Fallout NV

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout New Vegas zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

voodoo36

Fallout NV

Beitrag von voodoo36 »

Hallo, ich habe Fallout New Vegas und spiele das Spiel mit einem uncut Patch, hat das einen Einfluß auf die verschiedenen Mod´s?
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Re: Fallout NV

Beitrag von Gonas1 »

voodoo36 hat geschrieben:Hallo, ich habe Fallout New Vegas und spiele das Spiel mit einem uncut Patch, hat das einen Einfluß auf die verschiedenen Mod´s?
Dürfte eigentlich keinen Einfluss darauf haben, du kannst also unbesorgt sein. :)

2good4me

Beitrag von 2good4me »

Ich hab auch den uncut patch drauf und nebenbei ohne Probleme allerlei Mods laufen. Also musst du wohl keine Bedenken haben.
Benutzeravatar
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 12:17
Geschlecht:

Beitrag von audipower »

Hallo
Ich habe nun auch für 29,90 zugeschlagen obwohl ich´s mir eigendlich aus Östereich schicken lassen wollte.
Meine Fallout 3 Version ist ebenfalls von da. Nun ist man ja als Deutscher Europäer etwas USK geschädigt, deshalb mal meine bitte mir einen uncut patch zukommen zu lassen. Weil mich extra nur dafür registrieren zu lassen und dann nichts mehr zur Seite beizutragen ist nicht mein Ding. War ja wohl auch der Grund für die 5 Beitrag´s regel hier.

Gruß Audipower
Antworten