NEHRIM - Komplettumwandlung von TES 4 Oblivion

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Das hab ich weiter oben ya schon geschrieben. Lies dir meinen Post nochmal durch, glaube du hast den verpasst.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi @All

Damit das Spiel wieder auf dem neuesten Stand ist:

Hier ist der neue Patch 1.1.0.0 - 1.0.0.5
Dieser Patch beinhaltet wieder alle Vorgängerpatches!

Download des Patches
http://nehrim.de/dataDV.html

Änderungen in Patch 1.1.0.0 - 1.0.0.5 (DE)
► Text anzeigen
Gruss
Mr.Gnom
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Mo 3. Jan 2011, 01:47, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Nehrim Patch 1.1.0.2 (DE) nachgeschoben.

Beschwörungszauber sollten jetzt funktionieren. Die letzten zwei Schwierigkeitsgrade in der Welt der tausend Türme freigeschaltet. Und das fehlerhafte Verhalten einiger Npcs behoben.
Im vorherigen Patch hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der hier korrigiert wurde. Patch gibts wie immer ueber den Launcher.
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

1.1.0.5 ist nun inzwischen raus. Behoben wurden Fehler aus den vorherigen Patches (1.1.0.0-1.1.0.4).

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Himmelslicht

DANKE
wurde gestern schon aktualisiert ...
aber doppelt hält besser *grins*

ZITAT aus dem Nehrim-Forum
Änderungen in Patch 1.1.0.5 (DE)
Fixes:
(FIX) Tag der tausend Bugs überstanden... YES!


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Wie schnell und oft werden denn noch Patches veröffentlicht?
In den letzten paar Tagen ging es ja diesbezüglich ziehmlich rund.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi MDuss

Neben den Fixes wurde natürlich auch Quests hinzugefügt bzw. ergänzt.

Meinen Respekt für das Sureai-Team, welche sich immer noch die Mühe machen,
diese Komplett-Modifikation zu verbessern und zu erweitern.

Eventuell kann Himmelslicht mehr dazu sagen.
Er dürfte besser informiert sein als meinereiner ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Patches werden idR alle 2-4 Wochen veroeffentlicht.
Meistens enthalten sie einige Ergaenzungen zur Spielwelt, und Bugfixes. Da aber viele Bugs schon behoben sind, werden auch Patches seltener.
Es fehlen immer noch einige Dungeons, die noch im Design sind, und es werden oft Nebenquests ergaenzt, da diese Aufgrund Zeitmangel vor Release zu kurz kamen.

Im letzten Patch 1.1.0.0 hatten sich 2 groessere Fehler im neuen Inhalt eingeschlichen, die mit dem Patch bis 1.1.0.2 behoben werden sollten. Ebenfalls wurde der Mittel und Hardmode fuer die neue Welt eingefuegt. Aber von der Nehrim.esp wurde ein bug wieder ins Spiel zurueckgeholt, da sie den fix wieder ueberschrieben hat (Beschwoerungszauber funktionierten im Freien nicht). Mit 1.1.0.4 wurde die Nehrim.esp mit einer neuen Version ersetzt, die aber leider viele Interiors verschwinden lies. Das wurde aufgrund eines hochgeladenen savegame aber schnell und effektiv geloest. Nebenbei gab es noch einen Fix, damit man in der neuen Zerobilon Welt im Hardmode nicht mehr unendlich Erfahrung bekommen konnte (es wurde eine falsche Variable benutzt, die das verursachte).

Da das Nehrim Team sehr klein ist (8 Leute!), und die Gruppe "Nehrim Beta" auch nur etwa 10 Mitglieder gross ist (von denen ich noch nicht gehoert habe, dass sie auch Patches testen wurden), gibt es vor Patchrelease keine groesseren Tests, um solche Fehler auszuschliessen. Dafuer kommen Hotfixes viel schneller.

Ach ya, es wird seit einiger Zeit an einem groesseren Addon gearbeitet, welches die Hauptstory fortsetzen soll.

Hier ein Zitat:
Lord Dagon hat geschrieben:Wenige Wochen nach dem plötzlichen Verschwinden Narathzul Arantheals vor ungefähr einem halben Jahr, kurz nachdem Arantheal den alten Kanzler Barateon gefällt hatte, wurde in Erothin der Adelige Dorian Van Boddenbruuk, Gemahl der Gräfin Antoinette Boddenbruuk, durch eine Volksbefragung zum neuen Kanzler ernannt. Dorian Van Boddenbruuk ist somit der erste, legitim demokratisch gewählte Volkrsrepräsentant, der je in Nehrim seinen Dienst angetreten hat. Die ersten Amtshandlungen bestanden darin, Verhandlungen mit den Städten Cahbeat und Ostian aufzunehmen, welche sich anschließend dem militärischen Bündnis Erothin anschlossen. Die so neu gestandene Fraktion trägt den Namen der „Ring“. Zum ersten Mal seit unzähligen Jahren schien in Nehrim eine Art Frieden eingetreten zu sein. Aufgrund der starken Zerstöung der anderen, ehemaligen Menschenreiche ist der Ring nun die letzte große Bastion der Menschheit auf Vyn geworden.


Doch nicht ganz Vyn sieht der Zukunft positiv entgegen. Der Orden, eine nach Arantheal tot geglaubte Fraktion, hat sich mit der erschreckenden Botschaft zurückgemeldet, als er verkündete, dass die Magie auf Nehrim schwächer zu werden scheint und viele Magier nicht mehr im Stande sind, Magie zu wirken. Alle mächtigen Magier auf Vyn spüren diese Abschwächung und eilen aus allen Ecken der Welt in das Bergkloster in Nehrim, um den möglichen Ursachen auf den Grund zu gehen. In einem sind sich die Magier jedoch sicher: Dass das Verschwinden der Magie keine natürlichen Ursachen hat...

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Himmelslicht

Danke für die Information ...

Da kann man ja auf das Addon gespannt sein,
auch wenn es noch eine Weile dauert, bis es soweit ist.
Zum Glück habe ich Nehrim noch auf der Platte.

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi @All

Damit das Spiel hier wieder auf dem neuesten Stand ist:

Hier ist der neue Patch 1.1.1.1
Dieser Patch beinhaltet wieder alle Vorgängerpatches!

Die Fullversion 1.0.0.0 hat eine Grösse von 1,55GB
Der Patch 1.1.1.1 hat eine Grösse von 69MB

Den Download von Fullversion & Patch gibt es HIER

Änderungen in Patch 1.1.1.1 (DE)
► Text anzeigen
Gruss
Mr.Gnom
Antworten