Rüstung Oblivion

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Rüstung Oblivion

Beitrag von anduilas »

Hallo zusammen.

Mich würde mal Interessieren welche Rüstung ihr bei Oblivion am liebsten tragt.

Bei mir ist es so das ich, egal wie viele andere Rüstungen ich ausprobiere, doch immer wieder bei der Saint Rüstung aus dem Black Luster Set lande.
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

also ich trage immer die Beschwörer Robe ^^ dann mit den Handschuhen des Kampfmagieers und eigenem schmuck und stiefel( haben alle magica +)^^ und dazu noch morgenzahn/abendzahn und ab und zu( wenn ich seelen brauche) Umbra...........
Sapere aude!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Mein Char läuft mit einem persöhnlichen Meshup-rüstung rum xD Es gab mal einen Treat hier, wo ein paar Leute ihr Chars gepostet haben, ich finde ihn aber nicht mehr, sonst hätte ich noch ein Screenshot angehängt.
Benutzeravatar
MrLost
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 22:26

Beitrag von MrLost »

Ich trage meist eine Kombination aus verschiedenen Rüstungen aus der aus dem Apachii Godess Store.

Die Hauptsache ist eigendlich dass die Rüstungen zu einer Elfe passen und sexy aber dennoch halbwegs glaubhaft in die Spielwelt passen.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

MrLost hat geschrieben:Die Hauptsache ist eigendlich dass die Rüstungen zu einer Elfe passen und sexy aber dennoch halbwegs glaubhaft in die Spielwelt passen.
Jup, da muss ich dir zustimmen. Da binden einige wirklich Mods ein, da passen die Rüstungen alles andere als in die Spielwelt und wirken sowas von unglaubhaft. Schön gesagt! ;)
Zuletzt geändert von Dark_Nature am Mo 17. Okt 2011, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
da ich mit einem weibl. Char. spiele, bekeide ich diese nur mit " Leichter Rüstung ". Z.B. Mod " KunoichiArmorSet ". Gibt es in drei Farben. Eine noch größere Auswahl gibt es für alle CHar. Mod " Apachii_heroses_store_full ". ^^
Solltest Du noch eine anständige Waffe benötigen, auch für weib. Char. geeignet installiere " Tower_of_Anvil ". Tolles "Einhand-Schwert". Ca. 890000,- Taller wert. Der Weg dahin ist aber sehr hart.

Gruß

koepy
Antworten