Suche Mod für Fallout New Vegas

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout New Vegas zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Suche Mod für Fallout New Vegas

Beitrag von pitfl »

Hallo,
in Fallout 3 gibt es eine Mod die einfach Spitze ist. Diese nennt sich „2nd_Home_at_Tenpennys_v099-4778.zip“
Damit bekommt der Tempeny Tower unter anderem einen Shop in dem man Bekleidungen, von der Rüstung über komplette Oufits, feinste Reizwäsche für die Mädels, toller Schmuck, bis hin zum Piercing kaufen kann. Da bleibt kein Wunsch offen.
Es ist schon erstaunlich, wie man damit eine graue Ödlandmaus verwandeln kann, dass hat selbst mich überrascht.
Kleider machen eben doch Leute!
Wobei nebenbei bemerkt, es Tatsache ist, je älter man wird, desto hübscher werden die Frauen.

Ich suche nun so einen ähnliche Mod für Fallout New Vegas. Was ich da bisher gefunden habe, hat mich nicht so richtig begeistert. Da gibt es zwar Mods, wo man dann in einem Container ein paar Sachen findet, die aber nicht besonders ansprechend sind.

Kennt jemand eine vergleichbare Mod wie oben beschrieben? Dann bitte ich um eine Info.

Ach ja liebe Admins, sollte sich Blody Kain wieder schlapp lachen, dann bitte ich doch ernsthaft über die Erhebung einer Vergnügungssteuer nachzudenken. :lol: :lol: :lol:

MfG
pitfl
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Hallo, ich hab den Mod den du gepostet hast mal ausprobiert. Aber ich hab da keinen Shop gefunden der was anderes als Standart Zeug verkauft. Von daher schau mal bitte nach ob vielleicht noch ein weiteres Mods da mit spielt.

Tenpenny Suiteist der Mod den ich dazu nutze.

Wegen deinem Shop und dem Zeugs: Vielleicht mal Skinny Shop ansehen? Obwohl so schlank sicher nicht jedermans Dings ist.
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hallo anduilas,
entschuldige wenn meine Antwort etwas gedauert hat.Du hattest mit Deiner Vermutung Recht.
Du benötigst noch den Mod LingsFinerThings.
War gar nicht so einfach dieses herauszufinden, ich habe alle verdächtigen esp Dateien nacheinander deaktivieren müssen.
Hoffe das es jetzt bei Dir klappt.
Viel Spaß damit.

MfG
pitfl
Antworten