Oblivion Mods

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hm, danke bloody_kain. scheint baer wie wir auch shcon fetsgestellt haben, wieder mal ein flop zu sein. naja , vllt haben die japaner damit ihren spaß ^^
ich bin dann mal noch ein paar patches aufspielen und dann noch ein wenig zocken, ich hof ich verschieß mir das spiel nicht wieder xD
naja aber nochmal ein dickes danke an dich. Jetzt weis ich das ich dne mod zumindest net draufspielen muss :)
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Overlord

Beitrag von Overlord »

Bloody_Kain hat geschrieben:Phew, ich hab Sexlivion jetzt getestet. erstmal muss man sich die Japanische fassung besorgen weils ursprünglich ein Japanischer Mod ist.
Das was man da laden kann ist nur für den englischen Text. wo man den Orginalmod herbekommt steht in der beiliegenden Readme.

Also, ich hab Oblivion frisch installiert und gepatched, dann den Mod installiert und gestartet mit nem neuen Chara.
Das erste was auffiel: Keine sprachausgabe! :x
Aber egal, ging ja weiter.
Ich also zum wiederholten male heute das Gefängnis verlassen und in die Stadt und den Anweisungen gefolgt.
Hab das "Moonlight Inn" tatsächlich gefunden, bin rein und sieht super aus.
Auch die Damen sind nicht unansehnlich. Man kann auch mit der Tusse reden und handeln. Aber was danach kommt, ka.
Man kann sich ein Zimmer nehmen, geht nach oben und hat 4 heiße Mädels mit eigenem Schlafzimmer vor sich. KA ob das nur auf Männliche Charas abgestimmt ist, aber meine liebe Khajit kann leider nichts mit diesen Anfangen.
Auch der Spruch, den man seltsamerweise doppelt im Zauberverzeichnis steht, bewirkt rein garnichts! Hab den an ner männlichen Imperialen Wache und an den leichten Damen ausprobiert, keine Wirkung.

Also Negativ aufgefallen:
- Sprachausgabe so gut wie weg
- Texte werden teilweise auf englisch umgesetzt
- Konnte bisher noch keine echte "Funktion" feststellen
- Questanfänge unbekannt
- Kaufangebot recht Teuer für Anfänger deshalb noch nicht testbar

Positiv:
- Gebäude vorhanden und funktionsfähig
- Kaufangebot vorhanden doch Auswirkungen unbekannt
Komisch ich habe keine Probleme mit Sexlivion.
Einzig bei Better Cittys muste ich den Marktplatz abschalten da dieser den Eingang vom Moonlight mit nen Geschäft "Schreibstube" überdeckt.

Ich nutze die Version für Weibliche Chars; also die Jap original 0.4a die man auch hier im Downloadbereich findet und Sexlivion For Girls v062Eng aus dem Link den ich gepostet habe.
Ich weis nicht ob OBSE benötigt wird (hab ich eh installiert), kann aber schon sein.

Das die Sprachausgabe nicht geht ist halt wie bei jedem nichtdeutschem Mod, Hier hatte ich das schonmal beschrieben incl. wie ichs gelöst habe; hab aber auch Hier ein fix zum downloaden entdeckt.

Bei Mod-Aktivierung bekomme ich einen Zauber "Sexual temtation", ein Objekt "Sex Diary" und zum Anziehen einen Dildo zum Umschnallen "kawiederheisst".

Also bei männlichen npcs einfach nackich hin, bei weiblichen Chars halt Dildo vorher überziehen, und den Zauber ausfühen > Dann steht /liegt der NPC nackig rum.
Man positioniert sich vor ihn und wirkt den Zauber erneut > Der Sex beginnt (incl zufälliger Animationen).
Beim Sexspiel repräsentiert der Manabalken die Kräfte des Gegners und der Ausdauerbalken die eigenen Kräfte.
Nu macht man solange weiter bis der Gegner bei ca 60% seiner Kräfte ist wo er kurz aufleuchtet
Wieder den Zauber nutzen > die Geschwindigkeit wird verdoppelt (+eventl. Stellungswechsel je nach Animation)
Wieder bis nu ca 50% seiner Kraft runter, wieder Zauber > 3 fach Modus
Ab nu kann mit einen weiteren nutzen des Zaubers zum orgasmus kommen (mehrfach möglich) > dann nach paar sekunden ists vorbei
Wenn einen selber nicht die Kraft ausgegangen ist hat man gewonnen.
Bei jeden Sex wird der Hskill erhört der einen mehr Stehvermögen und auch weitere Sex-Modi (4x, 5x, weitere Animationen ... usw.) freischaltet
Gibt noch weitere zusatzdinge (Jungfrauen, Necrophili, Muttermilch, rape...) aber im wesentlichen wars das.

Bei der englichen Übersetzung männliche Chars ist übrigens eine ganz gute engliche Anleitung dabei die auch mehr oder weniger bei der weiblichen Version gültigkeit hat.

Dann gibts da noch die Questreihe um das Moonlight inn die Startet dort bei der Eigentümerin und 1. Step isses die 4 "Damen" der Lokalität zu beglücken.


P.S. Alle Mods die ich vorstelle habe ich wenn nicht intensiev dann zumindest oberflächlich angespielt; Fragen zu den Mods einfach stellen, ich finde nur leider nicht jeden Tag die Zeit hier reinzukucken.
Zuletzt geändert von Overlord am Mi 1. Apr 2009, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Overlord.

Und wo gibts das Moonlight Inn?

Aber der Fix für die Sprachausgabe sieht sher vielversprechend aus.

Den muss ichmir gleich mal laden.

MfG
MDuss

Overlord

Beitrag von Overlord »

Das "Moonlight Inn" wird auch "cherry's atelier" genannt ist im Marktplatz Kaiserstadt zu finden, in einen der seitengassen glaube richtung Arena.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Ja diese Mod habe ich mir gleich runtergeladen, mal sehen, ob dies etwas bringt bei dem schon erwähnten Sex - Mod.
Als ich besagten Sex - Darknessmod installiert habe, habe ich gesehen, dass die Augen auch noch verschwommen sind.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Overlord hat geschrieben:Das "Moonlight Inn" wird auch "cherry's atelier" genannt ist im Marktplatz Kaiserstadt zu finden, in einen der seitengassen glaube richtung Arena.
Eigentlich meinte ich wo es Mod gibt bzw. wie der Mod heißt, der dieses Moonlight Inn ins Spiel reinbringt.

MfG
MDuss

Overlord

Beitrag von Overlord »

MDuss hat geschrieben:
Overlord hat geschrieben:Das "Moonlight Inn" wird auch "cherry's atelier" genannt ist im Marktplatz Kaiserstadt zu finden, in einen der seitengassen glaube richtung Arena.
Eigentlich meinte ich wo es Mod gibt bzw. wie der Mod heißt, der dieses Moonlight Inn ins Spiel reinbringt.

MfG
MDuss
aso :idea:
Na das ist Bestandteil von Sexlivion.

Overlord

Beitrag von Overlord »

Hab mir mal einige Animations replacer Angeschaut und folgende gefielen mir am besten:

NAME: DMC Stylish - Animation Replacer
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Überarbeitete (Kampf)Animationen Einhand/Zweihand Klinge und Stumpfe Waffen ... Jap Action Style

NAME: Get Up Animation Replacer
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Überarbeitete Steh-Auf Animation nach dem man niedergeschlagen wurde... Aufstehen mit Schwung

NAME: Amazing Jump
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Überarbeitete Sprung Animation mit Salto.

NAME: Sephs Hand to Hand Animation Replacer
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Überarbeitete Animationen des Waffenlosen Nahkampfs... Kick-Boxing style

truedaysleeper

Beitrag von truedaysleeper »

DMC Stylish - Animation Replacer ist nett
thx total übersehn
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Eventuell weiß jemand von euch Rat.

Ich suche einen Mod, mit dem es möglich ist zwei Einhändige Waffen gleichzeitig zu führen.

Gibt es so einen Mod bereits???

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

So ne Mod schwirrt bei mir auf einer Festplatte herum.
Werde diesen suchen, und Dir per E - Mail zumailen. Brauche aber noch etwa einen Tag Zeit, habe momentan zu viel um die Ohren.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Overlord

Beitrag von Overlord »

MDuss hat geschrieben:Eventuell weiß jemand von euch Rat.

Ich suche einen Mod, mit dem es möglich ist zwei Einhändige Waffen gleichzeitig zu führen.

Gibt es so einen Mod bereits???

MfG
MDuss
Wirkliches "dual wielding" also der Kampf mit 2 Einhand-Waffen in beiden Händen geht nicht soviel ich weis.

Es gibt aber Möglichkeiten dies zu faken.
Schilder Mods die wie Waffen aussehen + Animationsreplacer mit denen es aussieht als würde man mit den "Schild" auch zuschlagen.

Hatte mir solche Mods auch mal kurz angekuckt aber mir nie gemerkt da se mir net gefielen, weis also keine genauen Namen sorry

mfg Overlord
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Danke, dann werde ich mal sehen, was mir David da zusenden wird.

Habe übrigends noch eine Seite mit einer recht guten Sammlung von Oblivion Patches gefunden.

http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivionmods.htm

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Die Site ist sicher nicht schlecht, aber wirst auch auf andere Sites umgeleitet, so zum Beispiel: fileplanet.com / tesnexus.com.
Da fängt ja gleich wieder das schon erwähnte Problem mit dem Anmelden auf diverse Sites an:

Zum Mod:
Den Dual - Mod habe ich auch gemeint, aber auf tesnexus gibt es noch ne andere Zweihänder - Mod, muss diese nur wieder raussuchen, aber unter uns gesagt, auch nicht das gelbe vom Ei, hat mir nicht gefallen, darum habe ich diese wieder gelöscht, sieht so aus, wie wen Dir die zweite Waffe auf den Handrücken geklebt wurde.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Igit. Wenn das so ausschaut, dann lasse ich das lieber.

Ich dachte es gäbe halt eine Mod, wo amn wirklich mit zwei Waffen in der Hand Kämpfen kann. Und nicht eine gfakte Sache.

Schade :( .

Was die Seite angeht, so hatte ich nur den Link gefunden und mir mal grob denInhalt agesehen. Die einzelnen Links selbst hatteich mir noch nicht so angesehen. Aber als grober überlick kann sowas auchnciht schaden.

MfG
MDuss
Antworten