund der Leiche in der Kneipe weiter kommt. Null Ahnung. Danke im voraus.

Gruß

koepy
Hi,
Kvatch Rebuilt ändert weder etwas an der Hauptquest noch an der Weynon-Priorei. An dieser Mod kanns also nicht liegen.
Bei mir hat bisher alles problemlos funktioniert. Ich hab gerade die Quest "Fallende Blumen" abgeschlossen. Jetzt muss ich erstmal die Hauptquest weiter machen, damit der Aufbau weitergehen kann.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi jaydaking,
es geht um " Kvatch Rebuilt: Underground Vers. 2.0.2 " . Meist Du das selbige? Komisch ist nur, wenn ich es deaktiviere, habe ich keine Aufhänger.

Gruß

koepy
Antworten