New Vegas Mods - Must Seen!

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout New Vegas zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

New Vegas Mods - Must Seen!

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend auch.
Hab grad diesen Mod hier bei Nexus gefunden und dachte ihr solltet ihn euch mal ansehen, besonders Mr. Gnom. xD

http://newvegas.nexusmods.com/downloads ... p?id=45876

Einfach geil. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hmm ...
Naja ... da hat Jemand vielleicht Spass an Gartenzwergen,
aber Ahnung von Gnomen hat der keine ...

Der weiss ja nicht mal wie Gnome aussehen *grins*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hmm ...
Naja ... da hat Jemand vielleicht Spass an Gartenzwergen,
aber Ahnung von Gnomen hat der keine ...

Der weiss ja nicht mal wie Gnome aussehen *grins*

Gruss
Mr.Gnom
:D *i like*

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: New Vegas Mods - Must Seen!

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leute,
da bin ich Heute doch glatt über nen Mod gestolpert, der aus Fallout NV einen ganz neuen Fallout Teil macht!
Project Brazil!

Der "Mod" ist ein eigenständiger inoffizieller Fallout Part und als Alternativstart zu New Vegas ins Spiel implementiert.
Der Mod ist recht groß, er enthält ein Gebiet so groß wie NV und wurde von 20 Leuten professionell vertont.
Er ist komplett in englisch, aber das macht uns alten Hasen ja nix. ^^
Bin den bereits am laden, freu mich schon wie kirre darauf den auszuprobieren. :kumpel
Hier geht es zur Nexus Seite: http://newvegas.nexusmods.com/mods/4513 ... w%3D&pUp=1

Und hier gibts noch ein paar nette Infos:
http://www.pcgamer.com/2013/05/30/fallo ... 0&ns_fee=0

Wünsche viel Spaß beim ausprobieren.
Edit: Evtl. müsst ihr aber die meisten eurer Mods, die Gegenstände oder Personen ins Spiel einfügen deaktivieren, da es sonst zu Konflikten kommen kann. :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: New Vegas Mods - Must Seen!

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leute.
Sorry wenn ich diesen alten Fred hier entstaube... *hust* aber ich dachte diejenigen die noch NV von Zeit zu zeit spielen, sollten sich diesen Link hier Mal genauer ansehen:
http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/51664/?

Hier hat ein Modder Namens "Yukichigai" einen inoffiziellen Patch für Fallout NV zusammengestellt, und diesen im Mai 2016 noch mal aktualisiert.
Es gibt den Patch in mehreren Sprachen, englisch, deutsch und ein paar andere.
Sucht euch einfach den Patch raus, der für eure Fallout NV Sprachversion am geeignetsten ist und installiert ihn.

Damit sollte das Spiel noch etwas fehlerfreier laufen... sofern das mit einer überquellenden Modliste noch möglich ist. xD

Bis denn. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

SerClegane
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Nov 2016, 12:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: New Vegas Mods - Must Seen!

Beitrag von SerClegane »

Thanks, I've never hear of it. I'll try this mod
Antworten