Oblivion Underdark

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss


loki80

Beitrag von loki80 » 06.09.2011, 18:59

Ich hab mir Underdark auch gerade runtergeladen. Leider ist das Gesicht von Viconia komplett schwarz. Kann mir da wer helfen?

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra » 06.09.2011, 19:31

loki80 hat geschrieben:Ich hab mir Underdark auch gerade runtergeladen. Leider ist das Gesicht von Viconia komplett schwarz. Kann mir da wer helfen?
Wo hast du dir den den Mod runter geladen? Bei uns sicher nicht, oder? Klingt für mich nach einem Texturen fehler.
Lad den mod nocheinmal runter, und instalier ihn erneut, am besten mit dem MOD-Manager, oder poste genug und lad ihn von uns runter.

So weit meine tipps, vllt kann dir aber noch jemand ausführlicher helfen.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: 27.06.2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp » 06.09.2011, 19:47

Das ist ein Texturenfehler. Viconia ist inkomatibel mit einigen "Verschönerungsmods", wie z.B. Cosmetic compilation XXL. wenn du Viconia runterlädst, such nach meiner .esp auf Nexus (übersetzt) da müsste ich die Downloadlinks geschrieben haben in der info.


Tzulan

Beitrag von Tzulan » 06.09.2011, 23:04

Hi elecp,

du schreibst:
Viconia ist inkomatibel mit einigen "Verschönerungsmods", wie z.B. Cosmetic compilation XXL
Ich habe beide mods zusammen laufen und keine Probleme, man muss nur im Mod-Manager Underdark-Saga unter dem Cosmetic mod setzen. Oder anders gesagt, Viconia ist ja ne Frau, und die will natürlich als erste kommen (geladen werden).

Gruß

Tzulan

Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: 27.06.2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp » 06.09.2011, 23:27

Hmm dann muss es verschiedene Versionen geben, weil seid ich Underdark drauf habe, wird die Cosmetic Compilation als rot (konflikt) angezeigt im OBMM, was mich aber nicht stöhrt, weil ich den Mod selber nicht aktiviert habe sondern nur als Ressource nutze.


Sinister

Beitrag von Sinister » 10.09.2011, 22:19

*g* Die Underdark Saga hatte ich vor etwa einem Jahr auch mal übersetzt. ;) War massig Arbeit. Wollte es auch mal veröffentlichen, jedoch kam nie das OK vom Autor.

Antworten