extrem nerviges problem bei oblivion mods

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Lowbob

extrem nerviges problem bei oblivion mods

Beitrag von Lowbob »

Hallo an alle!

mein erstes mal bei euch im forum wird bestimmt super!

zum problem komme ich gleich muss erst noch was klarstellen:
ich bin wirklich ein totaler foren neuling denn dies ist mein erstes forum und ich hab nur wenig bis keine vorkenntnisse davon, also nicht zusehr wundern wenn ich mir einige diesbezügliche faux pas leiste.


zum problem:
habe endlich oblivion mods für mich endeckt (wie konnte ich nur ohne sie leben??) und auch direkt den mod manager geladen (den ich auch nötig habe XD)
und folgende mods:

1. eye candy body replacer

2. appachii godess store (part 1 und 2)

3. growlf's hot clothes 50 (mit patch 2)

4. naughty joana

5. obse v0.0018


wobei ich vom letzteren nicht viel weiss (habs geladen weil zum beispiel naughty joana diesen mod benötigt)


der body replacer funzt gut jedoch sämtliche anderen lassen mich langsam aber sicher verrückt werden hab sie im mod manager und die esp dateien aktiviert (shivering isles ist auch installiert) doch nichts davon taucht im spiel auf???

wäre echt dankbar wenn mich jemand aus meiner verzweiflung retten würde...



achja funktionieren alle mods für oblivion automatisch auch für nehrim?

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Lowbob,
zunächst willkommen im Forum ...

Zu Deinem Problem:
Hast Du alles richtig installiert und die ESPs aktiviert?
Es wäre hilfreich, wenn Du die Ladeliste vom Mod-Manager posten könntest.
Damit wäre die Fehlersuche wesentlich einfacher ...

Zu Deiner Frage:
Um Mods aus Oblivion in Nehrim einzubinden, müssen die ESPs modifiziert werden,
da sie sonst NICHT in Nehrim funktionieren.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf