Oblivion Mods

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

ein zitat um back to topic zu komemn wäre nett gewesen, naja egal hast du mal nach einer übersetzung von dem patch, bzw der read_me gegoogelt?
Auserdem glaub ich den patch schonmal in englisch oder deutsch gesehen zu haben....
hat zufällig jemand den patch?
mfg
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

truedaysleeper

Beitrag von truedaysleeper »

jo hab, aber funzt immernoch nicht naja egal muss ja nicht aktivieren dann gehts, so ein mod was vorm Start auf fehler überprüft wäre ne tolle sache.
Hab aber ne backup erstellt was immer erweitert wird, wenn dann was nicht funz, kein problem ^^

Overlord

Beitrag von Overlord »

I´m Back again :)


NAME: Less Annoying Magic Experience
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Komplette Überarbeitung des Magiesystems in Oblivion mit vielen neuen Zaubern

NAME: Supreme Magicka
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
auch eine komplette Überarbeitung des Magiesystems in Oblivion mit vielen neuen Zaubern

NAME: Smite of Order
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Ein mächtiger und optich sehr sehr eindrucksvoller Zauber!
http://www.youtube.com/watch?v=Sp2lvZb1MFc

NAME: Kvatch Rebuild
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod baut Kvatch in mehreren Phasen wieder auf. Sie enthält neue Rüstungen, eine Arena, in der man kämpfen oder zuschauen kann und bietet die Gelegenheit, der neue Graf von Kvatch zu werden ...

NAME: The Lost Spires
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Enthülle die Mysterien des alten Tamriels mit Hilfe der Archäologie-Gilde. Steige in den Rängen der Gilde auf und entdeckte neue, exotische Orte, um einen bösen, betrügerischen und verhängnisvollen Plan zu vereiteln.

NAME: Servant of the Dawn
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Seid ihr enttäuscht, dass ihr bei der Hauptquest von Oblivion mal wieder der "Gute" sein müsst? Endrek hat dieses Plugin für sich und alle Spieler da draußen erstellt, die die Mythische Morgenröte näher kennenlernen wollen. Dieses Plugin erlaubt es Charakteren, die die Hauptquest schon beendet haben, dieses Manko wettzumachen, indem sie sich der zweiten Welle der Morgenröte anschließen.

NAME: Adash - Stadt der Magie (Kapitel 1 + Kapitel 2)
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Adash, die Stadt der Magie, ist ein Ort jenseits der Grenzen von Cyrodiil und Tamriel weit im Westen am Ende des Meeres.
Ein Ort mit eigener Geschichte, eigener Kultur und eigenen Konflikten.
Seit einigen Monaten droht der brüchtige Frieden der Fünf Zirkel zu brechen und in diesen Tagen spricht das Orakel von Mandakar vom Kommen eines Fremden aus dem Osten...
Doch wer ist dieser Fremde, der sich den noch gebannten Feinden dieser fernen Welt stellen soll?

NAME: Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet zwei große Quests. Das Vorquest "Die Kammer der Dschinn" ist eine spannende Jagd nach einem sagenhaften Schatz. Neue Dungeons, Städte und jeden Menge neue Rüstungen, Waffen und mehr. Der Hauptquest ist ein Begleitermod der auf bis zu 240 ! InGameTage ausgelegt ist.

NAME: Brothel of Cyrodiil
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Bordel nahe Weye.
Anmerkung: Ursprungssprache ist Polnisch und die Engliche Übersetzung ist unvollständig, leider nur bedingt empfehlenswert.

NAME: Sexlivion (glaube andere Version als hier im Board, weis aber nicht genau)
Link: Hier Klicken / für Weibliche Chars (Auf die Mirrors achten!)
Beschreibung:
Sexspiele incl. Puff! :)

NAME: ColourWheels Sexy Dance Club
Link: Hier Klicken (weitere Links in den Requirements beachten!)
Beschreibung:
Ein Tanz Club mit vielen Klamotten von Colourwheel, Anime Style meistens

NAME: Latexshop 1 + 2
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Shop mit vielen Heißen Klamotten

NAME: Apachii Goddess Store
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
noch ein Shop mit vielen Heißen Klamotten

NAME: Pain Bringer - no Latex
Link: Hier Klicken (weitere Links in den Requirements beachten!)
Beschreibung:
Leichte "Rüstung" ;) (Mein derzeitiger Favorit mit dem mein Char derzeit rumläuft)



So das wars :)

Ich kämpfe übrigens nun reglmäßig mit dem Limit von 255 erlaubten Mods... warum konnte Bethesda zur ansteuerung der Files nicht mehr als 2 Bytes einplanen verdammt.

mfg Overlord
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Vielen Dank für die neuen Mods Overlord.

Dann wollen wir uns mal durchlesen / spielen :D .


MfG
Michael
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Lol "Smite of Order" ne Ionenkanone in Oblivion, das Rockt!! :lol:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Sey7 »

Abend,

Hui, sehr geile Mods, v.A. der mit den Totenkopfketten! Danke für die Links, sobald ich TES wieder instaliert habe, sind die drauf... meien Festplatte hat sich nämlich weg geschossn, von daher muss ich alles anch und nach zusammen suchen ;) .

MfG Sey

Bartek

Beitrag von Bartek »

Kann mir mal wer sagen wo ich das haus aus dem NP (Naughty Joana) finde irgend wie kann ich es nicht finden.

MfG Bartek
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Bartek hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen wo ich das haus aus dem NP (Naughty Joana) finde irgend wie kann ich es nicht finden.

MfG Bartek
Mei uns in der Downloadsektion
The Elder Scrolls IV - Oblivion -> Seite 4 -> 7er Patch von Oben.

Oder hier.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hier, eine nette kleine Übersicht verschiedenster Mods für Oblivion mit den entsprechenden Links zu den Mods:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... .php?t=903 :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Anemos
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 56
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 22:45
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Anemos »

ich glaube er findet das haus in der kaiserstadt nicht da ich den mod aber leider nicht habe kann ich dir nicht helfen tut mir leid :(
Wer auf Magie steht sollte mal Tales of Magic probieren

Bild

Overlord

Beitrag von Overlord »

Bartek hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen wo ich das haus aus dem NP (Naughty Joana) finde irgend wie kann ich es nicht finden.

MfG Bartek
Kaiserstadt verlassen Richtung Westen; direkt am Ausgang sind rechts vom Weg Pferdestallungen und dahinter findest du das Haus.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Tjaja, hab grad gemerkt das man mit den mods doch ufpassen muss. bei meinem Oblivion + SI hatten sich rund 11 GB an Mods angesammelt (Abzüglich Hauptspiel und Addon) und haben sich gegenseitig in die Haare bekommen. Gut das spiel hat noch gefunzt und ist nicht abgeshcmiert, aber es hat auch nicht wirklich korrekt funktioniert.
Teilweise kommts mir so vor als wenn immer wieder bei diversen Mods sachen fehlen die aber nirgends eingetragen sind.
Wirklich schade, so muss ich jetzt bis nächste woche warten bis ich meinen roller hab und bei meinem Bruder nochmal SI und KofN ausleihen kann um alles wieder neu zu installieren und diesmal Mod für Mod zu testen.
Ich denk mal bei einigen Mods, wie diesen Total Conversation Mods bzw. die Landschaftsveränderungsmods muss man seehr vorsichtig sein.
Z.B. hab ich nen Mod geladen der angeblich die Städte schöner machen soll.
Also Imp City sah wesentlich schlechter aus als vorher. :roll:

Naja nochmal zurück ans Reißbrett...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Bloody_Kain

Da muss ich Dir Recht geben. Bei etlichen Mods fehlt dann plötzlich die Sprachausgabe, oder bei diversen Companionsmod kommt es ab und an vor, das Du nicht mehr in ein Gebäude gehen kannst, da steht dann einfach wen Du zum Beispiel vor einer Kapelle stehst nur einfach Tor, aber rein kommt man dann nicht, muss auf die Karte, den Pferdestall anwählen, und danach zu dieser Kapelle laufen, dass man dann reinkommt. Also so gesehen sind 70% der Mods totaler Müll.
Die einzige Sex - Mod, der im Game nichts verändert ist der Hooker - Mod, alle anderen Sex - Mod in Oblivion sind Scheisse.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Thx Overlord, ich arbeite mich mal durch die mods, die beschreibungen von einigen hören sich ja ganz gut an. vllt muss ich mich aber noch bei TES Nexus anmelden...

naja auf jeden fall mal danke, bist super im neue mods vorstellen :)
gruß
umbra

EDIT: Hast du den Sexlivion getestet? MDuss, wenn diese version funktionioeren sollte, wäre es ja gut wenn wir die version gegegen die aus udserer datenbank tauschen würden. Ich kann den mod leider im moment nicht testen. deswegen frag ich overlord, läuft er bei dir?
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Phew, ich hab Sexlivion jetzt getestet. erstmal muss man sich die Japanische fassung besorgen weils ursprünglich ein Japanischer Mod ist.
Das was man da laden kann ist nur für den englischen Text. wo man den Orginalmod herbekommt steht in der beiliegenden Readme.

Also, ich hab Oblivion frisch installiert und gepatched, dann den Mod installiert und gestartet mit nem neuen Chara.
Das erste was auffiel: Keine sprachausgabe! :x
Aber egal, ging ja weiter.
Ich also zum wiederholten male heute das Gefängnis verlassen und in die Stadt und den Anweisungen gefolgt.
Hab das "Moonlight Inn" tatsächlich gefunden, bin rein und sieht super aus.
Auch die Damen sind nicht unansehnlich. Man kann auch mit der Tusse reden und handeln. Aber was danach kommt, ka.
Man kann sich ein Zimmer nehmen, geht nach oben und hat 4 heiße Mädels mit eigenem Schlafzimmer vor sich. KA ob das nur auf Männliche Charas abgestimmt ist, aber meine liebe Khajit kann leider nichts mit diesen Anfangen.
Auch der Spruch, den man seltsamerweise doppelt im Zauberverzeichnis steht, bewirkt rein garnichts! Hab den an ner männlichen Imperialen Wache und an den leichten Damen ausprobiert, keine Wirkung.

Also Negativ aufgefallen:
- Sprachausgabe so gut wie weg
- Texte werden teilweise auf englisch umgesetzt
- Konnte bisher noch keine echte "Funktion" feststellen
- Questanfänge unbekannt
- Kaufangebot recht Teuer für Anfänger deshalb noch nicht testbar

Positiv:
- Gebäude vorhanden und funktionsfähig
- Kaufangebot vorhanden doch Auswirkungen unbekannt
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten