Oblivion Underdark

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Oblivion Underdark

Beitrag von Elecp »

So ich habe jetzt die Übersetzung von Underdark begonnen.

Da ich nicht nur Viconia übersetze, sondern das gesammte Paket, könnte das ein paar Tage dauern (alleine Viconia hat schon über 800 changes) Ich werde hier meinen Fortschritt posten, für die Leute, die es interessiert^^

-underdark.esm fertig/testbereit
*Skripte: fertig/testbereit
*Items: fertig/testbereit
*Cells : fertig/testbereit
*Sonstiges: fertig/testbereit

-TRoN.esp fertig/testbereit
*Cells : fertig/testbereit

-UnderdarkSage(patched).esp fertig/testbereit
*Quests : fertig/testbereit
*Skripte: fertig/testbereit
*Items: fertig/testbereit
*Sonstiges: fertig/testbereit
*Dialoge: fertig/testbereit
*Cells: fertig/testbereit
Zuletzt geändert von Elecp am Mi 17. Aug 2011, 16:21, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Ja Viconia ist auch sehr gut. Da hast Du aber sehr viel zu übersetzen. Bin gespannt, wie lange Du brauchst. Leider schiebt auch Viconia ihr Pferd beim austeigen mehr oder weniger durch die Gegend. Und von daher habe ich Viconia bei mir wieder gelöscht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Elecp

Prima ... dann gutes Gelingen und lass Dir ruhig Zeit.
Wenn Du einen Tester brauchst, sag bitte Bescheid ...

@Toni
Da ich im Spiel nicht gern reite, dürfen meine Begleiterinnen das auch nicht *grins*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

kleines Update^^ siehe oben :)
Jetzt ist der Externe Fix in der UnderdarkSaga.esp eingebaut.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

So Schluss für heute Xd
Ich denke ich habe schon gute Fortschritte gemacht ^^
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

So wieder ein Update:
Kapitel I ist nun übersetzt und testbereit :yahoo

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Elecp hat geschrieben:Kapitel I ist nun übersetzt und testbereit ...
Hi Elecp,
prima ... ziemlich fixxx ...
Kann man(n) mittesten ? :keks

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

So *Schweiss abwisch* Nach einer langen Nacht mit vielen Tassen Kaffee und einer Schachtel Kippen, habe ich nun Das Underdark Reich fertig übersetzt!! 8)

Jetzt werde ich mich mal die erste Quest von Viconia durchspielen (Kapitel I) und erst dann mit der Übersetzung an der zweiten Quest (Kapitel III) weitermachen^^

@ mr.gnom

Klar, Du kannst gerne mittesten, wenn Du mit meinen Rechtschreibfehler leben kannst :P

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Elecp hat geschrieben:... Du kannst gerne mittesten, wenn Du mit meinen Rechtschreibfehler leben kannst ...
Hi Elecp,
das kann ich ich, glaube ich zumindest, gerade noch ... *grins*

Du kannst es mir, wenn Du möchtest, per PN schicken, ich notiere notfalls fleissig.
Elecp hat geschrieben:... nach einer langen Nacht mit vielen Tassen Kaffee und einer Schachtel Kippen ...
Das kenne ich nur zu gut ... zum Glück rauche ich seit ein paar Monaten nicht mehr ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

So, Viconia und die ganze Underdarkwelt sind nun komplett übersetzt und in der finalen Testphase. :yahoo
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Na dann bin ich mal auf die Finale Version gespannt :daumen .

MfG
MDuss

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Ja, ich auch :freuen

kanns kaum erwarten die Version zu installieren.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

So die deutsche Version ist da^^

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=39980

Viel Spass^^
Ich möche mr.gnom noch mal danken für seine Unterstützung bei der Fehlerkorrektur :thankyou


Wenn ihr die Underdark Welt auch auf Deutsch haben wollt einfach hier posten, dann schick ich Euch die übersetzen Dateien.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

elecp hat geschrieben:So die deutsche Version ist da^^

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=39980

Viel Spass^^
Ich möche mr.gnom noch mal danken für seine Unterstützung bei der Fehlerkorrektur :thankyou


Wenn ihr die Underdark Welt auch auf Deutsch haben wollt einfach hier posten, dann schick ich Euch die übersetzen Dateien.
Hallo elecp

Für was ist dann dieser Link zu tesnexus? Ist dies auf englisch?
Also zu Underdark Saga muss man ja Vivonia installieren? Hatte ich mal installiert, aber auch Vivonia hatte diese blöde Angewohnheit beim aufsteigen auf Ihr Pferd, ab und zu ihr Pferd durch die Gegend zu schieben, wie sieht es damit aus?

Ich hätte schon Interesse an der deutschen Übersetzung.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni

Also ... genannter Link zu TesNexus ist die deutsche Version, aber lediglich die "UnderdarkSaga.esp" incl. Readme.
Für die Dateien "Tron.esp" & "Underdark.esm" ist die Erlaubnis noch nicht erteilt worden. Daher noch den Zusatz:
Elecp hat geschrieben:Wenn ihr die Underdark Welt auch auf Deutsch haben wollt einfach hier posten, dann schick ich Euch die übersetzen Dateien.
Die beiden "Haupt-Mods" muss man sich noch zusätzlich ziehen.

Zum Reiten kann ich nichts sagen, da ich im Spiel nicht gern reite. Elecp hat diese Mod bis auf ein paar Kleinigkeiten "nur" übersetzt.
An der Mechanik der Mod wurde aber nichts verändert. Also wird sich an Viconia's "Reitstil" nichts geändert haben.

Im 3. Kapitel macht das Reiten keinen Sinn, da fast alles "unterirdisch".

Gruss
Mr.Gnom
Antworten