Oblivion / Schwanger

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Oblivion / Schwanger

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Habt Ihr mal in Oblivion eine schwangere gesehen? Also mein Char ist schwanger, werde nächstens mal ein Screen hier reinstellen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

lol, nein, das hab ich noch nie gesehen. xD Gehört das zum Lover-mod?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Yap, gib es!
Einfach bei tesnexus pregnant bei suchen eingeben.
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Umbra

Ich denke schon. Ich habe erst auch dumm geschaut, als mein Char plötzlich einen grösseren Bauch hatte, und andere Brüste. Mal schauen wie dies weiter geht. Momentan ist mein Char ja erst 30 Tage schwanger, normal geht dies ja über oder neun Monate lang.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Bin mal gespannt, ob du da dann auch ein Kind heraus bekommst und ob der Bängel wächst und dir hinterher rennt.^^

Hab mal eben über Googel ein bild gefunden, das deine Situation ensprechen könnt.

Bild

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi tonidoc,

da hast du dir anscheinend "LoversTamagoClub" installiert.

Ich selber habe mich da noch nicht rangetraut, kannst ja mal berichten wie es so ist Schwanger zu sein und ob was kleines bei rauskommt.

Gruß

Tzulan

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Wie schon Didinius sschrieb, einfach bei TesNexus unter "Pregnant" oder "Pregnancy" suchen ...

Hier ein paar Beispiele:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Also der Po Deines Chars bleibt sich gleich, es ist nicht so, das Dein Po plötzlich den Rahmen sprengt. Nur die Brüste und der Bauch wird anders, auch wippen die Brüste mehr beim Sexakt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Bisher hab ich nur einmal was mit Schwangeren für eines der Bethesda spiele gesehen, und das war n Meshes und Texturpaket. Auf einmal ist dann jede Dame in dem Spiel Schwanger gewesen und nicht nur der eigene chara.
Habs wieder deinstalliert, ich kämpfe nicht gegen Schwangere Banditen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Ohjeee, das is garnix für mich... Meine Heldin und Schwanger? Ich bin froh, dass das nur mit Mods möglich ist. Das wäre ein Alptraum! Ich glaube ich fühle mich dafür nich etwas jung *lach* Aber die Bilder sehen ja Teilweise recht erotisch aus *g*

*wink*

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Ein bisschen offtopic ...

Ich kann mich noch entsinnen, als meine Frau zu mir sagte, sie sei schwanger
und ein paar Monate später, dass dies ein Zustand wäre und keine Krankheit,
denn ich versuchte ihr Alles abzunehmen, sie nichts tragen zu lassen usw.

Ich horchte auf die Geräusche in ihrem Bauch und spürte die Bewegungen wie
Tritte und diese Situationen fanden wir zu dieser Zeit beide sehr "erotisch" ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Gnomie, bitte keine Episoden aus eurem "Privatleben" mehr. Das geht hier niemanden etwas an und will auch keiner Wissen. (Oder zumindest ich nicht ^^ )

Wir drehen hier schließlich keine Doku wie: Das Paarungsverhalten von Gnomen während der kalten / Wärmeren / heißen Jahreszeit. :lol:

Naja, was mich ein wenig an derzeitigen RPG Games wie Oblivion und o weiter stört ist, dass man so gut wie alles machen kann, aber in Sachen Freundschaft, Liebe, Sesshaft werden, Kinder kriegen etc. Da ist totale tote Hose.
Wenn ich mich recht entsinne, laufen in Tamriel keine Kinder rum!
Sowohl in Morrowind wie auch in Oblivion, sind mir NIE Kinder überm Weg gelaufen!
Erst in Fallout 3 sind mir Kinder begegnet, aber auch da nicht eine Schwangere Frau und auch keine Mit nem Baby aufm Arm oder so.

Ach ja und Sex gabs auch nicht, höchstens als Andeutung so wie bei Nova.
K, das liegt wohl daran dass diese Spiele ein möglichst großes Publikum, auf einem möglichst großen Markt mit einer möglichst niedrigen Altersbeschränkung ansprechen soll, aber trotzdem fehlt mir in den Games damit irgendwas.
Ich mein, Bei KotoR oder Baldurs Gate hats doch auch irgendwie geklappt, wieso solls dann bei Spielen wie TES oder Fallout nicht auch klappen?
Nee, stattdessen bekommt man Companions, die zwar teilweise ne eigene Geschichte haben und n bissl Hintergrund, aber wenn das erledigt ist, wars das. Dann folgen die einen nur überall hin, tragen ihren Teil zum "guten Kampf" bei und geben ab und an mal nen dummen Kommentar ab.
Und wenn man sie weg schickt, muss man die erst wieder suchen oder da auflesen wo man sie zuerst getroffen hat.

*Seufz*
Es ist nicht einfach ein Frauenheld in einer Welt zu sein, die Gefühlstechnisch so steril ist wie der Arsch einer Mücke breit.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

jetzt auch bei fallout new vegas
ARMOR
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=43349
MfG
DIDINIUS

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Bloody_Kain

Oh ... Vielen Dank ... das hätte man(n) sicher auch anders formulieren können.

Für mich klingt das wie der "typischer Spruch" eines Mannes, der keine Kinder hat und/oder haben möchte.

Viel Spass im Deinem zukünftigen Leben ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Stimmt halb Gnomi. Ich bin Single, hab keine weibliche "bessere" hälfte und deshalb auch keine Kinder.
Und wie meine Zukunft aussieht, ka.
Kann ja gut sein das die nächstes Jahr schon zu ende ist, also was solls.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten