Oblivion / Schwanger

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi pitfl,

wo hast Du denn den Tower heruntergeladen? Ich war bei "Scharesoft Portal". War bei Dir die Mod "GuardSex1.2 Kopfgeldverminderung" auch mit enthalten? Damit kann man mit Sex bei der Wache sein Kopfgeld verringern oder ganz entfernen!!
Ansonsten hatte ich mit die Mod keinerlei Schwierigkeiten, was bei LoversLab was heisst.^^
Normalerweise müsste ich ein ganz neues Spiel aufbauen, wenn ich aber die Mods sehe, die ich installiert habe, bekomme ich das Grauen!!^^
LoversBorn1 hat mir auch gefallen, aber da habe ich auch Hunde uns Sonstiges zur Welt gebracht.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi loepy 3

Den Ausgang habe ich aus Zufall entdeckt. Da ich bei solchen Games alles anschauen muss, musste ich den Ausgang ja entdecken. Und da ich auch nicht gerne durch Dungeon laufe, schaue ich bei solchen Mods immer, das ich den direkten Weg nehmen kann, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
den Ausgang kannte ich, nur habe ich ihn eben nur als diesen benutzt.^^
Sag, hast Du oben im 1.OG die Schriftrolle gefunden und die Eieruhr angeklickt? Denn ich suche immer noch die Rettungspfeile um die Zeitverschiebung einzuleiten. S. Bild:
Bild
oben den hellblauen Fleck muss an mit den Pfeil treffen, dann hebt sich die Statur und gibt den Weg in die Vergangenheit frei.^^
Im Keller ist an der Rückwand ein Rätsel, dies zu lösen, ist mir bisher nicht gelungen, vielleicht hast Du mehr Glück, denn ich vermute hinter der Tür ist die Auflösung.

Bild

Würde mich freuen, wenn Du das Rätsel lösen könntest.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hallo,
@ koepy 3
Wo ich den Tower heruntergeladen habe weiß ich leider nicht mehr. Ich kann mich aber erinnern,dass die Christmas-Version
dort auch angeboten wurde.Die mod lief ja auch einwandfrei. Hat mir aber vor die Tür meines AnvilBayMisteryHouse
(gibt es auch bei lovers) zwei riesige Felsbrocken gesetzt, so dass man das Haus nicht mehr betreten kann. Da dieses Mistery House
meinem Char als Liebesnest dient und er sich dort hin und wieder mit der Gräfin von Anvil trifft, wollte ich auf diese Mod nicht
verzichten. Deshalb habe ich den Tower wieder deaktiviert.

Jetzt mal zu dem Rätsel welches Du ansprichst. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das kein Rätsel. Du mußt Dich davor stellen, die
Leertaste drücken, ein wenig Geduld haben,dann öffnet sich die Mauer und Du kannst den dahinter liegenden Raum betreten.

@ koepy 3 und tonidoc
Habe mir heute in der Nachbarstadt bei einem Bekannten, The Daedra Sutra.rar heruntergeladen. Die Screenshots sehen ja schon mal
Klasse aus. Danke koepy 3 für den Tip.
Allerdings ergeben sich da ein paar Fragen:
Habt Ihr alle Möglichkeiten aktiviert?
Was bedeutet das BBB hinter einigen Animationen? Diese BBB-Bezeichnung ist mir schon bei einigen Mods aufgefallen
Hat man nach der Einbindung der gemergten Daten ins Dataverzeichnis auch im Spielmenü mehr Auswahlmöglichkeiten?

mfg
pitfl
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

So eine Mod habe ich mal vor langer, langer Zeit installiert, dies war sicher vor drei vier Jahren, kann mich nicht mehr an alle Details erinnern, aber an die Szene mit dem Pfeil schon.

Wen ich mich noch recht errinnere, habe ich da auch nie einen magischen Pfeil gefunden. Es gab da auch einmal eine Mod, da musste man einer Kriegerstatue genau in die Hand schiessen, und man bekäme dessen magisches Schwert, hat auch nie funktioniert. Solche Mods versuche ich drei viermal zu spielen, wen diese dann immer noch nicht funktionieren, lösche ich diese meistens wieder. Tut mir leid, wen ich Dir da nicht gross helfen kann.

Hi pitfl

Also BBB bedeutet meistens Big Boobs, also übergrosse Brüste. Siehe Screen.
Die diversen Animationen kann man im Zaubermenu einstellen.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tonidoc am Mi 21. Nov 2012, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi pitfl.

BBB steht für (Better Bouncing Breasts) und bedeutet nichts anderes, als das die Brüste eine bessere Bewegungsanimation haben, so dass die Brüste siuch z.B. beim gehen entsprechend bewegen.

DMBA steht z.B. für /Double Melon Round Ass) und bedeutet, dass die Brüste etwas voller sind und der HIntern besser ins Licht gesetzt wurde.

Könntest du uns bitte diese "The Daedra Sutra.rar" eventuell mit Screen und kurzer Beschreibung, wenn keine dabei ist, zukommen lassen?
Oder mir sagen, wo ich diese Mod finden kann?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi,
danke Euch für Eure Aufklärung. Wieder was dazugelernt.
@MDuss
Hochladen kann ich die Datei leider mit meinem miserablen I.-Net Anschluß nicht.
Um die Datei downladen zu können, braucht man einen Account bei lovers.lab.
Einfach die Bezeichnung "The Daedra Sutra.rar" in die Google Suchmaschine eingeben.
Du erhältst einen Link zu Lovers.lab. Dort gibt es einen weiteren Link zu einem Dateihoster.
Der Download klappt aber nur, wenn man den Link zum Dateihoster im eingelogten Zustand
aktiviert.
mfg
pitfl
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi koepy 3
Habe den Tower noch mal aktiviert. Vor dem versiegelten Portal, die Leertaste drücken. Du hörst es knirschen im Mauerwerk. Anschließend weiter in den Keller laufen bis Du im Dungedon angekommen bist. Zum versiegelten Portal zurückkehren und die Tür ist offen.
Pfeil leider Fehlanzeige.
mfg
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
danke für die Imfo, dann werde ich die Schriftrolle in Zukunft liegen lassen.^^

@ MDuss:
hier ein harmloses Bild meiner Lady in Aktion:
Bild

@pitfl:
die Christmas-Version läuft bei mir auch nicht, sondern verursacht nur Landschaftsverwerfungen. Mr.Gnom hat eine Seite zuvor aufgezeigt, wo Du die normale Mod herunterladen kannst. (Planet Obvilion). Damit hast Du keine Probleme.^^
Liebesnest mit der Gräfin von Anvil hört sich gut an, wie heisst die Mod? Mal sehen, vielleicht kann ich sie als weibl. Char. auch einladen, ist heute ja in.


Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Hi pitfl.

BBB steht für (Better Bouncing Breasts) und bedeutet nichts anderes, als das die Brüste eine bessere Bewegungsanimation haben, so dass die Brüste siuch z.B. beim gehen entsprechend bewegen.

DMBA steht z.B. für /Double Melon Round Ass) und bedeutet, dass die Brüste etwas voller sind und der HIntern besser ins Licht gesetzt wurde.

Könntest du uns bitte diese "The Daedra Sutra.rar" eventuell mit Screen und kurzer Beschreibung, wenn keine dabei ist, zukommen lassen?
Oder mir sagen, wo ich diese Mod finden kann?

MfG
MDuss
Hi Michael

Ich habe den, ich werde diese Mod bei Zeiten mal auf unseren Server stellen, so das Du diesen nur noch aktivieren muss

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Danke für die Aufklärung pitfl und koepy 3.

@Tonidoc.
Dann warte ich mal auf die Datei und binde diese dann entsprechend ein.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Nun habe ich da aber auch mal eine Frage zur Kiderzeugung, als wie dies geht, weis ich ja, grinsen, ich schreibe von Oblivion.

Also da habe ich nach langem mal einen ansehlichen Char eines Kids erzeugt, aber gegenüber der ersten LoversBorn, wird man nicht mehr als Mom angeredet, sondern, wie ein NPC, den man auf der Gasse trifft.
Nun weis ich auch warum man die Mod: SetBody braucht, mein Char lief auch nach der Geburt mit riesen Möppsen, und einem riesen Bierbauch herum, trotzdem die ja nicht mehr schwanger war.

Auch muss ich mal sehen, ob man dem Kid überhaupt einen Namen geben kann. Auch die neue LoversDoktor Mod finde ich persönlich nicht so der Hammer.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi tonidoc,
Lach, das mit den riesigen Bäuchen und nicht schwanger hatte ich auch schon mal,als Setbody in der Ladereihenfolge nicht an der richtigen Stelle stand. die Mädels liefen alle nackt herum weil keine Klamotten mehr passten.
Ich spiele ja einen männlichen Char und werde auch wie ein NPC behandelt. Wenn man mal im Spieleifer die Meldung von lovers.news verpasst, bekommt man die Identität der Mutter nur noch über das Inventar des Kids raus. Merkwürdigerweise haben die Kids andere Familiennamen als die Mütter.
Die Kids haben jedoch bei mir von der Geburtsstätte die Schlüssel im Inventar. Habe auch schon gesehen dass die Tochter der Gräfin von Anvil (wenn Sie nicht gerade meinem Char hinterher rennt) neben dem Thron der Mutter steht oder mit an der Goldküste einen Spaziergang macht.
Schon lustig dieses Game.
mfg
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

kannst von mir ein paar Kinder haben!!!*grinsen*. Aber Spass beiseite.^^
Hast Du in der Zauberleiste der Spruch "Setting options LoversBorn2 und Sexual Exploits (Lovers Settings"? Dann gibt es noch den "Child setting". Abtreiben kannst Du auch "Abortion". ^^
Bevor das Kind zur Welt kommt, erscheint bei Dir die Schwangere und sagt zu Dir: "I ... think ...aaa ... is ... born!"? Wenn Du selber schwanger bist, natürlich nicht, da erscheint eine Mitteilung, in der musst Du den Name des Kindes eingeben. Schlecht ist nur, da man nicht weis, ist es ein Junge oder Mädchen. Mein Char. ist nach der Geburt so wie vor der Schwangerschaft war, eben nur nackt, da sie während der Schwangerschaft Umstandskleidung trug, die dann im Gepäck fürs nächste mal sind. Die Länge der Schwangerschaft, Fruchtbarkeit, Kleidung und Bauchumfang kannst Du ja mit LoversBorn2 auch einstellen.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion / Schwanger

Beitrag von pitfl »

Hallo,
wie ich festgestellt habe kann mein Char wohl alle weiblichen Wesen in Oblivion schwängern.
Mit einer einzigen Ausnahme. Beim Compagnon Vilja funktioniert das nicht. Bei Ihr gibt es komischerweise
den Menüpunkt mit der Menstruation - Abfrage nicht.
Ist das bei Euch auch so?

mfg
pitfl
Antworten