Kvatch Rebuild

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Kvatch Rebuild

Beitrag von Elecp »

Hi Leute

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, aber es gibt eine komplett deutsche Version von Kvatch Rebuild Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen 8)

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Elecp

Eine deutsche Version gab es schon seit März 2008 (Version 1.1 übersetzt von "TreeD").

Die neue Version von heute auf TesNexus hat die Version 2.0 und wurde von "PlanB" übersetzt.

Sie baut auf der Version 1.1 auf und hat die Erweiterung, die einem die Ruinen des alten Kvatch und die Ruinen darunter erkunden lässt.

Daher heisst die neue Version jetzt auch Kvatch Rebuilt: Underground.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Achso, hatte den Mod noch nie drauf, daher wusste ich nicht, dass es schon sowas gab, aber die neue Version höert sich doch ganz nett an ^^
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

mr.gnom hat geschrieben:Hi Elecp

Eine deutsche Version gab es schon seit März 2008 (Version 1.1 übersetzt von "TreeD").

Die neue Version von heute auf TesNexus hat die Version 2.0 und wurde von "PlanB" übersetzt.

Sie baut auf der Version 1.1 auf und hat die Erweiterung, die einem die Ruinen des alten Kvatch und die Ruinen darunter erkunden lässt.

Daher heisst die neue Version jetzt auch Kvatch Rebuilt: Underground.

Gruss
Mr.Gnom
Diese deustche Version 1.1. Ist das die selbe wie diese hier?
http://www.scharesoft.de/joomla/index.p ... nfo&id=813

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Diese deustche Version 1.1. Ist das die selbe wie diese hier: http://www.scharesoft.de/joomla/index.p ... nfo&id=813
Hi MDuss

Kurz und bündig: NEIN und, wie man sich denken kann, inkompatibel zueinander.

Um es verständlich auszudrücken:
Es gab am Anfang nur eine Moddergruppe. Diese zerstritten sich über Vorgehensweise, Inhalte usw.
Ein Teil dieser Gruppe bildete ein neues Team und eine neue Mod. Somit gab es nun Kvatch Rebuilt und Kvatch Aftermath.
Welche Mod nun zuerst da war weiss ich gerade nicht. Übersetzt hat damals "TreeD" beide Mods.
Ich glaube Kvatch Aftermath war zuerst da, dann kam Kvatch Rebuilt.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI mr.gnom.

Also gibt es drei Versionen?
- Kvatch Aftermath
- Kvatch Rebuilt
- Kvatch Rebuilt: Underground

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:... Also gibt es drei Versionen? ...
Hi MDuss

Richtig ... genau so ist es !

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi mr.gnom

Danke für die Erläuterung.

Also ist Kvatch Rebuilt: Underground eine Erweiterung von Kvatch Rebuilt.
Und was ist Kvatch Rebuilt im vergleich zu Kvatch Aftermath?
Habe diese Mods leider nie so genau mit verfolgt.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Mduss
MDuss hat geschrieben:Also ist Kvatch Rebuilt: Underground eine Erweiterung von Kvatch Rebuilt.
Kvatch Rebuilt: Underground ist sozusagen das alte "Kvatch Rebuilt" plus Erweiterung "Underground"
MDuss hat geschrieben:Und was ist Kvatch Rebuilt im Vergleich zu Kvatch Aftermath?
Der Neuaufbau von Kvatch ist in Beiden dabei, nur die Quest sind unterschiedlich.
Bei einem kann man Gräfin/Graf werden (Weiss leider nicht mehr in welcher von Beiden)

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Für die deutsche Version von Kvatch Rebuilt: Underground gibt es nun noch ein Update auf TesNexus.
In der Version 2.0.1 wurden diverse Bugs gefixt.

Changelog 2.0.1
  • Fixed the Heir Assassination bug which made the quest loop.
  • The Castle Portcullis will now always be open in the last stage.
  • The Underground quest now updates correctly when receiving the note from Ignar, as well as when entering the castle dungeons.
  • Other minor fixes/changes.
Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
da ich z.Zt. Obvilion spiele und auch " Kvatch Rebuilt/ Underground " installiert habe, hänge ich beim Aufbau der Arena fest. Soll die Seelen einiger Kreaturen z.B. Bär, Wildschwein, usw. einfangen und habe dafür von einem Magier den Zauber " Seelenfalleu " erhalten. Nur wenn ich ihn auf ein o.g. Tier ausspreche bekomme ich zur Antwort. " Kein Seelenstein ist für diese Seele groß genug". Was mache ich falsch, denn wenn ich weiter mache, gibt es in Obvilion bald kein Tier mehr.

Gruß

koepy

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Koepy3 hat geschrieben:... Nur wenn ich ihn auf ein o.g. Tier ausspreche bekomme ich zur Antwort. " Kein Seelenstein ist für diese Seele groß genug" ...
Hi Koepy

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, brauchst Du schwarze Seelensteine oder wie die Viecher heissen.

Irgendwo auf dem Scharesoft-Portal gab es mal eine Lösung dafür ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi koepy 3

Du bekommst von dem Magier einen speziellen Seelenstein und einen spezielen Zauber, Du musst diesen neuen Zauber benutzen.

Aber mach der net zuviel Hoffnung, nach der Quest ist das Mod fehlerhaft, trotz neunen Patch, die finale Phase von Kvatch wird nicht freigeschaltet.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Mr.Gnom,
" Schwarze Seelensteine" ? Benutzen nicht Bösewichter diese Dinger?^^
Werde mal bei " Scharesoft-Portal" nachsehen, vielleicht finde ich etwas.
---------
Hi elecp,
habe Beides und benutze den neuen Zauber " Seelenfalle ", aber ich fange keine Seele ein.^^
Wenn Kvatch`s Aufbau wirklich nicht fertig gespielt werden kann, höre ich am Besten auf, Seelen einzufangen.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo

Kvatch war noch nie eine gute Mod, und wie es aussieht wird dies auch so bleiben. Als ich die Mod installiert hatte, ganz zu Anfang als diese rauskam, bekam ich etliche Probleme Ingame.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten