Oblivion Mods

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 16:43
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal

Oblivion Mods

Beitrag von crazy69 »

Was sind Eurer Meinung nach die besten Nude und Sex Mods für Oblivion die miteinander kompatiebel sind?
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Oha, ein interessantes aber auch schwieriges thema.
Meinst du mit deiner frage, nude mods welche man gut kombinieren kann oder einfach nur gute nude mods, die sich gegenseitig nicht behindern?
Ich persönlich mag zum einen die "better body nude" mods und den Basic Instinct mod.
Mods in dennen man selbst aktiv wird, hab ich in oblivion glaub ich keinen richtig guten aktiv.
Am ehesten hab ich da noch Eroblivion.
Schön zum anschaun ist natürlich der "adult bookstore" und "hooker of oblivion".
gruß
umbra
PS: ich hoff ich hab aus dem kopf heraus die mods richtig benannt, bzw so das man weis was ich meine :)
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei crazy69

Also für mich im Moment selbstredend Sexdarkness - Mod, erinnert mich für Morrowind an Lovers & Legends. Sexdarkness ist mit allen mir bekannten Mods kombatieble.

Danach den Hooker. Du fragst ja Sexmod, nicht Leichte Kleider ( Bikini ) etc.

Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

er fragte nach nude und sex mods.
unter nudemods zählen ja nur nakt mods, oder?
Aber ich denke ich darf das thema mal erweitern und fragen, was der beste "sexy kleidungs"-mod ist...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Umbra

Also ich habe es so. Wen ich ein Mädel schon nackig mache, warum soll ich diese wieder mit Klamotten zu decken.
Wo ist da der Sinn? Sexykleidermods gibt es viele, wie Häusermods. Wen man nun alle Sexykleidermods aufführen würden, hätten wir sicher drei Seiten voll von diesen sogenannten Sexykleidermods.
Wir haben hier ein paar Beiträge wo nach Sexmods etc. nachgefragt wird, von daher finde ich es eigentlich nicht lustig immer wieder was neues aufzumachen.
Und wie schon mal in einem solchen Thread erwähnt, da ging es ja auch um welche Mod findet Ihr am besten. Da wurde schon erwähnt, das dies Ansichtssache des Betrachters ist.
Und um ganz ehrlich zu sein, egal was nun manche denken, solche Threads werden langweilig/ eintönig!!!!

Gruss david
Zuletzt geändert von tonidoc am Fr 17. Jul 2009, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Also an Nudemods beutze ich den Growls Hot Clothes v5 in zusammenhang mit Clean Shaved HRLA 4 Exnems.

Was sexmods angeht, da habe ich schon verschiedens ausprobiert, nur weiß ich leider nicht mehr ale Namen. Dafür sind zu viele :D .

@David schönes Avatar.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Danke für den Avatar.

Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 16:43
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von crazy69 »

Danke für die Antworten!

Schönen Tag noch!

Gruß
crazy69
Benutzeravatar
starsurfer
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 09:50

Beitrag von starsurfer »

*wieder ausgrab*

hier ist wie ich finde ne gute Seite zu Oblivion Mods :D

http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivionmods.htm

bei mir funktionierten weitgehend alle Mods von dieser Seite.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei starsurfer

Danke mal. Aber die Site mag ja schon gut sein, nur mein Problem ist, wen ich nen Nudepatches runterladen möchte, werde ich gleich auf eine andere Site umgeleitet, nicht mein Stil.
Wen Du bei uns Mod runterladen willst, wirst Du nicht auf diverse Sites umgeschaltet. Für mich billig.
Entweder man macht eine rechte Nudepatch - Site, oder man soll es bleiben lassen.
Wen ich da Mods runterladen möchte, und ich mich zu Anfang bei etwa drei Sites erst registrieren muss, habe ich schon keinen Bock mehr

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
starsurfer
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 09:50

Beitrag von starsurfer »

Morgen,

die Seite ist natürlich nur eine Link-Sammlung und verweist damit aufn Haufen anderer Seiten.
Das ist halt n kleiner Überblick über brauchbare Mods.

Und zu dem registrieren, ich mag das auch nicht so besonderst. Aber es gibt da Mittel und Wege das zu umgehen :)

zB. http://www.bugmenot.com/
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi starsurfer

Nichts für ungut, war nicht gegen Dich. Aber ich denke mir, dass dies jeden User nervt, da findet er mal eine gute Mod, aber danach kommt dies mit den Umleitungen.
Wir haben genügend Speicher, so das alle Mods bei uns direkt runtergeladen werden können. Und sollte dieser mal zu eng werden, werden wir halt noch ein paar Gb daran hängen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
starsurfer
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 09:50

Beitrag von starsurfer »

kein Ding, hast ja Recht.

und ich sehe das ihr ordentlich Pakete zu Oblivion oben habt. Ma schauen vll kann ich da noch welche beisteuern :P
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei starsurfer

Danke für Dein Angebot. Und für Modschandtaten sind wir immer zu haben.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Hans

Beitrag von Hans »

HG Eye Candy
Antworten